Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

Gesundheit

50
    Für die Gesundheit von Thurre war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten.

Als dieser Satz für mein Team kam verlor ich sofort die 5% , als dieser Satz beim Gegner kam passiert nichts und er konnte die 5% behalten ?
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    50
    Für die Gesundheit von Thurre war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten.

Als dieser Satz für mein Team kam verlor ich sofort die 5% , als dieser Satz beim Gegner kam passiert nichts und er konnte die 5% behalten ?
    das hängt mit dem rasen zusammen und der wahrscheinlichkeit einer verletzung
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• gast00
      Rot gesperrt
      • 02.08.2010
      • 276

es spielen beide teams auf dem gleichen rasen ? warum soll es dann für meine team anders sein ?

ist doch der gleiche satz im gleichen spiel , meine 5% sind weg, die des gegners nicht ? kann es sein das er zwar bei mir zuhause spielt aber zur berechnung sein rasen angesetzt wird ? sage nun bloß nicht ja .. sonst werfe ich mich weg .... sorry

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28

es spielen beide teams auf dem gleichen rasen ? warum soll es dann für meine team anders sein ?

ist doch der gleiche satz im gleichen spiel , meine 5% sind weg, die des gegners nicht ? kann es sein das er zwar bei mir zuhause spielt aber zur berechnung sein rasen angesetzt wird ? sage nun bloß nicht ja .. sonst werfe ich mich weg .... sorry
        nein die wahrscheinlichkeit auf eine verletzung in der situation liegt bei perfektem rasen bei 50%. Man kann sich verletzen muss aber nicht
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• gast00
          Rot gesperrt
          • 02.08.2010
          • 276

ja, klar, das wurde soweit auch erklärt, das ist aber nicht meine frage

SATZ aus dem Spielbericht :

"Für die Gesundheit von Thurre war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten."

dieser Satz kam erst bei einem Spieler aus meinem Team und die 5% waren sofort weg. 30 Minuten später kam der gleiche Satz bei einem Spieler des Gegners und nichts passierte ???

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28

"Für die Gesundheit von Thurre war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten."

dieser Satz kam erst bei einem Spieler aus meinem Team und die 5% waren sofort weg. 30 Minuten später kam der gleiche Satz bei einem Spieler des Gegners und nichts passierte ???
            Ja und genau darüber steht die antwort: der spieler kann sich in der situation verletzen (so wie in jeder ähnlich formulierten auch) muss aber nicht die wahrscheinlichkeit liegt bei 50% (bei perfektem rasen). wenn er sich verletz bonus (evtl weg) wenn er sich nicht verletzt ->bonus da
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• Nico111
              Grafikelite
              • 02.04.2011
              • 66
              • Nico111
              • Santos United
              • :D

mit anderen Worten du hattest Pech er Glück!

Kommentar

• gast00
                Rot gesperrt
                • 02.08.2010
                • 276

ok, Pech :-)

das ist wie mit dem Jugi bekommen .. einige bekommen 2 im monaten anderes 5 mit super werten .. ;-)

viel spaß noch !!

Kommentar

Lädt...