Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke bei Simuanfragen sortieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke bei Simuanfragen sortieren?

    Hallo,

    ich versuche fast täglich Simulationsspiele gegen gleichstarke Gegner zu finden bzw. auch Mannschaften zu finden, die der MS meines nächsten Gegners zu finden. Dabei muss ich ziehmlich lange in der Simu-Seite nach den passenden Zahlen suchen. Ich würde mir wünschen, dass man die Kaderstärken auf den Simu-Seiten auch sortiert werden könnten und wir somit schneller unserer Gegner finden können.

    Vielleicht ist das eine diskussionswürdige Frage bzw. Wunsch. Ich hoffe auch nicht, dass es schon mal diskutiert wurde, da ich in der SUFU da nichts gefunden habe.

    Gruß vom Fu
    17
    Ja, das würde ich praktisch finden und eine Zeitersparnis darstellen.
    23,53%
    4
    Nein, ich suche lieber länger nach meinem Simu-Gegner
    76,47%
    13
    Zuletzt geändert von Fuddie; 19.07.2011, 22:53.
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

    #2
    Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich versuche fast täglich Simulationsspiele gegen gleichstarke Gegner zu finden bzw. auch Mannschaften zu finden, die der MS meines nächsten Gegners zu finden. Dabei muss ich ziehmlich lange in der Simu-Seite nach den passenden Zahlen suchen. Ich würde mir wünschen, dass man die Kaderstärken auf den Simu-Seiten auch sortiert werden könnten und wir somit schneller unserer Gegner finden können.

    Vielleicht ist das eine diskussionswürdige Frage bzw. Wunsch. Ich hoffe auch nicht, dass es schon mal diskutiert wurde, da ich in der SUFU da nichts gefunden habe.

    Gruß vom Fu
    Reicht dir die selbe liga nicht aus in dem der gegner spielt?bei mir passt es meist

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Reicht dir die selbe liga nicht aus in dem der gegner spielt?bei mir passt es meist
      Nee, damit habe ich schon das Problem. Meine KS ist ca. 4100 und die in meiner Liga haben im Durchschnitt 2500 - bis max. 3000. Da such ich immer in höheren Ligen und das dauert dann. Auch eben in meiner eigenen Liga!
      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich versuche fast täglich Simulationsspiele gegen gleichstarke Gegner zu finden bzw. auch Mannschaften zu finden, die der MS meines nächsten Gegners zu finden. Dabei muss ich ziehmlich lange in der Simu-Seite nach den passenden Zahlen suchen. Ich würde mir wünschen, dass man die Kaderstärken auf den Simu-Seiten auch sortiert werden könnten und wir somit schneller unserer Gegner finden können.

        Vielleicht ist das eine diskussionswürdige Frage bzw. Wunsch. Ich hoffe auch nicht, dass es schon mal diskutiert wurde, da ich in der SUFU da nichts gefunden habe.

        Gruß vom Fu

        Moin,
        du sagtest du willst gleichstarke Gegner finden?!
        Es müsste ja eigentlich reichen, wenn du deine Liga auswählen kannst, indem du spielst.. Dann kannst du dich ja eigentlich schon recht gut messen.

        Wenn du nach der Kaderstärke sortieren willst, wird es dir garnichts bringen, da die Kaderstärke nicht wirklich was aussagt.
        Wenn schon müsste man nach der Aufstellungsstärke sortiern, was jedoch nicht möglich ist da die Aufstellungsstärke nicht öffentlich ist.

        Daher ist der Vorschlag meiner Meinung nach nicht wirklich nützlich..

        Lg,
        Patrick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
          Nee, damit habe ich schon das Problem. Meine KS ist ca. 4100 und die in meiner Liga haben im Durchschnitt 2500 - bis max. 3000. Da such ich immer in höheren Ligen und das dauert dann. Auch eben in meiner eigenen Liga!

          Aus meiner Sicht ist dieses aber trotzdem unnötig,also ich spiele jetzt ein paar saisons in der ersten liga und vorher war meine KS 11 Spieler + 5 Jugis,was ich damit sagen möchte das es vielleicht auch nicht wirklich viel bringt.Schreib lieber ein paar leuts an und mach dir die in die Freundesliste dann hast du ein Stamm an Kumpis die mit dir Simulieren...wäre auch ne möglichkeit

          Kommentar


            #6
            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            Moin,
            du sagtest du willst gleichstarke Gegner finden?!
            Es müsste ja eigentlich reichen, wenn du deine Liga auswählen kannst, indem du spielst.. Dann kannst du dich ja eigentlich schon recht gut messen.

