Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschre Vereine verschwinden nach 40 Tagen? Warum sind die FS Spiele dann immer noch nicht gelösch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelöschre Vereine verschwinden nach 40 Tagen? Warum sind die FS Spiele dann immer noch nicht gelösch

    Der Verein WeißRot ist seit anfang Dezember gelöscht, damal habe ich nachgefragt und man hat mir gesagt das die Spiele nach ca.40 Tagen Automatisch verschwinden. Jetzt sind aber ca. 60 Tage rum und die Spiele sind immer noch da!

    Gruß Martin

    #2
    Zitat von FC Martin Beitrag anzeigen
    Der Verein WeißRot ist seit anfang Dezember gelöscht, damal habe ich nachgefragt und man hat mir gesagt das die Spiele nach ca.40 Tagen Automatisch verschwinden. Jetzt sind aber ca. 60 Tage rum und die Spiele sind immer noch da!

    Gruß Martin
    das mag daran liegen, dass der club gar nicht gelöscht ist!
    WeißRot lebt noch!

    Kommentar


      #3
      Der Account ist aber defenitiv gelöscht! Das weiß ich, weil ein Arbeitskollege von mir diesen Verein hatte. Er hat auch vor drei Tagen noch mal versucht sich anzumelden, weil ich ihn auch darauf angesprochen habe, aber dies war auch nicht mehr möglich.

      Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        Geduld...

        Zitat von FC Martin Beitrag anzeigen
        Der Account ist aber defenitiv gelöscht! Das weiß ich, weil ein Arbeitskollege von mir diesen Verein hatte. Er hat auch vor drei Tagen noch mal versucht sich anzumelden, weil ich ihn auch darauf angesprochen habe, aber dies war auch nicht mehr möglich.

        Gruß Martin
        sobald man den account löscht, besteht auch nicht mehr die möglichkeit, sich einzuloggen.
        wenn du allerdings über vereinssuche gehst, erfreut sich der club (noch) "bester gesundheit".
        die endgültige löschung wird aber vermutlich recht zeitnah vollzogen werden, da das team keiner neuen liga mehr zugeteilt wurde.
        und dann sollten auch deine friendlys verschwinden.

        Kommentar

        Lädt...
        X