Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegem Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wegem Jugendtrainer

    wie kann ich den Jugendtrainer nutzen habe ihn nun auf stufe 4 und für was ist er zu gebrauchen ???? hoff das ich eine antwort bekomm
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    Der Jugendtrainer besorgt dir die Jugendspieler und trainiert sie auch...Aber es kann ne Weile dauern bis du deinen ersten bekommst

    Kommentar


      #3
      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
      wie kann ich den Jugendtrainer nutzen habe ihn nun auf stufe 4 und für was ist er zu gebrauchen ???? hoff das ich eine antwort bekomm
      Öhh? Wie das Wort schon sagt er trainiert die Jugend?
      Wenn du dein Jugendtrainier losschickst zieht der Junge Talente an Land, und dein Jugendtrainer trainiert die dann...


      Ansonsten : Suchfunktion!
      Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
      » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
      +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

      Kommentar


        #4
        ah okay danke also muss ich nichts machen er macht das alles selbst und wo kann ich das dan sehen!!???????????
        Verein: SV Waldhof Mannheim I
        Manager: Claudino

        Kommentar


          #5
          Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
          ah okay danke also muss ich nichts machen er macht das alles selbst und wo kann ich das dan sehen!!???????????
          Klick mal auf Assistenten1!
          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

          Kommentar


            #6
            Das siehst du dann wenn du plötzlich im Kader einen neuen spieler hast...
            Musst ihn dann nur noch in den Kader berufen und in eine Trainingsgruppe stecken....aber keinen neuen Vertrag geben, denn dann wird er nicht mehr vom Jugendtrainer trainiert!!!

            Kommentar


              #7
              und wie schick ich den jugendtraier oder sucht er das selbst und wenn er einen gefunden hat wo seh ich wie er heißt und so!!!
              Verein: SV Waldhof Mannheim I
              Manager: Claudino

              Kommentar


                #8
                Du musst ihn nicht irgendwohin schicken wie beim scout.... der sucht die ganze Zeit nach welchen... das siehst du dann unter Kader wenn einer da ist

                Kommentar


                  #9
                  ah okay danke
                  Verein: SV Waldhof Mannheim I
                  Manager: Claudino

                  Kommentar


                    #10
                    auch mal die suchfunktion nutzen
                    steht schon einiges darüber hier im forum

                    close

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X