Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasen

    Moin,

    gilt der Status meines Rasens auch für Auswärtspartien? Oder hat bei Auswärtsspielen der Rasen des Gastgebers Auswirkungen auf das Verletzungsrisiko?

    Bitte Info, besten Dank.

    _küstennebel_

    #2
    Zitat von _küstennebel_ Beitrag anzeigen
    Moin,

    gilt der Status meines Rasens auch für Auswärtspartien? Oder hat bei Auswärtsspielen der Rasen des Gastgebers Auswirkungen auf das Verletzungsrisiko?

    Bitte Info, besten Dank.

    _küstennebel_
    Natürlich nimmst Du Deinen Rasen nicht mit zu den Auswärtsspielen - es gilt dann die Rasenstufe des Gegners.

    Kommentar


      #3
      Danke - aber ist das fair, wenn auch logisch?

      Kommentar


        #4
        Zitat von _küstennebel_ Beitrag anzeigen
        Danke - aber ist das fair, wenn auch logisch?
        Die Rasenstufe minimiert ja das Verletzungsrisiko entsprechend ihrer Stufe. Die Fairness ist durch den Aspekt gewährleistet, als dass jeder einmal klein anfangen muss, um sich Schritt für Schritt die Ausbaustufe zu erspielen, um die Rasenstufen auszubauen.

        Würde durch die jetzt eingeführte Gesundheit jedem Neu-User die Möglichkeit eingeräumt seine Rasenstufen gleich hochzupushen, würde ich von Unfairness gegenüber den Alt-Usern sprechen.

        Kommentar


          #5
          Hmm. den Schaden bei Auswärtsspielen habe ich als "Altuser"...aber ok, will das hier nicht ausdiskutieren, wollte nur die Info, danke dafür

          Kommentar

          Lädt...
          X