Frage zu: Sitten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denis88
    Bankdrücker
    • 09.01.2010
    • 74
    • denis88
    • SV Dorsten-Hardt
    • klein

Frage zu: Sitten

Hey,

ich fahre bald in den Urlaub und werde einen Lap-Top mitnehmen, allerdings kann ich nicht jeden Tag bei Fcup vorbei schauen.
    Meine Frage: Ist sitten erlaubt, wenn man selbst ab und zu auch online ist?
    Wie ich auf diese Frage komme?
    Stellt euch vor, ich schau an einem Tag vorbei und gleichzeitig ist der Sitter meines Vereins online. Dabei habe ich ein etwas schlechtes Gewissen... Bitte jetzt keine Antworten wie:"Da musst du dich mit ihm besser absprechen!", oder so ähnlich, weil ich einfach jetzt noch nicht wissen kann, an welchem Tag ich online bin oder nicht.
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Denis88 Beitrag anzeigen
    Hey,

ich fahre bald in den Urlaub und werde einen Lap-Top mitnehmen, allerdings kann ich nicht jeden Tag bei Fcup vorbei schauen.
    Meine Frage: Ist sitten erlaubt, wenn man selbst ab und zu auch online ist?
    Wie ich auf diese Frage komme?
    Stellt euch vor, ich schau an einem Tag vorbei und gleichzeitig ist der Sitter meines Vereins online. Dabei habe ich ein etwas schlechtes Gewissen... Bitte jetzt keine Antworten wie:"Da musst du dich mit ihm besser absprechen!", oder so ähnlich, weil ich einfach jetzt noch nicht wissen kann, an welchem Tag ich online bin oder nicht.
    Es ist Untersagt, wenn ein Sitter sich um den Verein kümmert selber nachzugucken

Kommentar

• Denis88
      Bankdrücker
      • 09.01.2010
      • 74
      • denis88
      • SV Dorsten-Hardt
      • klein

danke, das ist doch mal eine antwort

Kommentar

Lädt...