Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsseite...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsseite...

    So, nun schlage ich mal vor, das man den hintergrund bei den vereinsseiten ( das was man selber bearbeiten und gestalten kann)
    wieder etwas dunkler macht, denn so wie es jetzt aussieht haben sich einige user hier ne Menge arbeit umsonst gemacht, die ihre Vereinsseite mit hellen Farben ( z.B. weiss ) geschrieben haben. Mann kann nichts mehr erkennen geschweige denn lesen, es sieht einfach nur noch scheußlich aus. Das verursacht ja schon fast Augenkrebs beim anschauen......
    Bitte ändert das wieder so wie es vorher war.

    #2
    So nötig ist das auch nicht.
    Die die ihren Vereinstxt mit Weiß geschrieben haben,sollen es halt in schwarz oder in einer anderen Farbe ändern.
    So schwer ist es garnicht!
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
      So, nun schlage ich mal vor, das man den hintergrund bei den vereinsseiten ( das was man selber bearbeiten und gestalten kann)
      wieder etwas dunkler macht, denn so wie es jetzt aussieht haben sich einige user hier ne Menge arbeit umsonst gemacht, die ihre Vereinsseite mit hellen Farben ( z.B. weiss ) geschrieben haben. Mann kann nichts mehr erkennen geschweige denn lesen, es sieht einfach nur noch scheußlich aus. Das verursacht ja schon fast Augenkrebs beim anschauen......
      Bitte ändert das wieder so wie es vorher war.
      Sorry, aber erst einmal gilt:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

      Zum Zweiten gilt auch folgendes:

      Der vorherige Hintergrund war zu dunkel, um allen Farben gerecht zu werden; will heißen, dass der Erstellungshintergrund deutlich heller war als der Hintergrund des fertigen Vereinsprofils. Aus diesem Grunde wurde beides einander angepasst und wird mit Sicherheit auch nicht wieder rückgängig gemacht.

      Soviel Arbeit es zu ändern ist es nicht.

      Kommentar


        #4
        Nunja,die ganzen Farben zu ändern ist schon ziemlich viel.Aber es betrifft ja nur eine winzige Anzahl an Spielern,also wäre der Nutzen für viele nicht vorhandenAußerdem war es vorher wirklich zu dunkel und man hat schwarze Schrift fast nicht gesehen

        Sorry, aber erst einmal gilt:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

        Zum Zweiten gilt auch folgendes:

        Der vorherige Hintergrund war zu dunkel, um allen Farben gerecht zu werden; will heißen, dass der Erstellungshintergrund deutlich heller war als der Hintergrund des fertigen Vereinsprofils. Aus diesem Grunde wurde beides einander angepasst und wird mit Sicherheit auch nicht wieder rückgängig gemacht.

        Soviel Arbeit es zu ändern ist es nicht.
        Ihr postet immer diesen Link,aber was steht denn da außer Umfrage einbauen und die Nummer ...
        Zuletzt geändert von maxi1234; 19.07.2011, 20:45.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Nunja,die ganzen Farben zu ändern ist schon ziemlich viel.Aber es betrifft ja nur eine winzige Anzahl an Spielern,also wäre der Nutzen für viele nicht vorhandenAußerdem war es vorher wirklich zu dunkel und man hat schwarze Schrift fast nicht gesehen



          Ihr postet immer diesen Link,aber was steht denn da außer Umfrage einbauen und die Nummer ...
          Desmond hat schon recht einigen Usern ist es nicht möglich sich mal schlau zu machen was in einer anständigen Überschrift stehen soll:bbounce:
          Desweitern finde ich es auch nicht schön aber nicht notwendig
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Guten abend,

            ich bin der Meinung. Man hat nun einen guten Hintergrund eingestellt
            der neutral ist für alle. Also da müßen woll die Managerkollegen durch,
            und sich mal die Zeit nehmen es ein bißchen dunkler zu machen.
            Eindeutig nun ist der Hintergrund neutraler und besser.

