Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Jedes Tor mit Gesundheit bezahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Jedes Tor mit Gesundheit bezahlen

    Mir ist aufgefallen, und das regt mich sowas von auf, dass ich fast jedes Tor, welches meine Mannschaft erzielt, mit massig an Gesundheitspunkten bezahlen muss.
    Ausserdem stimmt das Verhältnis zwischen Fouls und Gelben Karten in keinster Weise.
    Wenn zB mein Spieler -9 an Punkten einstecken muss (bei einem Foul) und es dafür nichteinmal eine Gelbe Karte gibt, dann kann da was nicht stimmen.
    Wie soll ein Masseur mit Stufe 10, die Spieler denn wieder Fit bekommen?

    Und warum zum Geier, werden immer noch nur die Stürmer und OM verletzt?
    Ein IV macht die Bude, wer muss mit Gesundheit dran glauben? Der Stürmer, genau...

    Übrigens habe ich festgestellt, dass mein ST mit Stärke 545 seit etlichen Spieltagen nicht mehr trifft... seit wann? Genau, seit dem Update mit den tollen vielen Verletzungen...:mad:

    #2
    Da muss ich dir recht geben , mein Stürmer wurde im Ligaspiel gleich 6 mal Verletzt , seine Gesundheit beträgt nun 50%.... soviel dazu.



    Ok es waren keine 6 sondern 5 Verletzungen aber hier einmal ein kleiner auszug davon.



    5 Spieltag : -3 Olaf Ramelow 24.Minute
    -4 Olaf Ramelow 31.Minute
    -4 Hans-Jörg Westermann 34. Minute
    -3 Olaf Ramelow 78.Minute
    -4 Hans-Jörg Westermann 88. Minute


    3 Spieltag : -5 Hans-Jörg Westermann 84.Minute


    2 Spieltag : -5 Olaf Ramelow 18.Minute




    Ich glaube das reicht zum Thema verletzungen.
    Zuletzt geändert von Hertener FC; 27.01.2009, 12:25.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
      Mir ist aufgefallen, und das regt mich sowas von auf, dass ich fast jedes Tor, welches meine Mannschaft erzielt, mit massig an Gesundheitspunkten bezahlen muss.
      Ausserdem stimmt das Verhältnis zwischen Fouls und Gelben Karten in keinster Weise.
      Wenn zB mein Spieler -9 an Punkten einstecken muss (bei einem Foul) und es dafür nichteinmal eine Gelbe Karte gibt, dann kann da was nicht stimmen.
      Wie soll ein Masseur mit Stufe 10, die Spieler denn wieder Fit bekommen?

      Und warum zum Geier, werden immer noch nur die Stürmer und OM verletzt?
      Ein IV macht die Bude, wer muss mit Gesundheit dran glauben? Der Stürmer, genau...

      Übrigens habe ich festgestellt, dass mein ST mit Stärke 545 seit etlichen Spieltagen nicht mehr trifft... seit wann? Genau, seit dem Update mit den tollen vielen Verletzungen...:mad:
      seh ich genauso, ist bei mir nicht gerade anderst und darüber reg ich mich auch echt tolal auf
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist das gleiche!

        Stürmer 1. 92
        Stürmer 2 88

        liegt an den Gegner , habe Argressivität auf 100 stehen!

        Leider noch weiter runter gegangen!
        Zuletzt geändert von wim56; 01.02.2009, 20:00.

        Kommentar


          #5
          mein einer stürmer wurde schon auf 40 (!) zusammengetreten, der zweite ist noch bei 90 !!! :eek:
          das is doch nich normal ... und komischerweise schießt der verletzte auch mehr tore...
          sehr merkwürdig...
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
            Bei mir ist das gleiche!

            Stürmer 1. 92
            Stürmer 2 88

            liegt an den Gegner , habe Argressivität auf 100 stehen!

            Leider noch weiter runter gegangen!
            Und es geht weiter abwärts 84.85.76 Ich weis nicht wen ich da noch spielen lassen soll ??:eek:

            Kommentar

            Lädt...
            X