Bug oder Anzeigefehler? Gesunheitsbonus vs. Auswechslung im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henningsen
    Bankdrücker
    • 15.09.2009
    • 82
    • Henningsen
    • Schwarze Pumpe Lintzel

Bug oder Anzeigefehler? Gesunheitsbonus vs. Auswechslung im Spiel

Nun scheint ja jeder mit Bonus zu spielen

Ich selbst habe auch so umgebaut, dass ich den Bonus nutzen kann und meinen Stürmer auf die Bank verbannt. In der Simu wird das auch so angezeigt. Soweit so gut.

Wenn ich nun aber den ST reinnehme, wird der Bonus einmal ausgeblendet. Ich klicke auf F5 und zack ist die Bonusanzeige wieder da... Ich wüsste nun zu gerne, ob ich nun mit meiner besten Mannschaft, trotz verletztem Spieler, mit einer Bonus-AS spiele? Oder ob es eben "nur" ein Anzeigeproblem ist?

Der umgekehrte Fall: Ich spiele von Anfang an mit dem verletzten ST. Die Bonusanzeige ist deaktiviert. Nun kommt der topfitte Ersatzmann und die Bonusanzeige wird aktiviert. Beim Klick auf F5 bleibt sie an. Analog zum 1. Beispiel müsste sie ja ausgehen...

Versteh einer den FCup

• Desmond

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
    Nun scheint ja jeder mit Bonus zu spielen

Ich selbst habe auch so umgebaut, dass ich den Bonus nutzen kann und meinen Stürmer auf die Bank verbannt. In der Simu wird das auch so angezeigt. Soweit so gut.

Wenn ich nun aber den ST reinnehme, wird der Bonus einmal ausgeblendet. Ich klicke auf F5 und zack ist die Bonusanzeige wieder da... Ich wüsste nun zu gerne, ob ich nun mit meiner besten Mannschaft, trotz verletztem Spieler, mit einer Bonus-AS spiele? Oder ob es eben "nur" ein Anzeigeproblem ist?

Der umgekehrte Fall: Ich spiele von Anfang an mit dem verletzten ST. Die Bonusanzeige ist deaktiviert. Nun kommt der topfitte Ersatzmann und die Bonusanzeige wird aktiviert. Beim Klick auf F5 bleibt sie an. Analog zum 1. Beispiel müsste sie ja ausgehen...

Versteh einer den FCup
    Der umgekehrte Fall ist der Normalfall - wechselst Du einen nicht topfitten Spieler ein sollte die Anzeige des Bonus auch deaktiviert bleiben.

Kommentar

• Henningsen
      Bankdrücker
      • 15.09.2009
      • 82
      • Henningsen
      • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Der umgekehrte Fall ist der Normalfall - wechselst Du einen nicht topfitten Spieler ein sollte die Anzeige des Bonus auch deaktiviert bleiben.
      Denke ich auch, ist aber nicht so. Fatal wäre es, wenn man so seine AS nochmal erhöhen könnte. Deshalb die Frage "nur" ein Anzeigefehler oder ein Bug...

Kommentar

• Desmond

Denke ich auch, ist aber nicht so. Fatal wäre es, wenn man so seine AS nochmal erhöhen könnte. Deshalb die Frage "nur" ein Anzeigefehler oder ein Bug...
        Ich tippe ganz stark auf einen Anzeigefehler, da das Update ja auch noch relativ frisch aufgespielt wurde und es vereinzelt noch etwas "rumzickt".

Ein wenig Geduld und es wird sich alles einpendeln.

Kommentar

• RundUndEckig
          Rot gesperrt
          • 12.05.2011
          • 48
          • RundUndEckig
          • Essen 01

Aloha,
          denke mal das weder das eine noch das andere ist. Schau mal hier, da hat Angra das ganz gut beschrieben.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305152

MFG
          RUE

Kommentar

• Henningsen
            Bankdrücker
            • 15.09.2009
            • 82
            • Henningsen
            • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
            Aloha,
            denke mal das weder das eine noch das andere ist. Schau mal hier, da hat Angra das ganz gut beschrieben.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305152

MFG
            RUE
            Nee, soweit ich das intellekzuell durchdringe, hat das mit meinem "Verdacht" gar nix zu tun Dort gehts um Fakten, bei mir gehts um "Beschiss"

Kommentar

• Desmond

Nee, soweit ich das intellekzuell durchdringe, hat das mit meinem "Verdacht" gar nix zu tun Dort gehts um Fakten, bei mir gehts um "Beschiss"
              Nein, Beschiss wird es mit Sicherheit nicht sein. Welchen Browser benutzt Du denn? Wenn Firefox - den auch mal aktualisiert?

