Premium; Stammaufstellung speichern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Premium; Stammaufstellung speichern

Hallo,

seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer des Premium-Paketes. Aber eine Sache missfällt mir: Die Speicherfunktion der 5 Aufstellungen !
    Diese registriert unter dem Namen immer die letzte Austellung. Ich hätte allerdings gerne eine feste Stammelf.
    Spontane Änderungen (Verletzungen; Sperren) sollten nicht gespeichert werden, sondern nur konstante Umgestaltungen, die über den Button gesichert werden.

Somit organisiert man nur einmal die perfekte Konstellation und reagiert nur auf kurzfristige Ausfälle...

Wer ist meiner Meinung ?

Gruß
    Hermann
    12
    Die vorgeschriebene Stammelf
    75,00%
    9
    Die aktuelle Elf (mit jeder Veränderung)
    25,00%
    3
    Zuletzt geändert von Hermann; 24.01.2008, 20:38. Grund: the hangman, verstanden ?

• thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Hallo,

seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer des Premium-Paketes. Aber eine Sache missfällt mir. Ich bin dafür, dass mit dem "Speicher"-Button die 5 Aufstellungen gesichert sind und nicht nur der Name. D.h. spätere Veränderungen, die durch rote Karten oder Verletzungen erforderlich sind, sollten nur in der aktuellen Aufstellung exestieren. Konstante Auswechslungen könnten ja wieder über den Button gespeichert werden.

Wer ist meiner Meinung ?

Gruß
    Hermann
    bin mir zwar nich sicher, ob ich das richtig kapiert habe...
    ...aber ich glaube, ich bin für die aktuelle elf.
    bei roten karten oder verletzungen fallen die stammrecken in der regel ja länger als ein spiel aus. deshalb ist das speichern der aktuellen elf für mich sinnvoller.
    aber wer weiss, vielleicht versteh ich auch nur bahnhof!?

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

So, jetzt sollte es auch für dich verständlich sein

Sperren dauern zwar immer mehrere Tage, aber mit einem Klick ist die Mannschaft wieder vollständig. So muss ich, die vollzählige Elf wieder überprüfen und auch die idiale Ersatzbank wieder rekonstruieren.
      Zudem entfällt dieser Punkt bei FS, TS und ein Kontrollblick ist sowieo unentbehrlich

Kommentar

• thehangman
        Führungsspieler
        • 31.12.2007
        • 1026
        • thehangman
        • TSG Torpedo Tuborg
        • 12,5m²

Groschen gefallen...

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        So, jetzt sollte es auch für dich verständlich sein

Sperren dauern zwar immer mehrere Tage, aber mit einem Klick ist die Mannschaft wieder vollständig. So muss ich, die vollzählige Elf wieder überprüfen und auch die idiale Ersatzbank wieder rekonstruieren.
        Zudem entfällt dieser Punkt bei FS, TS und ein Kontrollblick ist sowieo unentbehrlich
        ja, das bringt etwas mehr licht ins dunkle. bleibe aber dabei. aktuelle elf sollte gespeichert bleiben. wenn man unmengen an jugendspielern hat, die man alle sporadisch mal hier und da einsetzten will, wäre die andere variante vielleicht nützlich.
        bei mir allerdings nicht der fall, da mein jugendtrainer lediglich unmengen an spesenrechnungen einreicht (täglich!!) anstatt mir die stars von morgen zu besorgen.
        viel nerviger finde ich, dass man nach jedem aufstellungswechsel die taktik (freistöße, ecken, etc.) neu einstellen muss!

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Die Taktik sollte natürlich mitgespeichert werden. Dieser Bereicht ist aber schon in vielen anderen Themen abgegrasst und beantwortet worden. Somit habe ich es weggelassen.

Hier der entscheidene Link:

http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Austellung

Kommentar

Lädt...