Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler steigen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler steigen nicht

    hi,

    titel sagt ja schon alles wie gesagt meine jugendspieler steigen nicht ein einzigen prozent

    ich trainiere auch ganz nach plan

    danke im vorraus

    #2
    Steigen sie wenigstens in den Einzelskills?
    Sind sie im Kader und dürfen auch mittrainieren?
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von key___96 Beitrag anzeigen
      hi,

      titel sagt ja schon alles wie gesagt meine jugendspieler steigen nicht ein einzigen prozent

      ich trainiere auch ganz nach plan

      danke im vorraus
      Sie steigen eh nicht in "Prozenten" sondern jeweils in Stärke a 5 Punkten.
      Welches Level hat Dein Jugendtrainer?

      Zudem ist es auch normal, dass selbst Jugendspieler nicht zwangsläufig jeden tag steigen.

      Kommentar


        #4
        ja sie sind im kader

        mein jugi ist zwar erst lvl 1 aber trotzdem meine 90er spieler und so steigen ja auch mein tw war 85 und in 1 woche ist er 95 geworden bei ihm passiert auch seit 1 woche nix mehr^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von key___96 Beitrag anzeigen
          ja sie sind im kader

          mein jugi ist zwar erst lvl 1 aber trotzdem meine 90er spieler und so steigen ja auch mein tw war 85 und in 1 woche ist er 95 geworden bei ihm passiert auch seit 1 woche nix mehr^^
          die spieler steigen nicht in regelmäßigen abständen!
          möglichst schnell nen höheren (jugend)trainer einstellen bzw deinen auf lehrgang schicken, dann gehts irgendwann etwas schneller

          Kommentar


            #6
            Zitat von key___96 Beitrag anzeigen
            ja sie sind im kader

            mein jugi ist zwar erst lvl 1 aber trotzdem meine 90er spieler und so steigen ja auch mein tw war 85 und in 1 woche ist er 95 geworden bei ihm passiert auch seit 1 woche nix mehr^^
            Entschuldige, aber bei einem Jugendtrainer Level 1 wundert mich das auch nicht - schau Dir mal folgende Tabelle an, die erläutert, um wieviele Skillpunkte ein Spieler durch den entsprechenden Trainer steigt. In Deinem Fall sind das pro Trainingseinheit lediglich 1,5 Punkte.



            Und wie mein Vorredner schrieb: Bau Deine Zentrale unbedingt auf Level 2 aus, dann kannst Du einen Jugendtrainer bis Level 7 einstellen.

            Kommentar


              #7
              ja will ich ja machen aber mein trainingsplatz wird noch ausgebaut^^
              ich finds scheiße das man immer nur 1 sache ausbauen kann -.-

              Kommentar

              Lädt...
              X