Bei welchen Texten geht die Gesundheit tatsächlich runter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Bei welchen Texten geht die Gesundheit tatsächlich runter?

Mit ist in Simuspielen aufgefallen: die Gesundheit meiner gefoulten Spieler ging manchmal auch von topfit auf gesund zurück, wenn ich das nach dem Text im Liveticker nicht erwartet hätte. Also der Text klingt nach "nix passiert", aber der Topfit-Status ist weg.

Z.B. gerade bei meinem Simugegner: "Badstuber steht schon wieder. Die Attacke scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben." Der Topfit-Bonus seiner Mannschaft war aber von dem Moment an weg.

Sind die Texte nur zufällig?!?
    Zuletzt geändert von mbshu; 20.07.2011, 18:54.
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Also, ich finde schon, "nicht viel ausgemacht" paßt nicht dazu, daß die Mannschaft 5 % Stärkebonus verliert.

Es muß ja nicht -4 oder -7 da stehen wie vor dem Update, aber der Text sollte eindeutig sein, finde ich.

Und weiter als Frage zum Spiel: Führt der genannte Text immer zu einer Gesundheitsverschlechterung oder nur manchmal?

Und welche anderen Texte wirken sich aus?

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Gerade ein Beispiel in die andere Richtung:

"Für die Gesundheit von Zietzschmann war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten."

Er war aber hinterher genauso topfit wie vorher.

Es müßte doch möglich sein, am Text zu erkennen, ob der Spieler Gesundheit verloren hat oder nicht?!

Kommentar

• andrusch
        Hoffnungsträger
        • 25.08.2009
        • 109
        • andrusch
        • Wismut Kuber

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Also, ich finde schon, "nicht viel ausgemacht" paßt nicht dazu, daß die Mannschaft 5 % Stärkebonus verliert.

Es muß ja nicht -4 oder -7 da stehen wie vor dem Update, aber der Text sollte eindeutig sein, finde ich.

Und weiter als Frage zum Spiel: Führt der genannte Text immer zu einer Gesundheitsverschlechterung oder nur manchmal?

Und welche anderen Texte wirken sich aus?
        Ich kann dir da auch nicht weiter helfen, ich bin aber auch der Meinung das es ziemlich verworren ist. Mir wäre zusätzlich auch lieber wenn mann wüsste wo sich ein Spieler genau befindet, so kann ich ihn bei +91 evtl. in einem FS schonen.

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Jede der genannten Aktionen führt im Hintergrund zu einem Abzug. Ob er gravierend genug ist um im Einzelfall zu einem Verlust des Bonus / Verlust einer Gesundheitsstufe zu führen hängt vom Zustand des Spielers und den unterschiedlichen Faktoren (Zufall/Rasen) ab.
          Zuletzt geändert von angra28; 21.07.2011, 13:03.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• andrusch
            Hoffnungsträger
            • 25.08.2009
            • 109
            • andrusch
            • Wismut Kuber

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Ob er gravierend genug ist um im Einzelfall zu einem Verlust des Bonus / Verlust einer Gesundheitsstufe zu führen hängt vom Zustand des Spielers ab.
            Ja und genau deshalb bin ich wieder für die klare Zahlenregel.
            Da kann ich genau sehen wann es an der Zeit ist einen Spieler zu schonen.
            Aktuell ist das zu verschleiert und öffnet Spekulationen Tür und Tor!

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• mbshu
              Leistungsträger
              • 10.03.2010
              • 843
              • mbshu
              • HSV Budapest

Ich habe zum Thema eine Umfrage unter VuW spendiert.

Daher kann hier zu.

Kommentar

Lädt...