Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsaufstellung / Doping

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsaufstellung / Doping

    Ich habe da zwei Dinge, die ich gerne mal wissen möchte.

    1)
    In letzter Zeit merke ich, dass ich bereits mehrfach gegen Mannschaften gespielt habe, die nicht vollständig mit elf Mann spielten, außerdem waren bei den Mannschaften die Kaderstärke tiefer als meine eigene und trotzdem verliere ich die Spiele eins nach dem anderen.

    Gibt es die Möglichkeit beim Spiel zu sehen, wie stark die Mannschaftsaufstellung ist?


    2)
    Wie ist das mit dem Doping? Kann man den Verdacht irgendwo loswerden, oder wie wird dass mit der Dopingkontrolle überhaupt geregelt?


    Also wer kann mir helfen?

    Die Wanderratte.

    #2
    Zu 1)
    Du kannst nur die gesamte Kaderstärke sehen...nicht die Aufstellungsstärke

    Zu 2)
    Keine Ahnung

    Kommentar


      #3
      Soviel ich weis war es vor dem Update ein BUG das wenn man mit 8 Spielern gespielt hat ein Spiel gewinnt---> sollte eigentlich mit dem neuen Update behoben sein.
      Die Mannschaftsstärke der ersten elf ist meines wissens nicht für den Gegner ersichtlich.
      Aber was das Doping angeht kann ich leider nicht weiterhelfen

      Kommentar


        #4
        Mannschaftsaufstellung /Doping

        Vielen Dank, solltet ihr das mit dem Doping aber mal rausbekommen, so gebt mir doch bitte entsprechende Nachricht.

        Die Wanderratte

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
          2) Wie ist das mit dem Doping? Kann man den Verdacht irgendwo loswerden, oder wie wird dass mit der Dopingkontrolle überhaupt geregelt?

          Die Wanderratte.
          folgendes hat Ecky "damals" dazu verkündet:

          [Allerdings kann der Spieler auch des Dopings überführt werden und erhält in diesem Fall eine Strafe. Der Strafenkatalog glieder sich wie folgt:

          beim ersten Vergehen gibt es eine Sperre von 3 Tagen
          beim zweiten Vergehen sind es 4 Tage
          und beim dritten Vergehen wird der Spieler für 7 Tage gesperrt

          Es gibt auch die Möglichkeit das gesamte, aufgestellte Team zu dopen (Erste Elf + Ersatzspieler). Für das Dopen des gesamten Teams gibt es einen Credit-Rabatt von 10%.
          Doch vorsicht, je mehr Spieler gedopt sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie erwischt werden.]


          sieht nich so aus, als könnte man irgendwas verschleiern.

          Kommentar


            #6
            Dopen kostet doch eh viel zu viel....außer man hat zuviel Geld und weiß nich wohin damit

            mit Gewinnspielen kann man sich ja nich so viel Credits holen, vllt für 2-3 ganze Mannschaft dopen

            Kommentar

            Lädt...
            X