trikotshop - wie verwende ich das trikot?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabigas
    Neuzugang
    • 24.05.2011
    • 12
    • Fabigas
    • SG Köln-Worringen

trikotshop - wie verwende ich das trikot?

ich habe nun 2 neue trikots erstellt und sie erscheinen auch unten in der trikotleiste...
    doch wie verwende ich sie als heim- oder auswärtstrikot?
    wenn es da einen button geben sollte bin ich entweder blind oder es liegt vll daran, dass die gesundheit bei mir auch nicht funktioniert...
    SG Köln-Worringen
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Fabigas Beitrag anzeigen
    ich habe nun 2 neue trikots erstellt und sie erscheinen auch unten in der trikotleiste...
    doch wie verwende ich sie als heim- oder auswärtstrikot?
    wenn es da einen button geben sollte bin ich entweder blind oder es liegt vll daran, dass die gesundheit bei mir auch nicht funktioniert...
    unterhalb der trikots sind zwei button als heim oder als auswärtstrikot verwenden nutzt du den firefox?
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Fabigas
      Neuzugang
      • 24.05.2011
      • 12
      • Fabigas
      • SG Köln-Worringen

ouja da ist es...nach gefühltem 10maligen catch leeren + ccleaner sehe ich gesundheitssymbole und die trikotsymbole ))
      danke.
      nur eine frage bleibt. wie lösche ich einige trikots, wenn die trikotleiste voll ist?
      SG Köln-Worringen

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

ouja da ist es...nach gefühltem 10maligen catch leeren + ccleaner sehe ich gesundheitssymbole und die trikotsymbole ))
        danke.
        nur eine frage bleibt. wie lösche ich einige trikots, wenn die trikotleiste voll ist?
        gar nicht hast ja dafür bezahlt
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Desmond

danke.
          Du kannst beliebig viele Trikots erstellen - gelöscht werden die niemals.

Kommentar

Lädt...