Bei den Ergebnissen/Spielberichten anzeigen, ob Mannchaften Gesundheitsbonus hatten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beeese
    Hoffnungsträger
    • 24.05.2008
    • 172
    • Beeese (IGAS)
    • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Bei den Ergebnissen/Spielberichten anzeigen, ob Mannchaften Gesundheitsbonus hatten

Mich würde es im Nachhinein sehr interessieren, ob ich die Spiele, die ich nicht sehen konnte, mit Bonus oder ohne gespielt habe. Das würde ich auch gerne vom Gegner wissen.

Kann man da nicht aiuf der ersten Seite bei den letzten Ergebnissen ein "Zeichen" bei den Mannschaften anbringen. Was denkt Ihr?

Grüße

SC Germania Dresden
    61
    Ja, ich möchte sehen, wer einen Bonus hatte, da ich nicht online sein konnte während des Livetickers
    75,41%
    46
    Nein, das ist mir schlichtweg egal
    24,59%
    15
  • Desmond

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
    Mich würde es im Nachhinein sehr interessieren, ob ich die Spiele, die ich nicht sehen konnte, mit Bonus oder ohne gespielt habe. Das würde ich auch gerne vom Gegner wissen.

Kann man da nicht aiuf der ersten Seite bei den letzten Ergebnissen ein "Zeichen" bei den Mannschaften anbringen. Was denkt Ihr?

Grüße

SC Germania Dresden
    Könntest Du eine Umfrage hinzufügen? Dann könnte ich auch dafür stimmen.

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Grüße

SC Germania Dresden
      Kannst du wenn du Premium user bist,denke nicht das sich da was groß ändert

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Beeese
          Hoffnungsträger
          • 24.05.2008
          • 172
          • Beeese (IGAS)

Vielen Dank für das Anlegen der Umfrage. Ich hatte gestern das Thema schnell erstellt und war dann nicht mehr on.

Ich bin kein Credituser, das gleich mal vorweg genommen. Ich weiß auch, dass ich während des Livespiels erkenne, ob jemand den Bonus hat oder nicht.

Die Umfrage bezieht sich natürlich darauf, wenn man ein Spiel nicht verfolgen konnte, dass später dann nicht mehr erkennbar ist, ob der Gesundheitsbonus während der vergangenen Spiele vorhanden war. Mich würde das interessieren und daher möchte ich diese Information gerne im Nachhinein irgendwo erkennen Er gibt hier sicherlich verschiedene Varianten, wie dies technisch umsetzbar ist.

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Vielen Dank für das Anlegen der Umfrage. Ich hatte gestern das Thema schnell erstellt und war dann nicht mehr on.

Ich bin kein Credituser, das gleich mal vorweg genommen. Ich weiß auch, dass ich während des Livespiels erkenne, ob jemand den Bonus hat oder nicht.

Die Umfrage bezieht sich natürlich darauf, wenn man ein Spiel nicht verfolgen konnte, dass später dann nicht mehr erkennbar ist, ob der Gesundheitsbonus während der vergangenen Spiele vorhanden war. Mich würde das interessieren und daher möchte ich diese Information gerne im Nachhinein irgendwo erkennen Er gibt hier sicherlich verschiedene Varianten, wie dies technisch umsetzbar ist.
            Verstehe deine Problematik aber kann mir nicht Vorstellen das die Premiumfunktion weggemacht wird.
            Ich kann es sehen

Stimme aber für die Allgemeinheit dafür, weil ich es gut finden würde, wenn man zumindest sein gespieltes Punktspiel später angucken könnte.

Verbessert mich bitte:War es bisher nicht so das man sich das Spiel solange angucken "könnte" bis der erste den Liveticker geöffnet hat???

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1800
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Dafür, man kann ja nicht immer on sein. Und dann interessiert mich das schon.

[SIGPIC]

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                Verstehe deine Problematik aber kann mir nicht Vorstellen das die Premiumfunktion weggemacht wird.
                Ich kann es sehen

Stimme aber für die Allgemeinheit dafür, weil ich es gut finden würde, wenn man zumindest sein gespieltes Punktspiel später angucken könnte.

Verbessert mich bitte:War es bisher nicht so das man sich das Spiel solange angucken "könnte" bis der erste den Liveticker geöffnet hat???
                Soweit ich weiß schon, aber manchmal kann man den ganzen abend nich on kommen, und sieht es daher nicht mehr!

Bin ebenfalls für den Vorschlag, auch wenn ich sie wegen Premium sehen kann.

Kommentar

• Beeese
                  Hoffnungsträger
                  • 24.05.2008
                  • 172
                  • Beeese (IGAS)

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Soweit ich weiß schon, aber manchmal kann man den ganzen abend nich on kommen, und sieht es daher nicht mehr!

