Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bad_News
    Neuzugang
    • 07.07.2011
    • 6
    • dersteffen
    • 1.FC Neckarsteinach [ F.I.F.A - Probe

Turnier

Ich weiß, ich bin neu hier, weiß auch, dass es mein erster Cup in diesem Spiel ist und das mein Ahnungskoeffizient noch nicht in Richtung Allwissend tendiert und trotzdem meine Frage:

Habe nach einer netten Nachricht ein Turnier angenommen, dass im Titel 100.000 Preisgeld für jeden plus Einladung für ein Freundschaftsspiel versprach. Da habe ich angenommen und bei genauerem Hinsehen feststellen müssen, dass der Veranstalter keinerlei Preisgeld ausgelobt hat. Bei Nachfrage meinte dieser, er habe sich verklickt. Ist es in einem solchen Fall dann einfach persönliches Pech und der Veranstalter kassiert sämtliche Eintrittsgelder, macht es wieder, wieder und wieder nach dem gleichen Muster oder gibt es die Möglichkeit, dem Veranstalter die versprochene Preisgeldsumme über einen GM aufzuerlegen?

Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von Bad_News; 13.07.2011, 12:45.
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Das ist tatsächlich Pech.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von Bad_News Beitrag anzeigen
      Ich weiß, ich bin neu hier, weiß auch, dass es mein erster Cup in diesem Spiel ist und das mein Ahnungskoeffizient noch nicht in Richtung Allwissend tendiert und trotzdem meine Frage:

Habe nach einer netten Nachricht ein Turnier angenommen, dass im Titel 100.000 Preisgeld für jeden plus Einladung für ein Freundschaftsspiel anbot. Da habe ich angenommen und bei genauerem Hinsehen feststellen müssen, dass der Veranstalter keinerlei Preisgeld ausgelobt hat. Bei Nachfrage meinte dieser, er habe sich verklickt. Ist es in einem solchen Fall dann einfach persönliches Pech und der Veranstalter kassiert sämtliche Eintrittsgelder, macht es wieder, wieder und wieder nach dem gleichen Muster oder gibt es die Möglichkeit, dem Veranstalter die versprochene Preisgeldsumme über einen GM aufzuerlegen?

Mit freundlichen Grüßen
      Ja da bist du drauf reingefallen...ist das turnier denn schon voll?Wenn ja muss die zeit abgewartet werden bis es vorrüber ist,wenns nicht voll wird kann es sein das es ausfällt...hast du vielleicht Startgeld bezahlt?Ist echt ne sauerei sowas
      tut mir leid für dich,ich veranstalte auch turniere schreib mich mal in game an dann schicke ich dir eine einladung zum nächsten turnier und da gibts mehr als die 100.000

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Dann sollte er aber 2 FS als Entschädigung machen...:ugly:
      Sollte aber nich vorkommen...
      Da haste recht,sollte nicht vorkommen...Dem guten mitspieler würde ich am besten vergessen,wer weiss was er sonst noch macht,FS ein tag vorher absagen oder so...mach dein aggro runter und schreib mein verein an,TSV Jerxheim,dann kriegste dein FS
      Zuletzt geändert von angra28; 13.07.2011, 13:06.

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Dann sollte er aber 2 FS als Entschädigung machen...:ugly:
        Sollte aber nich vorkommen...
        :ugly:

Kommentar

• Hupsi
          Jungtalent
          • 05.07.2009
          • 494
          • HUPSI
          • Die Granaten
          • 74.300

Da gehst du leider leer aus!
          Du solltest beim nächsten mal besser hinschauen, ob der Ausrichter wirklich die Preisgelder, für das Turnier, eingetragen hat!
          sigpic

Kommentar

• Bad_News
            Neuzugang
            • 07.07.2011
            • 6
            • dersteffen
            • 1.FC Neckarsteinach [ F.I.F.A - Probe

Dann danke ich für die schnellen Antworten. Das Ganze ist dann wohl unter Anfängerlernprozess abzuhaken. Nur schade, dass dem besagten Spieler wohl Turnier für Turnier Neulinge und Gutgläubige ins Netz gehen. Wäre klasse, wenn man da zumindestens die Chance hätte, via GM die Preisgelder nachträglich festzulegen ... wobei das natürlich eine Nachrichten- und Beschwerdeflut zur Folge hätte.

Ein dickes Dankeschön nach Jerxheim.

Kommentar

Lädt...