Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Trophäenraum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Trophäenraum

    mal ne frage kommen in den Trophäenraum an die leeren Positionen auch noch Pokale oder warum sind da Lücken zwischendrin es wäre noch platz für ca.3 Pokale weiß jetzt zwar ned für welche aber es wäre noch Platz dafür oder ist das ein anzeigefeheler was ich aber ned glaube ^^




    vielleicht kann mir ja jemand Helfen ^^

    würde mich freuen

    mfg. Mirco
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    #2
    In der Update Ankündigung steht etwas von einer Auszeichnung für den Torjäger der Liga. Also lassen wir uns mal überraschen.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      In der Update Ankündigung steht etwas von einer Auszeichnung für den Torjäger der Liga. Also lassen wir uns mal überraschen.

      Dieser Pokal des Torjägers findet sich siehe oben neben der Rotumrandeten Eins

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        mal ne frage kommen in den Trophäenraum an die leeren Positionen auch noch Pokale oder warum sind da Lücken zwischendrin es wäre noch platz für ca.3 Pokale weiß jetzt zwar ned für welche aber es wäre noch Platz dafür oder ist das ein anzeigefeheler was ich aber ned glaube ^^




        vielleicht kann mir ja jemand Helfen ^^

        würde mich freuen

        mfg. Mirco
        Klar ist da noch platz für weitere Pokale aber was für Pokale sollen da noch kommen?Es wird ja Teilweise gefordert das es einen Fairnesspokal geben soll aber das is ja nur was gefordert wird.Denke nicht das es in Absehbarerzeit was geändert wird,der Torjägerpokal is doch schon was feines

        Achja ich glaube der Europaliga-Pokal is auch neu,wenn mich nicht alles täuscht,dann wären es 2neue mit dem update is doch Megageil

        Kommentar


          #5
          die plätze sind vakant mal schauen ob die zukunft da noch etwas bringt. aktuell ist soweit ich weiß nichts geplant
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X