Bin ebenfalls für den Vorschlag, auch wenn ich sie wegen Premium sehen kann.
                  Ich kenn mich da mit dem Premium nicht so aus...mir würde es ja reichen, einfach nachvollziehen zu können, ob der Gesundheitsbonus vorhanden war oder nicht..

Kommentar

• borussenhausen
                    Leistungsträger
                    • 07.06.2011
                    • 788
                    • borussenhausen
                    • Borussenhausen 09

5% bei Nachbetrachtung

Da ich berufstätig bin und die Spiele nicht sehe ausser am WE finde ich es nicht so gut das ich in der Nachbetrachtung nicht sehen kann ob ich mit 5% Gesundheit gespielt habe oder nicht.

Oder ist das falsch kann ich das doch sehen irgendwie..... ????

LG Uwe :win:

Kommentar

• Arthas70
                      Jungtalent
                      • 25.02.2011
                      • 475
                      • Arthas70
                      • D: Mechernich Hero Turtles
                      • a²*b²

Grüße

SC Germania Dresden
                      Ich kann deinen Wunsch durchaus nachvollziehen und wäre grundsätzlich auch dafür, allerdings ist das Ganze schon etwas komplizierter.

Mit einem einfachen Zeichen ist es nicht getan, da ja ein Team seinen Fitnessbonus während des Spiels (eventuell sogar mehrfach) verlieren und auch wieder gewinnen kann.

Es müßte also auch noch eine Kennzeichnung dazu, wie lange die zwei Teams den Bonus hatten. Dadurch wird der nötige Programmieraufwand schon deutlich größer...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Beeese
                        Hoffnungsträger
                        • 24.05.2008
                        • 172
                        • Beeese (IGAS)

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                        Ich kann deinen Wunsch durchaus nachvollziehen und wäre grundsätzlich auch dafür, allerdings ist das Ganze schon etwas komplizierter.

Mit einem einfachen Zeichen ist es nicht getan, da ja ein Team seinen Fitnessbonus während des Spiels (eventuell sogar mehrfach) verlieren und auch wieder gewinnen kann.

Es müßte also auch noch eine Kennzeichnung dazu, wie lange die zwei Teams den Bonus hatten. Dadurch wird der nötige Programmieraufwand schon deutlich größer...
                        Ja, ich dachte eventuell, wie du auch schon meinst, dass man auf der startseite neben den mannschaften verschiede farbige gesundheitskreuze anbringen könnte...

als beispiel:

grün für durchgehend mit bonus

gelb für bonus gehabt, durch faul verloren und durch einwechslung wieder erlangt

orange für bonus von anfang an gehabt, den aber verloren und nicht zurück erlangt

rot für komplett ohne bonus das ganze spiel..

das is nur ein grobes ausbaufähiges gerüst:bbounce:

Kommentar

• mbshu
                          Leistungsträger
                          • 10.03.2010
                          • 843
                          • mbshu
                          • HSV Budapest

Ist ein Ansatz mit den Farben, aber dann müßte man auch noch die Zeitdauer mit berücksichtigen - orange für 2 oder für 82 Minuten macht einen enormen Unterschied ...

Kommentar

• maxi1234
                            Torschützenkönig
                            • 11.01.2011
                            • 1649
                            • maximagnichts
                            • jaja
                            • 53.800

Mna kann doch die Spiele soweit ich weiß auch noch viel später als 18.00 einsehenTeilweise bin ich um 21.30 am PC und lese noch vom Spiel

Mit den FArben...Wäre sehr schwer umzusetzen,ich würde es lieber so machen,dass dann soeine Zwischenzeile steht z.B.

...dass er ohne EInbußen weiterspielen kann.
                            Und dann kommt der Satz:Mannschaft xxx verliert nun den Bonus.

Und wenn eine Einwechslung das Gegenteil bewirkt,kommt auch ein Satz

Kommentar

• Beeese
                              Hoffnungsträger
                              • 24.05.2008
                              • 172
                              • Beeese (IGAS)

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                              Mna kann doch die Spiele soweit ich weiß auch noch viel später als 18.00 einsehenTeilweise bin ich um 21.30 am PC und lese noch vom Spiel

Mit den FArben...Wäre sehr schwer umzusetzen,ich würde es lieber so machen,dass dann soeine Zwischenzeile steht z.B.

...dass er ohne EInbußen weiterspielen kann.
                              Und dann kommt der Satz:Mannschaft xxx verliert nun den Bonus.

Und wenn eine Einwechslung das Gegenteil bewirkt,kommt auch ein Satz
                              Also bei mir sind spätestens 18:30 uhr die Spiele berechnet, also ich kann mir dann ab 18:30 uhr nicht mehr den Tickertext anzeigen lassen..

