Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update vom 19.07.2011 (Championsleague Teilnahmegutschein)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update vom 19.07.2011 (Championsleague Teilnahmegutschein)

    Hallo,
    ich würde es begrüssen, wenn eine Änderung bzgl. der Championsleague-Teilnahme vorgenommen wird.
    Nicht nur der Erstplatzierte, sondern auch dem Zweitplatzierten sollte die Championsleagueteilnahme gewährt sein.
    Somit ist auch der Mannschaft, welche die Meisterschaft nur knapp verfehlte, die Möglichkeit gegeben sich mit den besten zu messen wie es auch in der Realität ist.

    Derzeit scheint es eh mit den Teilnahmen an Mannschaften knapp zu sein und es wäre somit Abhilfe geschaffen die Championsleague relativ zeitnah auszuführen.

    Ich bin z.B. am 25.06.2011 Meister geworden und warte bis dato auf den Beginn der Championsleague.

    Mich würden die Meinungen der anderen sehr interessieren und dass über das Thema mehr als nachgedacht wird es umzusetzen.

    Beste Grüße,
    Askania Dessau

    #2
    Erstmal wäre hier eine Umfrage angebracht.
    Zum anderen haben die Plätze 2-5 jetzt die Möglichkeit sich in der Europa League mit den anderen zu Messen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Erstmal wäre hier eine Umfrage angebracht.
      Zum anderen haben die Plätze 2-5 jetzt die Möglichkeit sich in der Europa League mit den anderen zu Messen.
      Ich habe jetzt das Thema neu eingestellt mit einer Umfrage und somit kann dieses geschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X