Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Es gibt ja diese Meisterpokale und ich konnte auch schon an eins teilnehmen.
    Dafür benötigt man aber ein "Teilnahmeticket".
    Daraus schließt sich meine Frage: Wie bekommt man dieses?

    MfG
    Q w Q

    #2
    Zitat von Q wie Qualitaet Beitrag anzeigen
    Es gibt ja diese Meisterpokale und ich konnte auch schon an eins teilnehmen.
    Dafür benötigt man aber ein "Teilnahmeticket".
    Daraus schließt sich meine Frage: Wie bekommt man dieses?

    MfG
    Q w Q
    In dem du aufsteigst .

    Kommentar


      #3
      Info: Meisterpokal
      WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
      WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
      WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
      WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
      GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

      WEITERES:
      keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

      später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

      Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

      verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

      Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht

      weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

      Kommentar

      Lädt...
      X