Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgevertrag dauert extrem lang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgevertrag dauert extrem lang

    so letztens habe ich einem ST aus der Jugend einen Vertrag gegeben und da stand der folge Vertrag beginnt am keine Ahnung hat aber über eine Saison gedauert hab dies nicht weiter beachtet doch jetzt habe ich mein TW ein neuen Vertrag gegeben weil der alte ende der Saison ausläuft und da steht folge Vertrag am 21.8.2011

    kann ja nicht sein da ist der nochmal ein Jahr älter das ist doch ein Fehler oder das ist mir jetzt schon 2 mal hintereinander passiert
    mir eigentlich egal habe nicht vor denn TW zu verkaufen aber denn st damals wollte ich verkaufen da hat es mich richtig genervt

    p.s Screenshot folgt gleich


    so bitte


    und noch nee frage dazu wie lange hat ein JS jugi Vertrag 2Monate oder 100 tage ?
    sry wollte aber nicht noch ein thread aufmachen

    noch ein 2 probiert wo auch ausgelaufen wäre



    genau das gleiche
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 16.07.2011, 15:23.

    #2
    Jugi: 100 Tage

    Fall 2: Die Vertragsverlängerung läuft seit dem Update immer zum Saisonstart nicht mehr zur Winterpause oder Saisonstart, von daher ist alles in ordnung. Die Spieler können jetzt ein wenig älter werden als früher.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Jugi: 100 Tage

      Fall 2: Die Vertragsverlängerung läuft seit dem Update immer zum Saisonstart nicht mehr zur Winterpause oder Saisonstart, von daher ist alles in ordnung. Die Spieler können jetzt ein wenig älter werden als früher.

      ah ok

      closed

      Kommentar

      Lädt...
      X