Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo
    Mein Sponsor hat mir bis gestern noch 990.000 pro saison gezahlt heute ist der vertrag abgelaufen und man zahlt nur noch 350-400 !! ist das normal das man so wenig bekommt in der Regionalliga ??

    #2
    Zitat von ChelseaFC Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mein Sponsor hat mir bis gestern noch 990.000 pro saison gezahlt heute ist der vertrag abgelaufen und man zahlt nur noch 350-400 !! ist das normal das man so wenig bekommt in der Regionalliga ??
    das liegt wahrscheinlich daran, dass dein alter vertrag bereits verdoppelt wurde, d.h. du bist während der laufzeit ein- oder mehrmals aufgestiegen.
    350-400 is nich doll, liegt aber noch im "normalen" bereich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      das liegt wahrscheinlich daran, dass dein alter vertrag bereits verdoppelt wurde, d.h. du bist während der laufzeit ein- oder mehrmals aufgestiegen.
      350-400 is nich doll, liegt aber noch im "normalen" bereich.
      Sehe ich genauso und die Zahlen, je nach Verhandlungsgeschick, kommen auch gut hin.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        ich bin bisher auch immer aufgestiegen und bekomme daher 1,5 Mio vom Hauptsponsor...aber diese Saison läuft Vertrag aus und muss neu verhandeln !

        Denkt ihr, ich bekomme nur so einen schlechten Vertrag mit 350-400 k ? 0.o

        P.S. : Bin in der Regio.

        Kommentar

        Lädt...
        X