ich hätte da mal ne frage zum rasenausbau. in den faqs hab ich leider nichts dazu gefunden. hab jetzt wegen einführung der gesundheit den rasenausbau vorgezogen. stufe 1 war kein problem. als ich stufe 2 ausbauen wollte kam jedoch die meldung ausbau nicht möglich, da erst wellblechdach (dach 1) benötigt würde. ok gut braucht nur ein tag. nur frage ich mich jetzt kommen bei dem rasen 3 und 4 noch weitere derartige voraussetzungen???
rasenausbau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenich hätte da mal ne frage zum rasenausbau. in den faqs hab ich leider nichts dazu gefunden. hab jetzt wegen einführung der gesundheit den rasenausbau vorgezogen. stufe 1 war kein problem. als ich stufe 2 ausbauen wollte kam jedoch die meldung ausbau nicht möglich, da erst wellblechdach (dach 1) benötigt würde. ok gut braucht nur ein tag. nur frage ich mich jetzt kommen bei dem rasen 3 und 4 noch weitere derartige voraussetzungen???
Das wird Dir immer in der jeweiligen Ausbaustufe angezeigt. Willst Du beispielsweise den Rasen auf Stufe 4 bringen, so brauchst Du das Hightech-Zeltdach. Das steht dann dort als Voraussetzung.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenich hätte da mal ne frage zum rasenausbau. in den faqs hab ich leider nichts dazu gefunden. hab jetzt wegen einführung der gesundheit den rasenausbau vorgezogen. stufe 1 war kein problem. als ich stufe 2 ausbauen wollte kam jedoch die meldung ausbau nicht möglich, da erst wellblechdach (dach 1) benötigt würde. ok gut braucht nur ein tag. nur frage ich mich jetzt kommen bei dem rasen 3 und 4 noch weitere derartige voraussetzungen???
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas wird Dir immer in der jeweiligen Ausbaustufe angezeigt. Willst Du beispielsweise den Rasen auf Stufe 4 bringen, so brauchst Du das Hightech-Zeltdach. Das steht dann dort als Voraussetzung.
Nicht erst beim Verhandeln, oder draufklicken.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAber es stand doch auch mal iwo geschrieben was man haben muss um weiter Auszubauen
Nicht erst beim Verhandeln, oder draufklicken.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSteht es ja auch:
oder sieht man das nur wenn nicht gebaut wird?
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSteht es ja auch:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHoppla, wenn das so ist, bei mir Steht es wird bereits Gebaut
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhast du premium? bei mir seh ich das leider nicht
Sofern das weitere bauen möglich ist, stehen dort auch die Info's.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBaust Du gerade den Rasen aus?
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas liegt daran, dass bereits gebaut wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas liegt daran, dass bereits gebaut wird.
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenJa, so siehts aus. Für Championsrasen brauchst du dann wieder das nächstbessere Stadiondach.
Sollte es dir aber wert sein, deine Spieler werden es dir danken. :win:sigpic
Kommentar
-
Kommentar