Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal?

    Ich wurde jetzt letztens 1 in der 2.Bundesliga, also sprich Meister.
    Aber ich habe keinen, wie ich erwartet habe, Meisterpokal bekommen.

    Jetzt wollte ich gerne einmal nachfragen, wann man solch einen Pokal überhaupt bekommt?

    Danke.
    Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

    #2
    Du bekommst einen Teilnahme Gutschein! Dann kannst du dich bei dem Meisterpokal anmelden und musst ihn dann erst Gewinnen!!

    Dann bekommst du erst den Pokal^^

    Kommentar


      #3
      da bekommst du glaub ich keinen nur den für den aufstieg pokal nur in der 1.liga
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von boot64 Beitrag anzeigen
        Ich wurde jetzt letztens 1 in der 2.Bundesliga, also sprich Meister.
        Aber ich habe keinen, wie ich erwartet habe, Meisterpokal bekommen.

        Jetzt wollte ich gerne einmal nachfragen, wann man solch einen Pokal überhaupt bekommt?

        Danke.
        Meisterpokal bekommst du wenn du an dem Spezialturnier teilnimmst da bekommst du noch einen teilnahmegutschein und wenn du das turnier gewinnst bekommst du ein Meisterpokal ansonsten bekommen nur die deutschen meister der 1.bundesliga eine meisterschale

        Kommentar


          #5
          WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
          WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
          WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
          WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
          GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

          WEITERES:
          keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

          später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

          Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

          verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

          Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht

          weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

          Kommentar

          Lädt...
          X