Deinen Vorschlag versteh ich ehrlich gesagt nicht

Kommentar

• maxi1234
                                Torschützenkönig
                                • 11.01.2011
                                • 1649
                                • maximagnichts
                                • jaja
                                • 53.800

Also bei mir sind spätestens 18:30 uhr die Spiele berechnet, also ich kann mir dann ab 18:30 uhr nicht mehr den Tickertext anzeigen lassen..

Deinen Vorschlag versteh ich ehrlich gesagt nicht
                                Hm...dann scheints bei miranders zu sein^^
                                Ich meine damit eine kleine Enblendung,vom Livetickerin der steht,dass ab jetzt der Bonus weg ist...

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Thread ist drei Monate alt letzter Eintrag vom 23.07 und immer noch offen keine Nummer sonstiges, was soll hier passieren???

Zum Thema ich denke es sit selbst erklärend das Premiumfunktionen nur den Premiumnutzern zustehen.Zumal es eine Funktion ist die nicht aktive ins Spielgeschehen eingreift.

Somit nein bin dagegen !!!
                                  sigpic

Kommentar

• marcaos
                                    Führungsspieler
                                    • 23.07.2009
                                    • 1116
                                    • marcaos
                                    • TSV Jerxheim
                                    • 66.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Thread ist drei Monate alt letzter Eintrag vom 23.07 und immer noch offen keine Nummer sonstiges, was soll hier passieren???

Zum Thema ich denke es sit selbst erklärend das Premiumfunktionen nur den Premiumnutzern zustehen.Zumal es eine Funktion ist die nicht aktive ins Spielgeschehen eingreift.

Somit nein bin dagegen !!!

Bei der wenigen beteiligung wird es auch keine Nummer geben denke ich und die paar Leuts die geantwortet haben(auch ich)haben ja nicht wirklich was konstruktives geschaffen...Für mich ists auch net so wichtig...

Kommentar

• fussballmaik
                                      Leistungsträger
                                      • 30.07.2010
                                      • 934
                                      • Fussballmaik
                                      • FC Diez 2010
                                      • 10x8cm

Ich finde die Umsetzung auch schwierig.

Angenommen man beginnt ohne Bonus, wechselt dann zu Beginn und spielt ab der 5.Minute mit Bonus.
                                      Dann wegen mir die 20. Minute ein Spieler wird gesund getreten...wieder ohne Bonus...ich wechsel den Spieler aus, gegen einen Topfitten Spieler...nun spiele ich wieder mit Bonus....

Wie soll man das darstellen?

Kommentar

• marcaos
                                        Führungsspieler
                                        • 23.07.2009
                                        • 1116
                                        • marcaos
                                        • TSV Jerxheim
                                        • 66.800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen

Angenommen man beginnt ohne Bonus, wechselt dann zu Beginn und spielt ab der 5.Minute mit Bonus.
                                        Dann wegen mir die 20. Minute ein Spieler wird gesund getreten...wieder ohne Bonus...ich wechsel den Spieler aus, gegen einen Topfitten Spieler...nun spiele ich wieder mit Bonus....

Mir fällt nur die Anzeige für Finanzen ein
                                        oder ne Fieberkurve(naja fast das selbe)

Kommentar

• pinkie53
                                          Jungtalent
                                          • 08.12.2009
                                          • 410
                                          • pinkie53
                                          • 1.FC Füssehoch
                                          • reicht
                                          • R.o.F.- RIP

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen

Wenn du auswechselst, wirst du wohl on sein un den Liveticker verfolgen. Dann kann man doch sehen, wann und wie lange man mit Bonus gespielt hat.
                                          Hier gehts doch nur darum, im Nachhinein einen Anhaltspunkt zu haben, wenn man nicht on war.
                                          Ich finde die Idee mit den Farben nicht schlecht. Könnte gerne so gemacht werden. Ne kleine Zahl dabei, wann ich meinen Bonus verloren habe (Spielminute) und gut iss. Mehr brauchts nicht.

Fazit: dafür
                                          Zuletzt geändert von pinkie53; 26.10.2011, 23:26.
                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 8951
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Zu einem ist eine Umsetzbarkeit sehr schwierig. fussballmaik hat hier ein Beispiel vor gezeigt der den Server einfach überlasten würde, da im Hintergrund statistische Berechnungen laufen.

Da ist es schöner ein ruckelfreien Liveticker zu haben.

Zudem muss erst mal das Thema wieder an Bedeutung in diesem Spiel gewinnen.

Ich schließe hier erst mal ab!

Kommentar

Lädt...