Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Habe 2 Fragen. Erstmal habe zwar einen neuen Jugendspieler(TW 20) bekommen, aber wieso ist er nur auf Stärke 20 obwohl ich Jugitrainer 8/9 habe. Der wird nie ein guter TW bei dieser schwachen Stärke. Wozu ist der Jugitrainer dann so hoch im Level.
    Meine 2. Frage ist wieso sind meine Spieler noch Jugispieler mit 19/20 und in der Transferliste gibt es aber 18jährige.

    #2
    Zu beiden Fragen:

    Es ist reiner Zufall wie stark und wie alt deine Jugendspieler sind. Wenn du
    Glück hast bekommst du mal einen besseren und wenn du Pech hast einen
    schlechteren.

    Desto höher das Level deines Jugendtrainers desto besser kannst du
    bekommen. Desweiteren ist es meiner Erfahrung nach noch Liga abhängig.
    Heißt das du in der KL schelchtere bekommst als in der 1.BL

    Der TW kann eine Stärke von 360-395 bekommen bei deinem Jugendtrainer.
    Zuletzt geändert von JAN_SGE; 18.07.2011, 19:08.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigen
      Habe 2 Fragen. Erstmal habe zwar einen neuen Jugendspieler(TW 20) bekommen, aber wieso ist er nur auf Stärke 20 obwohl ich Jugitrainer 8/9 habe. Der wird nie ein guter TW bei dieser schwachen Stärke. Wozu ist der Jugitrainer dann so hoch im Level.
      Meine 2. Frage ist wieso sind meine Spieler noch Jugispieler mit 19/20 und in der Transferliste gibt es aber 18jährige.
      zu Frage 1: Die Stärke und das Alter sind variabel. Es kommt nicht auf das Level des Jugitrainiers an.
      Diese Abbildung erklärt alles:

      zu Frage 2:
      einige geben den Spielern sofort einen Vertrag, was nicht zu empfehlen ist.

      Kommentar


        #4
        Antwort zu Frage 1: Das Level deines Jugendtrainers beinflusst nicht die Anfangsstärke deines Jugendspielers sondern die Anzahl der Skillpunkte die er pro Trainingseinheit steigt.

        Antwort zu Frage 2: Das Alter mit dem du deine Jugendspieler bekommst variiert... wenn du sie jünger verkaufen willst geb ihnen einfach früher einen Profivertrag.. <-- macht aber keinen Sinn

        ICh hoffe mal ich konnte dir helfen



        edit: da warn aber en paar schneller im tippen als ich..

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          zu Frage 2:
          einige geben den Spielern sofort einen Vertrag, was nicht zu empfehlen ist.
          Können aber auch Scouties sein .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Können aber auch Scouties sein .
            Das stimmt wiederum auch.

            Kaufen würde ich Spieler wenn sie ü19 sind

            Kommentar

            Lädt...
            X