Wann GENAU altern die Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 27.12.2024

Wann GENAU altern die Spieler?

Hi,

ich hab es über die Suche nicht gefunden. Habe etwas Kacke gebaut und einen jetzt 30 Jährigen den Vertrag verlängert, der jetzt bis zum 15.08. geht. Hab auch nicht dran gedacht, dass ich jetzt nicht mehr bis dahin mit ihn verhandeln kann. D.h. der Spieler ist dann 31 und kurz vor 32. Ich könnte ihn dann den obligatorischen 6 Jahresvertrag also erst am 16.08 anieten. Nur könnte er dann ja schon 32 sein und nicht mehr verhandeln. Ich weiß, dass die Alterssteigerung so vom 16. bis 18. eintritt. Aber wann frühestens weiß ich nicht. Auch die Uhrzeit wär vielleicht hilfreich.
    Danke schon mal.
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

die Alterung erfolgt um den 16. - 18. jedes Monat !
    Ist immer ein wenig merkwürdig mal auch schon am 15.

Glaube genaue Daten kennt keiner

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Sam I

Der Vertrag des Spielers beginnt mit deinem nächsten Transferfenster ,also vor dem 15.08..Dann kannst du mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Danke, dann kann ich also nur hoffen.

Ne wenn der neue Vertrag am 15.08 beginnt, dann kann ich doch erst ab da einen neuen Vertrag aushandeln, oder? Ich weiß früher war es anders - naja, ist auch ziemlich kompliziert hier mit den Verträgen. Ist verworren, wir oft geändert, Termin der Alterung unklar...dann kommen solche dämlichen Situationen zustande
      Hatte gelesen ,das du bis zum 15.08.verlängert hast und nicht das der Vertrag am 15.08. beginnt Sorry
      Zuletzt geändert von angra28; 13.07.2011, 18:24.

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Hi,

ich hab es über die Suche nicht gefunden. Habe etwas Kacke gebaut und einen jetzt 30 Jährigen den Vertrag verlängert, der jetzt bis zum 15.08. geht. Hab auch nicht dran gedacht, dass ich jetzt nicht mehr bis dahin mit ihn verhandeln kann. D.h. der Spieler ist dann 31 und kurz vor 32. Ich könnte ihn dann den obligatorischen 6 Jahresvertrag also erst am 16.08 anieten. Nur könnte er dann ja schon 32 sein und nicht mehr verhandeln. Ich weiß, dass die Alterssteigerung so vom 16. bis 18. eintritt. Aber wann frühestens weiß ich nicht. Auch die Uhrzeit wär vielleicht hilfreich.
        Danke schon mal.
        kann dir aber keiner so genau sagen. Das von dir genannte Zeitfenster passt ungefähr. Einen ungefähren Zeitpunkt kannst du mit der Alterung diesen Monat für dich feststellen. Da kannst du dann 30 Tage draufrechnen (etwas mehr) und dann sollte das in etwa hinkommen. Und Kacke hast du nicht gebaut da sich ja nix ändert du hast halt entweder unglaublich viel Glück oder pech mit dem Geburtstag im August...Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Gast2

Danke, dann kann ich also nur hoffen.

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Der Vertrag des Spielers beginnt mit deinem nächsten Transferfenster ,also vor dem 15.08..Dann kannst du mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln
          Ne wenn der neue Vertrag am 15.08 beginnt, dann kann ich doch erst ab da einen neuen Vertrag aushandeln, oder? Ich weiß früher war es anders - naja, ist auch ziemlich kompliziert hier mit den Verträgen. Ist verworren, wir oft geändert, Termin der Alterung unklar...dann kommen solche dämlichen Situationen zustande

Kommentar

Lädt...