Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung der Torschützenliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktualisierung der Torschützenliste

    Meine Frage bezieht sich auf die Aktualisierung der Torschützenliste.
    Da ja am 19. das neue Update kommt und meine Saison am 24. endet, besteht die Möglichkeit, dass mein Spieler Boral Ugur am Ende den neuen Torjäger-Pokal bekommt.

    Nun steht in der Torschützenliste, dass er sie mit 32 Toren anührt. In der Kaderansicht wird er aber mit der korekten Anzahl an Toren (36 Tore) geführt.
    Die 36 Treffer stimmen mit dem Ergebnissen überein, hab extra nachgezählt.

    Wird die Statistik über die Torjäger noch aktualisiert, oder ist hier ein Bug am Werk???

    4 Tore können am Ende der Saison über den Pokal entscheiden. Deshalb Frage ich.




    #2
    nein nein
    das ist kein Bug, ich weiß zwar nicht genau wann das akutalisiert wird, aber das kommt noch
    war bei mir auch so... unter Kader wurden die Tore sofort aktualisiert, bei den Torschützentabelle jedoch nicht Guck einfach morgen nochmal, dann ist das auch auf den neusten Stand :win:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Meine Frage bezieht sich auf die Aktualisierung der Torschützenliste.
      Da ja am 19. das neue Update kommt und meine Saison am 24. endet, besteht die Möglichkeit, dass mein Spieler Boral Ugur am Ende den neuen Torjäger-Pokal bekommt.

      Nun steht in der Torschützenliste, dass er sie mit 32 Toren anührt. In der Kaderansicht wird er aber mit der korekten Anzahl an Toren (36 Tore) geführt.
      Die 36 Treffer stimmen mit dem Ergebnissen überein, hab extra nachgezählt.

      Wird die Statistik über die Torjäger noch aktualisiert, oder ist hier ein Bug am Werk???

      4 Tore können am Ende der Saison über den Pokal entscheiden. Deshalb Frage ich.




      Wenn dein Spieler dTorschützenkönig wird bekommst du den Pokal da deine Saison nach dem 19.07 endet.
      Hab mich schon erkundigt hab nämlich auch ein am Start

      Kommentar


        #4
        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        nein nein
        das ist kein Bug, ich weiß zwar nicht genau wann das akutalisiert wird, aber das kommt noch
        war bei mir auch so... unter Kader wurden die Tore sofort aktualisiert, bei den Torschützentabelle jedoch nicht Guck einfach morgen nochmal, dann ist das auch auf den neusten Stand :win:
        Wenn ich mich nicht irre,sollte das in 30 min der Fall sein.
        Ansonsten morgen Früh.




        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Wenn dein Spieler dTorschützenkönig wird bekommst du den Pokal da deine Saison nach dem 19.07 endet.
          Hab mich schon erkundigt hab nämlich auch ein am Start
          Das wusste ich ja schon. Mir ging es nur um die Aktualisierung.
          Aber wenn Timo sagt das kommt, dann kommts

          Sollte dem so sein, kann hier "geclosed" werden! Danke schonmal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
            Wenn ich mich nicht irre,sollte das in 30 min der Fall sein.
            Ansonsten morgen Früh.
            also wann genau das aktualisiert wird, weiß ich nicht
            aber wenn ich abends gucke, ist der alte stand noch und wenn ich dann morgens gucke, dann ist das der neue Stand
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Dank an Joy Han - die Berechnung findet gegen 0:00 Uhr statt.
              Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2011, 23:10.

              Kommentar

              Lädt...
              X