Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterung Trikotshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterung Trikotshop

    Ist jetzt zwar kein wichtiger Vorschlag, aber ich wollte es trotzdem mal diskutieren.
    Das Trikot würde doch noch schöner aussehen, wenn der Hauptsponsor und das Vereinswappen drauf sind.
    Erzählen muss ich jetzt nicht, was es für Vorteile hat; ist alles nur rein optisch.
    Von daher solltet ihr bitte nicht ankommen und fragen, von welchem Nutzen das ist. Danke.
    42
    Ja, sollen schöner aussehen
    52,38%
    22
    Nein, ist unnötig
    14,29%
    6
    Mir egal, ist für mich unwichtig
    33,33%
    14

    #2
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    Ist jetzt zwar kein wichtiger Vorschlag, aber ich wollte es trotzdem mal diskutieren.
    Das Trikot würde doch noch schöner aussehen, wenn der Hauptsponsor und das Vereinswappen drauf sind.
    Erzählen muss ich jetzt nicht, was es für Vorteile hat; ist alles nur rein optisch.
    Von daher solltet ihr bitte nicht ankommen und fragen, von welchem Nutzen das ist. Danke.
    Na klar. Vielleicht sollte man noch im Spiel integrieren, ob der Spieler ein Schnauzbart hat oder nicht. Und die Frisuren sollte man auch ändern können. Vielleicht dann noch weibliche Spieler integrieren, das man sich seine Traumfrau selber basteln kann? So mit Schminkshop oder Wellness Oase und Friseurshop vielleicht?
    Leute, das is ne Fußballsimu und keine Modenschow.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von King_Tefan
      haha
      wenns schon einen Trikotshop gibt, sollen die Trikots doch auch schön ausschauen

      Meines Erachtens ist der Trikotshop sowieso völliger Unsinn. Vorher konnte man sein trikot mit 10 credits ändern. jetzt muß man dafür 10 Credits und auch noch 10.000 oder sogar 20.000 spielgeld zahlen, nur um zu sehen das man dann halt nicht einen querstreifen über der Brust hat sondern einen der von der schulter zur Hose geht. Suuuuper.
      Also wenns ne Umfrage geben sollte ob der wieder abgeschafft werden soll, ich stimme dafür....

      Kommentar


        #4
        Ich finde es das Future nicht unbedingt schlecht. Es fehlen halt noch, dass ein oder andere Muster (Querstreifen oder kariert)

        Ich finde es nicht gut, wenn man hier ein Vorschlag liest und derjenige runter gemacht wird. ("Modeschau)

        Zum Thema Sponsor auf der Brust. Finde ich vom Grundgedanken nicht schlecht. Allerdings als Erweiterung für mehr Sponsoreinnahmen.

        Das Thema gibt es auch mind. 2 Jahre!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich finde es das Future nicht unbedingt schlecht. Es fehlen halt noch, dass ein oder andere Muster (Querstreifen oder kariert)

          Ich finde es nicht gut, wenn man hier ein Vorschlag liest und derjenige runter gemacht wird. ("Modeschau)

          Zum Thema Sponsor auf der Brust. Finde ich vom Grundgedanken nicht schlecht. Allerdings als Erweiterung für mehr Sponsoreinnahmen.

          Das Thema gibt es auch mind. 2 Jahre!
          Ich denke mal das du Feature gemeint hast und nicht Future.

          Zum zweiten Punkt, das hat mit runtermachen nichts zu tun. Aber wenn man sich jetzt so viel Gedanken darum macht, wie man sein Trikot gestalten soll, dann können sie hier F-Cup bald umbenennen in "Die Sims spielen Fußball" .

          Kommentar


            #6
            Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
            Ich denke mal das du Feature gemeint hast und nicht Future.

