wie währe es wenn sponsoren bedingungen stellen wie als erster aufsteigen oder als zweiter oder beim meisterpokal under den beten 5 zu gehören?
sponsor bedingungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenwie währe es wenn sponsoren bedingungen stellen wie als erster aufsteigen oder als zweiter oder beim meisterpokal under den beten 5 zu gehören?
Bsp:
gleiche Liga...
jemand mit As 3,5k steigt als erster auf... Bekommt 1 Mio
Jemand mit As 4,5k steigt nur als zweiter auf... Bekommt 0,5 Mio
Der stärkere würde sich stark ungerecht behandelt fühlen :ugly:
Daher dagegen
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenTheoretisch ist es eine gute Idee jedoch ist das Problem daran, dass die Ligen / mp's unterschiedlich schwer sind und somit keine "Gerechtigkeit" herrschen würde
Bsp:
gleiche Liga...
Daher dagegen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenwie währe es wenn sponsoren bedingungen stellen wie als erster aufsteigen oder als zweiter oder beim meisterpokal under den beten 5 zu gehören?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenReicht es nicht, dass Sponsoren die "Bedingung" stellen, dass wenn Du aufsteigtst, bis zu 220% der ausgehandelten Beiträge bezahlt werden?
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigendamit muss man halt rechnen
Ausserdem, was machen die Mannschaften die in einem Zyklus mit denn topteams sind? (Bsp FC Minerve) Sollen die immer weniger bekommen???
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenTheoretisch ist es eine gute Idee jedoch ist das Problem daran, dass die Ligen / mp's unterschiedlich schwer sind und somit keine "Gerechtigkeit" herrschen würde
Bsp:
gleiche Liga...
Daher dagegen
Kann beim Alten bleiben - Dagegen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
King_Tefan
Bin ebenfalls dagegen.
Es sollte Gerechtigkeit herrschen, da nicht alle Ligen gleich stark sind. Außerdem sollte man mit dem Geld zurecht kommen, was der Sponsor einem zur Verfügung stellt.
Kommentar
-
Desmond
02. Sponsoren mit Sonderzielen
Um einen weiteren Reiz im Spiel zu schaffen und Leistung zu belohnen, sollten Sondervereinbarungen (Aufstieg, Meisterschaft, Klassenerhalt, 50 Punkte, etc.) mit den Sponsoren getroffen werden können. Werden diese erreicht, gibt es mehr Geld. Werden die Ziele verfehlt, ist ein Abzug fällig. Natürlich sollen durch diese Funktion keine Unsummen in das Spiel gepumpt werden.
03. Platzierungsprämie
Die Gelder aus der TV- und Radiostation könnten sich an der Platzierung in der Liga orientieren. Dies wäre realistisch und ein weiterer Anreiz, Leistung zu belohnen. Auch hier sollte bei der Höhe der Beträge die Kirche im Dorf bleiben.
04. Meisterschaftsprämie
Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.
Auszug aus den nicht mehr zurate gezogenen Sammelboxen - aber doch einmal eine verständlich machende Beispielliste.
Mir ist es egal, allerdings sollte dringend etwas im Bereich der 1. Buli getan werden, wo das bestehende Sponsorensystem "langweilig" in meinen Augen geworden ist. Kein Aufstieg mehr und keine besondere Staffelung bezüglich der Saisonziele.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenReicht es nicht, dass Sponsoren die "Bedingung" stellen, dass wenn Du aufsteigtst, bis zu 220% der ausgehandelten Beiträge bezahlt werden?
Diesen Beitrag unterstütze ich zu 100%
Kommentar
-
-
Bin klar dagegen. Es ist doch meistens auch recht schwierig abzuschätzen welche Platzierung man am Saisonende erreichen wird. Wie Desmond schon schrieb ist es doch Strafe/Motivation genug, dass man mit Ab/Aufstieg weniger/mehr Sponsoreneinnahmen erhält.
In der Realität sagt den Bayern auch kein Sponsor: "Wenn ihr das Triple nicht holt gibts koa Geld ni" :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen02. Sponsoren mit Sonderzielen
Um einen weiteren Reiz im Spiel zu schaffen und Leistung zu belohnen, sollten Sondervereinbarungen (Aufstieg, Meisterschaft, Klassenerhalt, 50 Punkte, etc.) mit den Sponsoren getroffen werden können. Werden diese erreicht, gibt es mehr Geld. Werden die Ziele verfehlt, ist ein Abzug fällig. Natürlich sollen durch diese Funktion keine Unsummen in das Spiel gepumpt werden.
03. Platzierungsprämie
Die Gelder aus der TV- und Radiostation könnten sich an der Platzierung in der Liga orientieren. Dies wäre realistisch und ein weiterer Anreiz, Leistung zu belohnen. Auch hier sollte bei der Höhe der Beträge die Kirche im Dorf bleiben.
04. Meisterschaftsprämie
Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.
Auszug aus den nicht mehr zurate gezogenen Sammelboxen - aber doch einmal eine verständlich machende Beispielliste.
Mir ist es egal, allerdings sollte dringend etwas im Bereich der 1. Buli getan werden, wo das bestehende Sponsorensystem "langweilig" in meinen Augen geworden ist. Kein Aufstieg mehr und keine besondere Staffelung bezüglich der Saisonziele.
Ich schliesse mich Deiner Meinung voll an.
Es wird Zeit, dass sich etwas in der 1. Bundesliga tut.
Die Meister und die Plätze 2-5 sollten Möglichkeiten haben Sponsorenverträge zu erweitern bzw. sich prozentual steigern.
Kommentar
-
Kommentar