so letztens habe ich einem ST aus der Jugend einen Vertrag gegeben und da stand der folge Vertrag beginnt am keine Ahnung hat aber über eine Saison gedauert hab dies nicht weiter beachtet doch jetzt habe ich mein TW ein neuen Vertrag gegeben weil der alte ende der Saison ausläuft und da steht folge Vertrag am 21.8.2011
kann ja nicht sein da ist der nochmal ein Jahr älter das ist doch ein Fehler oder das ist mir jetzt schon 2 mal hintereinander passiert
mir eigentlich egal habe nicht vor denn TW zu verkaufen aber denn st damals wollte ich verkaufen da hat es mich richtig genervt
p.s Screenshot folgt gleich
so bitte
und noch nee frage dazu wie lange hat ein JS jugi Vertrag 2Monate oder 100 tage ?
sry wollte aber nicht noch ein thread aufmachen
noch ein 2 probiert wo auch ausgelaufen wäre
genau das gleiche
kann ja nicht sein da ist der nochmal ein Jahr älter das ist doch ein Fehler oder das ist mir jetzt schon 2 mal hintereinander passiert
mir eigentlich egal habe nicht vor denn TW zu verkaufen aber denn st damals wollte ich verkaufen da hat es mich richtig genervt
p.s Screenshot folgt gleich
so bitte
und noch nee frage dazu wie lange hat ein JS jugi Vertrag 2Monate oder 100 tage ?
sry wollte aber nicht noch ein thread aufmachen
noch ein 2 probiert wo auch ausgelaufen wäre
genau das gleiche
Kommentar