Motivationstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zonk48
    Wasserträger
    • 20.10.2009
    • 25
    • zonk48
    • Schierstein09

Motivationstraining

Wenn ein Spieler Credits einsetzt für Sondertraining, Schneller Stadionausbau, oder direkt Einkäufe, dann ist das ohne direkten Einfluss auf die Spiele in seiner Liga - nur wie schnell er in diese Liga gekommen ist.
    Das Motivationstraining beeinflusst aber einzelne Spiele in der Liga und verfällscht die Tabelle extrem - vorallem - man kann sich nicht darauf einstellen und im Spiel nicht darauf reagieren.
    Für mich ist das nichts anderes als DOPING und das ist auch in der Realität verboten.
    Ich bin dafür diese Premium Funktion wieder abzuschaffen.
    Wie ist Eure Meinung ?
    7
    Ich bin dafür
    28,57%
    2
    Ich bin dagegen
    28,57%
    2
    Ist mir egal
    42,86%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Desmond

Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler Credits einsetzt für Sondertraining, Schneller Stadionausbau, oder direkt Einkäufe, dann ist das ohne direkten Einfluss auf die Spiele in seiner Liga - nur wie schnell er in diese Liga gekommen ist.
    Das Motivationstraining beeinflusst aber einzelne Spiele in der Liga und verfällscht die Tabelle extrem - vorallem - man kann sich nicht darauf einstellen und im Spiel nicht darauf reagieren.
    Für mich ist das nichts anderes als DOPING und das ist auch in der Realität verboten.
    Ich bin dafür diese Premium Funktion wieder abzuschaffen.
    Wie ist Eure Meinung ?
    Sowas kann nicht extensiv genutzt werden, da wichtige Trainingseinheiten für Jugis und Co wegfallen - somit reguliert sich alles auch dementsprechend. Wer es übertreibt muss Trainingsrückstände, und somit finanzielle Einbußen bei Spielerverkäufen, in Kauf nehmen. Entscheidender für mich ist der ab heute eingeführte "Topfit-Bonus".

Kommentar

• zonk48
      Wasserträger
      • 20.10.2009
      • 25
      • zonk48
      • Schierstein09

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Sowas kann nicht extensiv genutzt werden, da wichtige Trainingseinheiten für Jugis und Co wegfallen - somit reguliert sich alles auch dementsprechend. Wer es übertreibt muss Trainingsrückstände, und somit finanzielle Einbußen bei Spielerverkäufen, in Kauf nehmen. Entscheidender für mich ist der ab heute eingeführte "Topfit-Bonus".
      Dein Einwand ist grundsätzlich richtig, ich habe auch darauf gehofft, wurde aber jetzt nach der Spielpause eines besseren belehrt, als ich die beiden ersten Spiele gegen den Tabellenletzten zuhause und gegen einen Spieler aus dem unteren Tabellendrittel auswärts verloren habe. Bei beiden Vereinen hat sich die Kaderstärke und der stärkste Spieler gegenüber der Vorrunde nur gering im Rahmen der Trainingsmöglichkeiten geändert. Beide Teams haben auch das jeweils andere Spiel gegen deutlich stärkere Teams gewonnen.
      Von "relativieren" ist hier nichts zu sehen.
      zonk48

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Dagegen.
        Das mit dem Motivationstraining ist jedenfalls schon eine Verbesserung gegenüber dem Dopen, da der Spieler ja wirklich Trainingseinheiten einbüßt.
        Es gibt allerdings einige Spieler, die dankend auf eigene Jugis verzichten und die somit die Option täglich nutzen KÖNNTEN.
        Und so könnte man mit einer Altherren-Mannschaft mindestens die gesamte letzte Saison motiviert zu Werke gehen, bevor man sich in der letzten Transferperiode 11 neue Spieler kauft...:ugly:
        Aber Gott sei Dank wird nun endlich die Gesundheit eingeführt, und damit braucht man mehr Spieler, also ist alles gut.

:ugly:

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Indiskutable Vorschläge:
          06.
          Premiumfunktionen / Credits
          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

Lädt...