            Wenn du nach der Kaderstärke sortieren willst, wird es dir garnichts bringen, da die Kaderstärke nicht wirklich was aussagt.
            Wenn schon müsste man nach der Aufstellungsstärke sortiern, was jedoch nicht möglich ist da die Aufstellungsstärke nicht öffentlich ist.

            Daher ist der Vorschlag meiner Meinung nach nicht wirklich nützlich..

            Lg,
            Patrick
            Ja nee, iss klar das ich nicht die AS bekomme. Deswegen suche ich doch Mannschaften die ungefähr die gleiche KS haben. Da kann man wenigstenes ein bisschen davon ausgehen, dass sie fast gleichstark sind.

            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Aus meiner Sicht ist dieses aber trotzdem unnötig,also ich spiele jetzt ein paar saisons in der ersten liga und vorher war meine KS 11 Spieler + 5 Jugis,was ich damit sagen möchte das es vielleicht auch nicht wirklich viel bringt.Schreib lieber ein paar leuts an und mach dir die in die Freundesliste dann hast du ein Stamm an Kumpis die mit dir Simulieren...wäre auch ne möglichkeit
            Ja klar wäre das eine Möglichkeit. Aber wenn man dann ein paar Manager hat die etwa Gleichstark sind, kauft einer richtig ein und hat mal eben 1000 AS mehr. Das war's dann. Das wird wohl eher in den hohen Ligen funktioneren wo sich die Werte nicht so schnell verändern. Hier bei uns in der Oberliga gestaltet sich das eher schwierig.
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 20.07.2011, 08:55. Grund: Doppelpost
            Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

            Kommentar


              #7
              Der Vorschlag ist gut und umsetzbar.Allerdings ,wenn die KAderstärke für dich zu niedrig ist musst du eben eine Liga hoch gehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fuddie
                Ja klar wäre das eine Möglichkeit. Aber wenn man dann ein paar Manager hat die etwa Gleichstark sind, kauft einer richtig ein und hat mal eben 1000 AS mehr. Das war's dann. Das wird wohl eher in den hohen Ligen funktioneren wo sich die Werte nicht so schnell verändern. Hier bei uns in der Oberliga gestaltet sich das eher schwierig.

                Verstehe ja dein Problem ich kann nur von mir sprechen damals bin ich mit KS auf der 8Position aufgestiegen und das in der Ober -und Regionalliga

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Der Vorschlag ist gut und umsetzbar.Allerdings ,wenn die KAderstärke für dich zu niedrig ist musst du eben eine Liga hoch gehen
                  Ja das mache ich ja auch. Und da muss man eben immer ewig suchen um die richtige Mannschaft zu finden. Kannst ja mal versuchen eine Mannschaft mit einer bestimmten KS zu finden, da suchst eine Weile. Weil das nach Namen sortiert ist. Wenn man das so anklicken könnte wie bei der Kaderseite wäre alles Supi...
                  Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                  Kommentar


                    #10
                    "Nein, ich suche lieber länger nach meinem Simu-Gegner"

                    Ich finde es nicht schön, wenn eine Antwortmöglichkeit so formuliert wird wie hier - wenn sie also eine Wertung enthält nach dem Motto: wer so etwas ankreuzt, ist selbst schuld.

                    Ich stimme übrigens mit nein, weil ich weiß, wie wenig die KS über die einzig entscheidende AS aussagt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      "Nein, ich suche lieber länger nach meinem Simu-Gegner"

                      Ich finde es nicht schön, wenn eine Antwortmöglichkeit so formuliert wird wie hier - wenn sie also eine Wertung enthält nach dem Motto: wer so etwas ankreuzt, ist selbst schuld.

                      Ich stimme übrigens mit nein, weil ich weiß, wie wenig die KS über die einzig entscheidende AS aussagt.
                      Welchen Sinn verfolgt man denn dann mit Simuspielen?
                      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                        Welchen Sinn verfolgt man denn dann mit Simuspielen?
                        Na darum ging es ja nun mbshu nicht...
                        Wenn man eine Umfrage erstellt, sollte man die Antwortmöglichkeiten neutral formulieren, um ein möglichst aussagekräftiges Resultat zu erhalten. Schließlich willst du doch nicht, das alle User deine Meinung übernehmen, sondern dass sie ihre eigene haben...
                        Das du von deinem Vorschlag überzeugt bist ist ja klar, sonst hättest du ihn nicht gebracht.

