Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wechsel ich Spieler in einem Spiel aus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wechsel ich Spieler in einem Spiel aus?

    Hallo,
    kann mir jemand helfen bin neu hier und weiss noch nicht wie man Spieler während einem Spiel auswechslt ???

    Könnt Ihr mir noch tips geben wie man am besten anfängt ???

    Vielen Dank

    #2
    Einfach dein Spieler anklicken der ausgewechselt werden soll und dann den der eingewechselt werden soll...

    Kommentar


      #3
      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
      Einfach dein Spieler anklicken der ausgewechselt werden soll und dann den der eingewechselt werden soll...
      Bin auch etwas neu hier :p

      Das heißt wenn die Bundesligaspiele anfangen sollte man schon um 20 Uhr on sein ... ?!

      Oder kann man auch automatische Spieleinwechslungen einstellen?
      Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
      » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
      +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

      Kommentar


        #4
        Ligaspiele sind um 18:00 und autom. auswechseln geht nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kenflag Beitrag anzeigen
          Ligaspiele sind um 18:00 und autom. auswechseln geht nicht
          Ups ... 18:00 Uhr ja ?!

          Also immer ON sein um 18 Uhr ... Dann muss ich ja jetzt immer pünktlich von der Arbeit abhauen :p
          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

          Kommentar


            #6
            Zitat von Foley85 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            kann mir jemand helfen bin neu hier und weiss noch nicht wie man Spieler während einem Spiel auswechslt ???

            Könnt Ihr mir noch tips geben wie man am besten anfängt ???

            Vielen Dank
            Schau Dir mal den Link an...
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=349


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
              Ups ... 18:00 Uhr ja ?!

              Also immer ON sein um 18 Uhr ... Dann muss ich ja jetzt immer pünktlich von der Arbeit abhauen :p
              Allerdings ist es garnicht notwendig die Spieler auszuwechseln...
              Wenn du mit einer Aggro von 20 spielst, kriegst du sowieso nie ne Rote Karte
              Spieler verletzen sich auch nicht in einem Spiel so das sie nicht mehr zur verfügung stehen!!!! Ich selber habe sogar nur 11 Spieler in meinem Kader...
              Hier braucht man wirklich keine Ersatzspieler

              Kommentar


                #8
                Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                Allerdings ist es garnicht notwendig die Spieler auszuwechseln...
                Wenn du mit einer Aggro von 20 spielst, kriegst du sowieso nie ne Rote Karte
                Spieler verletzen sich auch nicht in einem Spiel so das sie nicht mehr zur verfügung stehen!!!! Ich selber habe sogar nur 11 Spieler in meinem Kader...
                Hier braucht man wirklich keine Ersatzspieler

                Alles klar ... Naja aber wenn mein Gegner aggro etwas höher geschraubt hat, kann er doch meine Spieler verletzen ?!
                Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                  Alles klar ... Naja aber wenn mein Gegner aggro etwas höher geschraubt hat, kann er doch meine Spieler verletzen ?!
                  Ja sie kriegen aber nur einen minimalen Gesundheitsverlust... dann stelle einfach einen Masseur ein...der kümmert sich dann um die blessuren deiner kicker Habe bisher noch nie einen Verletzten Spieler geschweige das einer weniger als 80% Gesundheit hatte!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                    Ja sie kriegen aber nur einen minimalen Gesundheitsverlust... dann stelle einfach einen Masseur ein...der kümmert sich dann um die blessuren deiner kicker Habe bisher noch nie einen Verletzten Spieler geschweige das einer weniger als 80% Gesundheit hatte!!!
                    Das ist wahr ich hatte noch nie ein Spiel in dem ein Spieler Verletzungsbedingt ausgewechselt wurde

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X