Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livetabelle im Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livetabelle im Liveticker

    Hey Leute habe da mal einen Vorschlag den hoffentlich noch keiner gemacht hat,
    man könnte doch im Liveticker eine Livetabelle hinzufügen in der man sehen kann auf welchen Platz man im Moment steht.
    Also ich würde das ganz gut finden aber was sagt ihr dazu

    LG

    Geracao
    10
    Finde ich gut und soll umgestzt werden.
    10,00%
    1
    Nein braucht man nicht.
    60,00%
    6
    Ist mir egal.
    30,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    Hey Leute habe da mal einen Vorschlag den hoffentlich noch keiner gemacht hat,
    man könnte doch im Liveticker eine Livetabelle hinzufügen in der man sehen kann auf welchen Platz man im Moment steht.
    Also ich würde das ganz gut finden aber was sagt ihr dazu

    LG

    Geracao
    Dafür, dass man bis vor einiger Zeit noch bis 19 Uhr warten musste, um die Tabelle zu sehen und erst später die Ergebnisse der anderen Mannschaften zu sehen bekommen hat, bin ich doch jetzt äußerst zufrieden, während des Livetickers die Ergebnisse der anderen Mannschaften zu sehen und schon ab 18:15 die aktuelle Tabelle.

    Will sagen, dass ich das für nett aber nicht zwingend notwendig halte. Zumal das wieder eine Zusatzbelastung durch Berechnungen der Blitztabelle bedeuten würde.

    Des weiteren sind Umfragen bei Vorschlägen auch immer gerne gesehen - schau mal hier:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

    Kommentar


      #3
      Wäre ein netter Zusatz aber nicht zwingend erforderlich, da ja auch kein Spielerischer Vorteil dadurch entsteht.
      Wo sollte den noch die Live Tabelle hingequetscht werden, ist ja nicht so das wir Platz ohne Ende haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Wäre ein netter Zusatz aber nicht zwingend erforderlich, da ja auch kein Spielerischer Vorteil dadurch entsteht.
        Wo sollte den noch die Live Tabelle hingequetscht werden, ist ja nicht so das wir Platz ohne Ende haben

        also ich denke man könnte die livetabelle rechts neben die spielergebnisse machen
        und den button taktik darunter in die mitte packen damit es einheitlicher aussieht
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
          also ich denke man könnte die livetabelle rechts neben die spielergebnisse machen
          und den button taktik darunter in die mitte packen damit es einheitlicher aussieht
          Wie willst Du auf Diese kleine Fläche eine gesamte Tabelle unterbringen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Wie willst Du auf Diese kleine Fläche eine gesamte Tabelle unterbringen?

            ne vllt nur von deinem team den platz, und 2 plätze höher und niedriger vom gegner werden angezeigt ,
            also z.B ich bin 3. in der tabelle und der erste bis fünfte wird angezeigt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
              ne vllt nur von deinem team den platz und 2 plätze höher und niedriger die gegner angezeigt werden,
              also z.B ich bin 3. in der tabelle und der erste bis fünfte wird angezeigt
              Und die soll immer Aktuell sein, immer wenn jemand ein Tor macht neu berechnen, dann ist der Server ja nur noch am Ackern, überdenke das mal.

              Kommentar


                #8
                finde eine Livetabelle unnötig, man kann ja die anderen Spiele verfolgen und sehen, wie die Konkurrenten sich schlagen

                Kommentar


                  #9
                  wo will man die Livetabelle noch hinstecken.. is doch alles viel zu voll
                  denke es reicht so.. es ist doch schon super das ca um 18:20 die tabellen schon aktualisiert sind..
                  da sche** ich auf livetabelle.. die 10 min kann ich nach Ende des Spiels auch warten

                  besser als die 19 Uhr aktualisierung :bbounce::bbounce:
                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    also ich denke mal da dieser vorschlag jetzt schon deutlich abgelehnt wurde kann hier auch wieder zu
                    denn ich wollt ja nur mal eure meinung dazu hören

                    -close-
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X