            MfG feinschmecker007

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Sorry, aber erst einmal gilt:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

              Zum Zweiten gilt auch folgendes:

              Der vorherige Hintergrund war zu dunkel, um allen Farben gerecht zu werden; will heißen, dass der Erstellungshintergrund deutlich heller war als der Hintergrund des fertigen Vereinsprofils. Aus diesem Grunde wurde beides einander angepasst und wird mit Sicherheit auch nicht wieder rückgängig gemacht.

              Soviel Arbeit es zu ändern ist es nicht.

              Finde es zwar so wie es ist ganz okay, aber um es allen Benutzern recht zu machen, könnte man doch einführen das man den "Hintergrund" selber zwischen mehreren Vorlagen entscheiden kann?

              Wäre dies nicht auch eine Möglichkeit?

              Lg,
              Patrick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Sorry, aber erst einmal gilt:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

                Zum Zweiten gilt auch folgendes:

                Der vorherige Hintergrund war zu dunkel, um allen Farben gerecht zu werden; will heißen, dass der Erstellungshintergrund deutlich heller war als der Hintergrund des fertigen Vereinsprofils. Aus diesem Grunde wurde beides einander angepasst und wird mit Sicherheit auch nicht wieder rückgängig gemacht.

                Soviel Arbeit es zu ändern ist es nicht.
                Sorry, aber da muß ich nun echt wiedersprechen. Das ist ne Menge arbeit, den ganzen krempel wieder zu ändern...
                Aber gut, dann ein anderer Vorschlag: Wie wärs, wenn ihr diesen unsinnigen trikotshop wieder abschafft und stattdessen eben einführt, das man die Helligkeit des Vereinsseitenhintergrund dafür selber einstellen kann? Wär doch auch ne idee.
                Weil ich finde den trikotshop absolut überflüssig, das war vorher wesentlich besser gelöst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Finde es zwar so wie es ist ganz okay, aber um es allen Benutzern recht zu machen, könnte man doch einführen das man den "Hintergrund" selber zwischen mehreren Vorlagen entscheiden kann?

                  Wäre dies nicht auch eine Möglichkeit?

                  Lg,
                  Patrick
                  Das wäre für den User natürlich am praktischsten.

                  Mir gefällt der aktuelle Hintergrund, ich will ihn gar nicht ändern, denn er passt prima zu meinem Profil :win:
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber da muß ich nun echt wiedersprechen. Das ist ne Menge arbeit, den ganzen krempel wieder zu ändern...
                    Aber gut, dann ein anderer Vorschlag: Wie wärs, wenn ihr diesen unsinnigen trikotshop wieder abschafft und stattdessen eben einführt, das man die Helligkeit des Vereinsseitenhintergrund dafür selber einstellen kann? Wär doch auch ne idee.
                    Weil ich finde den trikotshop absolut überflüssig, das war vorher wesentlich besser gelöst.


                    Sowas wird aber nicht einfach 1:1 ausgetauscht und vor allem auch nicht durchgeführt. Ich find es gut so, wie es ist und sehe auch keinen Zwang zwischen verschiedenen Hintergründen zu switchen.

                    Mach Dir einfach die Mühe nochmals oder lass es bleiben.
                    Zudem wirst Du einer der wenigen sein, die das kritisieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


                      Sowas wird aber nicht einfach 1:1 ausgetauscht und vor allem auch nicht durchgeführt. Ich find es gut so, wie es ist und sehe auch keinen Zwang zwischen verschiedenen Hintergründen zu switchen.

                      Mach Dir einfach die Mühe nochmals oder lass es bleiben.
                      Zudem wirst Du einer der wenigen sein, die das kritisieren.
                      Ok, dann gibts halt keine Vereinsseite mehr. Ich hab meine nun komplett gelöscht. Ist die arbeit von ner halben woche halt beim Teufel, Danke....
                      Falls ihr das bei den vereinswappen auch noch irgendwann ändert sagt rechtzeitig bescheid, das man das dann vorher auch noch löschen kann....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X