Kommentar

• Henningsen
                Bankdrücker
                • 15.09.2009
                • 82
                • Henningsen
                • Schwarze Pumpe Lintzel

Nein, Beschiss wird es mit Sicherheit nicht sein. Welchen Browser benutzt Du denn? Wenn Firefox - den auch mal aktualisiert?
                Japp, durchs aktualisieren, bin ich erst drauf gekommen, s. mein Eröffnungspost...

Kommentar

• Desmond

Japp, durchs aktualisieren, bin ich erst drauf gekommen, s. mein Eröffnungspost...
                  Mit aktualisieren meine ich das Updaten einer möglicherweise veralteten Firefox-Version. Benutzt Du denn diesen Browser?

Kommentar

• nkgamer
                    Neuzugang
                    • 08.07.2011
                    • 11
                    • nkgamer
                    • NK Gamer 96 (DE und UK)

Eine Frage wird das mit dem 5% Bonus jezt dauerhaft im Spiel integriert sein??
                    sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von nkgamer Beitrag anzeigen
                      Eine Frage wird das mit dem 5% Bonus jezt dauerhaft im Spiel integriert sein??
                      Ja - Bedingung dafür ist eine topfitte Startelf.

Kommentar

• Pleitegeier
                        Bankdrücker
                        • 04.05.2009
                        • 59
                        • Henning
                        • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

An dieser Stelle - also kann ich schon mal alle FS Spiele gegen unterklassige absagen? Oder ist das geklärt?
                        sigpic

Kommentar

• Marco 69
                          Hoffnungsträger
                          • 14.07.2010
                          • 120

Hey das Stimmt aber warum sind nicht alle Spieler TOPfitt sollte das nicht so angepasst werden das alle Spieler Topfitt sind nach dem Update

ein ST von mir ist das leider nicht und ich hatte kein Tunierspiel heute

Kommentar

• Kaiwo
                            Legende
                            • 15.06.2010
                            • 2616
                            • Haribo43
                            • Kotoko
                            • 77800
                            • DGS

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                            Hey das Stimmt aber warum sind nicht alle Spieler TOPfitt sollte das nicht so angepasst werden das alle Spieler Topfitt sind nach dem Update

Nur die die >90 waren Marco, alles was drunter ist bekommt nur Gesund

Kommentar

• Desmond

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                              An dieser Stelle - also kann ich schon mal alle FS Spiele gegen unterklassige absagen? Oder ist das geklärt?
                              Nein, die musst Du nicht absagen, da die Berechnung der Verletzungen auch angepasst wurde, wenn man gegen unterklassige Vereine spielt. Es wird nicht über Gebühr zu Fouls und somit Verletzungen kommen. Ich gehe davon aus, dass Du die Spiele daheim antrittst und somit auch den Ausbau des Rasens forcierst, um das Verletzungsrisiko noch weiter zu minimieren. Keine Sorge also!

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen

Deutlich angeschlagene Spieler wurden lediglich auf den Status "gesund" gesetzt.

Kommentar

• Marco 69
                                Hoffnungsträger
                                • 14.07.2010
                                • 120

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Nur die die >90 waren Marco, alles was drunter ist bekommt nur Gesund
                                Nein, die musst Du nicht absagen, da die Berechnung der Verletzungen auch angepasst wurde, wenn man gegen unterklassige Vereine spielt. Es wird nicht über Gebühr zu Fouls und somit Verletzungen kommen. Ich gehe davon aus, dass Du die Spiele daheim antrittst und somit auch den Ausbau des Rasens forcierst, um das Verletzungsrisiko noch weiter zu minimieren. Keine Sorge also!

Deutlich angeschlagene Spieler wurden lediglich auf den Status "gesund" gesetzt.
                                Achso Ok Danke euch Beiden

das hab ich dann überlesen sorry

Kommentar

• Henningsen
                                  Bankdrücker
                                  • 15.09.2009
                                  • 82
                                  • Henningsen
                                  • Schwarze Pumpe Lintzel

Mit aktualisieren meine ich das Updaten einer möglicherweise veralteten Firefox-Version. Benutzt Du denn diesen Browser?
                                  Ach so Firefox 5.0 - dürfte also abgesehen von dem Patch auf 5.0.1 die aktuelle Version sein.

Kommentar

Lädt...