Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training

    nochmal wegen frage zum training
    in dem einen thread im forum war so komplizerit
    ALSO immer erstmal einen skill so lang tranineren bis der bei 990 ist ???
    und dann den nächst wichtigen ?
    nach der reihenfolge von der grafik?http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

    dnake für eure antworten (:

    #2
    Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
    nochmal wegen frage zum training
    in dem einen thread im forum war so komplizerit
    ALSO immer erstmal einen skill so lang tranineren bis der bei 990 ist ???
    und dann den nächst wichtigen ?
    nach der reihenfolge von der grafik?http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

    dnake für eure antworten (:
    ja genau wenn man sich due skill punkte ansieht un rot unterlegt sind dann steigt der skill nicht mehr (990) dann muss du ihn wechsel

    die traininstabelle kannste auch nehmen ist recht gut zum traininen


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      ja genau wenn man sich due skill punkte ansieht un rot unterlegt sind dann steigt der skill nicht mehr (990) dann muss du ihn wechsel

      die traininstabelle kannste auch nehmen ist recht gut zum traininen
      achso danke
      hab mir immer gedacht zum beispiel beim torwart wenn ich jetzt nur fangsicherheit und strafraumsicherheit trainiere und sonst nix bis die halt bei 990 angekommen sind dann wird von denen die fitness schlecht irgendwie weil ich das ja nich trainiert habe und die sind dann nich mehr fit wenn ichs regelmäßig trainier
      aber dem ist ja anscheinend nicht so
      danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
        achso danke
        hab mir immer gedacht zum beispiel beim torwart wenn ich jetzt nur fangsicherheit und strafraumsicherheit trainiere und sonst nix bis die halt bei 990 angekommen sind dann wird von denen die fitness schlecht irgendwie weil ich das ja nich trainiert habe und die sind dann nich mehr fit wenn ichs regelmäßig trainier
        aber dem ist ja anscheinend nicht so
        danke
        Trainierte Skills fallen nicht wieder ab wenn sie mal nicht Trainiert werden, aber wie Du selber gesagt hast immer alles schön bis 990 voll machen und dann den nächsten nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X