Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zuschauerzahlen

Mal ne Frage was nutzt mir das Arena-Dach Deluxe und einer Öa von immer über 90% wenn bei einem 58800 Zuschauer Stadion fast 20% der Zuschauer wegbleiben? Nur weil es windig ist...
    Ist das nicht ziemlich viel wenn in der Halle gespielt wird???
    Gibts dazu eine Stellungnahme bitte,danke
  • daniel.09
    Hoffnungsträger
    • 19.05.2010
    • 125
    • daniel.09
    • Eintracht Trier United
    • 63.o5o

ich weiß zwar nicht inwiefern es genau in die berechnung mit einfließt, aber die öA deines gegners spielt ja auch eine gewisse rolle. in der realität gehen 10% der tickets an den gegner, wenn das hier genauso ist und der gegner ne ziemlich miese öA hat, dann stehn auf deiner Seite ebenfalls 10% freie Plätze. Das passiert zum einen, da du deine öA nicht immer auf vollen 100% hast und zum anderen spielt das wetter sicher auch trotz super-dach noch eine gewisse rolle

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
      ich weiß zwar nicht inwiefern es genau in die berechnung mit einfließt, aber die öA deines gegners spielt ja auch eine gewisse rolle. in der realität gehen 10% der tickets an den gegner, wenn das hier genauso ist und der gegner ne ziemlich miese öA hat, dann stehn auf deiner Seite ebenfalls 10% freie Plätze. Das passiert zum einen, da du deine öA nicht immer auf vollen 100% hast und zum anderen spielt das wetter sicher auch trotz super-dach noch eine gewisse rolle

Wo steht das denn,das die Öa des Gegners mit einfließt?Is schon klar das mit dem Wetter aber -20% is nunmal etwas zuviel...

Habe jetzt mal im Archiv nachgelesen aber das kann noch Tage dauern bis ich da was finde...Aber was ich bisher gelesen habe bin ich (noch) nicht das ärmste "Schwein":eek:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Hier ein Link zum Statemant von offizieller Seite: #Angras Aussage ist Gesetz

Hab mich wohl auch geirrt. :ugly: Nobodys perfect

Kommentar

• Desmond

Zitat von marcaos
          danke find ja nichmal was in den FAQs
          Die ÖA des Gegners hat keinerlei Einfluss auf die Zuschauerzahlen, wenn man daheim spielt.

Zum Thema FAQ:

http://forum.fussballcup.de/showpost...52&postcount=3

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Die ÖA des Gegners hat keinerlei Einfluss auf die Zuschauerzahlen, wenn man daheim spielt.

Zum Thema FAQ:

http://forum.fussballcup.de/showpost...52&postcount=3

Vielen Dank,kann ich ja beruhigt schlafen!Dacht schon ich muss allen meinen Gegnern jetzt ne Mahnmail schicken das sie die Öa hochhalten sollen...

Soweit kann erstmal geclosed werden,naja und die -20% is wohl manchmal nicht zu verhindern

Achja deinen Link kann man nicht anklicken kann man schon aber ist nicht ersichtlich was der zeigen soll

Kommentar

• Desmond

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Achja deinen Link kann man nicht anklicken kann man schon aber ist nicht ersichtlich was der zeigen soll
              Angezeigt wird eine statistische Erhebung seitens einiger User, die, allerdings auch nur wirklich allem Anschein nach, einem sehr grobem Richtwert entspricht.

Kommentar

Lädt...