klammer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leuschew
    Hoffnungsträger
    • 09.08.2010
    • 182

klammer

hoffe das ist net wieder ne kleinigkeit
    was bedeutet die klammer hinter meinem jugendspieler (

sorry mein internet spinnt Meinte was es bedeutet wenn hinter einem spieler ne weiße klammer ist wo plus 5 steht
    wenn das wieder ne kleibnigkeit ist sagts mir dann werde ich mir überlegen ob ich ich hier nochmal schreibe will mich nicht lächerlich machen hier

ok hab verstanden
    Zuletzt geändert von angra28; 20.07.2011, 20:20.
  • Desmond

Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
    hoffe das ist net wieder ne kleinigkeit
    was bedeutet die klammer hinter meinem jugendspieler (
    (+5) ?

Wenn das da steht, dann ist Dein Spieler seit dem letzten Training um diese Punkte gestiegen in der AS - steht auch in der FAQ und im Update.

Kommentar

• Desmond

Zitat von leuschew
      sorry mein internet spinnt Meinte was es bedeutet wenn hinter einem spieler ne weiße klammer ist wo plus 5 steht
      wenn das wieder ne kleibnigkeit ist sagts mir dann werde ich mir überlegen ob ich ich hier nochmal schreibe will mich nicht lächerlich machen hier
      Siehe Antwort oben - und lächerlich machst Du Dich auch weniger, aber es ist einfach ratsam, die vorhandenen Wissensquellen zu nutzen und sich da auch ein wenig einzulesen.

Sobald Du irgendetwas wissen möchtest, so mein Eindruck, machst Du einen Thread auf und da ist es einfach schade, dass sich soviel Mühe um die ganzen Tipps, Infos und Tricks gemacht wurde.

Kommentar

Lädt...