Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsleague Teilnahmeschein Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Championsleague Teilnahmeschein Frage

    Hallo liebe F-cup gemeinde.

    ich hätte da eine frage habe heute meinen 2 Championsleague Teilnahmeschein bekommen wann findet denn das tunier statt bzw wie lange dauert das. und wie lange gelten die teilnahmescheine verfallen sie irgendwann. und wie meldet mann sich an wenn ein tunier an denn start geht. hab da echt gar kein plan , bitte nur antworten die mir auch weiter helfen.


    gruß

    jocker

    #2
    Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, jetzt wird erstmal das Update gemacht und vermutlich zeitnah danach eine neues CL Turnier erstellt.

    Momentan verfallen die Teinahme-Tickets nicht.

    Die Dauer beträgt rund eine Woche, dass letzt fand glaube ich mit 128 Teilnehmern statt.

    Anpfiff wie bei einem Sonderturnier ist 20 Uhr.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ok und wie weis mann das eins stattfindet bekommt mann eine pn oder muss mann im forum nachschauen???

      Kommentar


        #4
        Bislang wurde (wie jetzt beim Update) mit dem roten Briefumschlag = wichtige News informiert.
        Ich gehe davon aus, dass das so bleibt und/oder eine Ingame-Mail dazu an den Teilnehmerkreis versandt wird.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
          ok und wie weis mann das eins stattfindet bekommt mann eine pn oder muss mann im forum nachschauen???

          Das steht auf deiner Hauptseite, wie jetzt bei dem Update

          Kommentar

          Lädt...
          X