                        Zum eigentlichen Thema:
                        Ich finde es unnötig, die KS steht sowieso nebenan, und zwei bis drei Seiten blättern kann man doch verkraften. Nebeneffekt bei der Suche kann ja auch sein, das man auf alte Bekannte stößt o. ä.


                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          ich versuche fast täglich Simulationsspiele gegen gleichstarke Gegner zu finden bzw. auch Mannschaften zu finden, die der MS meines nächsten Gegners zu finden. Dabei muss ich ziehmlich lange in der Simu-Seite nach den passenden Zahlen suchen. Ich würde mir wünschen, dass man die Kaderstärken auf den Simu-Seiten auch sortiert werden könnten und wir somit schneller unserer Gegner finden können.

                          Vielleicht ist das eine diskussionswürdige Frage bzw. Wunsch. Ich hoffe auch nicht, dass es schon mal diskutiert wurde, da ich in der SUFU da nichts gefunden habe.

                          Gruß vom Fu
                          Also so wie ich das verstehe, suchst Du vergleichbare Simugegner wie Deinem nächsten Ligagegner, der Vorschlag in Deiner Liga zu suchen bringt Dir nichts da Du ja einen Kader von 4000 hast und die in Deiner Liga etwa so um die 2500, dann frage ich mich warum Du dir überhaupt sorgen machst, mit der KS solltest doch sicher so um die 2200-2600 auf dem Platz haben, damit solltest Du eigenlicht Deine Ligakonkurenten schlagen können wenn die nur 2500 KS haben.
                          Ich bin nicht so Überzeugt von dem Vorschlag, messe Dich einfach mit Mannschaften die deffinitiv Stärker sind als Du, und versuche dementsprechend dein Team aufzustellen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin dagegen,

                            weil man leider an der KS nicht erkennen kann wie hoch die As ist.

                            Daher macht der Vorschlag nicht viel Sinn. Kaiwo hat es auch sehr gut erklärt Denke du wirst auch keine Probleme haben und Simus selber, haben meiner Meinung nach sehr wenig Aussagekraft.

                            Kommentar


                              #15
                              Die Kaderstärke sagt einfach so wenig über die AS aus, dass es wenig Sinn macht eine Sortierfunktion einzubauen, was sicherlich aber auch nicht der größte Aufwand wäre, aber in meinen Augen keinen Mehrwert bringt.

                              Es gibt Vereine die haben 15 Spieler im Kader, andere 25, somit lässt sich die AS schwer einschätzen.

                              Suche doch hier im Forum, z.B. im Thread "Suche Simuspiele" gleichwertige Gegner, denke ist sinnvoller und so kann man/frau zugleich feste Simugegner, Vereinsfreundschaften etc. finden

                              Grüße:bbounce:

                              Kommentar


                                #16
                                Moje:ugly:
                                Finde den Vorschlag nicht so gut weil die Ks nix über die As aussagt(wie schon vorher gesagt).
                                Wenn du sicher gehen willst schreib einfach ein paar User an die dir sagen können wo ihre As liegt..
                                Simuanfragen mal ehrlich du bekommst doch keine 1000 anfragen das man sowas sotieren muss
                                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  Ich bin dagegen,

                                  weil man leider an der KS nicht erkennen kann wie hoch die As ist.

                                  Daher macht der Vorschlag nicht viel Sinn. Kaiwo hat es auch sehr gut erklärt Denke du wirst auch keine Probleme haben und Simus selber, haben meiner Meinung nach sehr wenig Aussagekraft.
                                  Sehe ich auch so!
                                  KS hin oder her, wer weiß denn bitte wie hoch die AS des jeweiligen Teams ist

                                  Dagegen


                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hoi zusammen,

                                    gut Ihr habt mich überzeugt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Problem ist dieses kleine Dreieck da anzubringen.

                                    Könnt den Thread closen. Von mir ist dazu alles gesagt und es wurde eindeutig abgelehnt. C'est la vie....

                                    Gruß vom Fu
                                    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                      Hoi zusammen,

                                      gut Ihr habt mich überzeugt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Problem ist dieses kleine Dreieck da anzubringen.

                                      Könnt den Thread closen. Von mir ist dazu alles gesagt und es wurde eindeutig abgelehnt. C'est la vie....

                                      Gruß vom Fu
                                      Es ist nicht das Problem sachen einzuführen, sondern den nutzen daraus zu ziehen, was es an Vorteile für die Allgemeinheit bringt.

                                      Auf Wunsch Close

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X