            Zum zweiten Punkt, das hat mit runtermachen nichts zu tun. Aber wenn man sich jetzt so viel Gedanken darum macht, wie man sein Trikot gestalten soll, dann können sie hier F-Cup bald umbenennen in "Die Sims spielen Fußball" .

            nobody is perfect... aber danke für deinen Hinweis. Ich denke, dass es hier im Grunde um ein Gesamtpaket geht. Der User hat sich hierbei eine Erweiterung gewünscht und das ist ganz legitim. Zudem habe ich ja noch was dazu geschrieben, wie der Vorschlag dann auch besser umgesetzt werden kann. Es kann durch Mehreinnahmen begründet werden. (Trikot-Sponsor)

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              nobody is perfect... aber danke für deinen Hinweis. Ich denke, dass es hier im Grunde um ein Gesamtpaket geht. Der User hat sich hierbei eine Erweiterung gewünscht und das ist ganz legitim. Zudem habe ich ja noch was dazu geschrieben, wie der Vorschlag dann auch besser umgesetzt werden kann. Es kann durch Mehreinnahmen begründet werden. (Trikot-Sponsor)
              Ist aber genau wie die Stadionbanden mit einem Sponsor zu versehen ein Indiskutabler Vorschlag.
              Rein Optisch ist es mir gleich wie es ausschaut da ich meine Spieler beim Spiel nur von der Rückseite sehe, und mich persönlich Interssiert es nicht was auf dem Trikot meiner Gegner steht, solange ich als Sieger vom Platz gehe

              Kommentar


                #8
                Wenn man schon den Trikotshop einführt, könnte man ja das auch machen,
                obwohl nicht wirklich wichtig. Deshalb im Zweifel dafür.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  Ist jetzt zwar kein wichtiger Vorschlag, aber ich wollte es trotzdem mal diskutieren.
                  Das Trikot würde doch noch schöner aussehen, wenn der Hauptsponsor und das Vereinswappen drauf sind.
                  Erzählen muss ich jetzt nicht, was es für Vorteile hat; ist alles nur rein optisch.
                  Von daher solltet ihr bitte nicht ankommen und fragen, von welchem Nutzen das ist. Danke.
                  Wenn dann aber nur mit dem Hauptsponsor mit dem man einen Vertrag abschließt.
                  Aber nicht jeder wird sein eigenes Trikot schön finden,da die meisten mit Sponsoren verhandeln die am meisten Geld anbieten!
                  Als ich Gestern den Trikotshop gesehe hab,hat er mich nicht so gut überzeugt.Nur 3 Neue Designs ist schon wenig.Dafür hätte man besser etwas sinvolles im Spiel einspielen.
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    #10
                    Und welchen Nutzen hat das Ganze? :ugly:
                    Spaß beiseite.

                    Würde es auch begrüßen wenn das Ganze ausgeweitet wird, aus rein optischen Gründen. Ein komplett eigenes Trikot zu designen würde sich der ein oder andere User sicherlich ein paar Credits kosten lassen.
                    Ich meine damit dass auch die Linien auf dem Trikot frei gestaltbar sind und man sich nicht an Vorlagen halten muss...vielleicht geht das ja irgendwie.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wär aufjedenfall dafür!!

                      ich bin eigentlich ehh für alles was das Spiel realitischer und grafisch besser macht!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Manche Designer designen ja auch Trikots.
                        Vllt könnte man das ja einführen, dass man diese Trikots für Fcup-Geld dort hochladen kann, so wie die Logos halt.
                        Wäre auch ein schöner Zusatz

                        Kommentar


                          #13
                          Hab noch ne kleine Idee zum TS

                          Fänd es gut wenn man die Trikots wieder verkaufen könnte.Natürlich für ein viertel des ursprünglichen (Spielgeld) Preis.

                          Ach ja habe bei der Umfrage für Dafür gestimmt.


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            #14
                            Habe für unwichtig gestimmt.

                            Meiner Meinung nach hat man zur Zeit mit dem lesen des Live-Tickers genug zu tun. Und Hand aufs Herz. Wer schaut sich schon die Trikots von anderen Vereinen an. Sind völlig egal.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Sieht bestimmt dann etwas besser aus, aber ob es geändert wird oder nicht...ist wir wurscht

                              Kommentar


                                #16
                                Umfrage ist Eindeutig

                                Close

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X