Verletzungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Verletzungen

Da habe ich dann noch noch eine Frage zu den erlittenen Verletzungen:

Wenn mein topfitter Spieler heute verletzt wurde (rotes Kreuz gesehen) ohne dass sein Topfit-Status darunter litt, ist er für die kommenden Spiele dann so fit als wäre dies nicht vorgefallen, oder wird er sich beim nächsten Angriff auf seine Knochen eher verletzen?

Konkret: werden diese Verletzungen, die ohne direkte Folgen sind, gespeichert und fürderhin mitberechnet oder spielen die für kommende Spiele gar keine Rolle?

Olleicke
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Da habe ich dann noch noch eine Frage zu den erlittenen Verletzungen:

Wenn mein topfitter Spieler heute verletzt wurde (rotes Kreuz gesehen) ohne dass sein Topfit-Status darunter litt, ist er für die kommenden Spiele dann so fit als wäre dies nicht vorgefallen, oder wird er sich beim nächsten Angriff auf seine Knochen eher verletzen?

Konkret: werden diese Verletzungen, die ohne direkte Folgen sind, gespeichert und fürderhin mitberechnet oder spielen die für kommende Spiele gar keine Rolle?

Olleicke
    die verletzung wird sofort oder gar nicht eingerechnet. wenn er nach wie vor top fit ist bleibt er das auch. sollte er allerindings eine leichte schwächung erfahren haben bleibt diese schwächung erhalten.
    Zuletzt geändert von angra28; 19.07.2011, 17:31.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

Lädt...