Neue Saison - Gleiche Mannschaften wie davor?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Neue Saison - Gleiche Mannschaften wie davor?!

Hey!

Ich habe gestern mein letztes Ligaspiel in der Staffel 5 Verbandsliga HH gehabt... Leider nur 9. Platz, aber Klassenerhalt...

Heute morgen nun habe ich die Einteilung für die neue Saison bekommen und hab mich ein bisschen geärgert bzw war verwundert...

1.) Es ist wieder die Staffel 5.... WARUM?
    2.) Ich habe bei 14 Mannschaften "nur" 5 neue bekommen... Wie geht das, wenn 3 auf-/absteigen? Und warum werden keine neuen Mannschaften zugeteilt?
    Ich glaub mal nicht dass das ein BUG ist, aber es ist sehr ärgerlich, da ich letzte Saison nicht unbedingt erfolgreich war (10 - 0 - 16) und bei den gleichen Mannschaften, das Ergebnis sich nur unwesentlich verändern wird
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

nicht so viele auf einmal

ich bin dann mal beim fussball... vll les ich ja nachher mal ne reaktion
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• VfB Stuttgart 1893eV
      Wasserträger
      • 05.12.2007
      • 32
      • t-m-s
      • VfB Stuttgart 1893 eV

Soweit ich weiß ist es immer so, dass man in der gleichen Liga bleibt, bin erst zweimal nicht aufgestiegen und in diesen Saisons bin ich in der gleichen Liga geblieben.
      Dann sollten es allerdings 6 andere Teams sein...

Kommentar

• SunshineHSV
        Stammspieler
        • 06.01.2008
        • 507
        • SunshineHSV
        • Sunshine SV

Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß ist es immer so, dass man in der gleichen Liga bleibt, bin erst zweimal nicht aufgestiegen und in diesen Saisons bin ich in der gleichen Liga geblieben.
        Dann sollten es allerdings 6 andere Teams sein...
        Liga ist klar wenn man nciht auf-/absteigt.. Aber gleiche Staffel ? Und warum werden nicht mehr teams ausgetauscht? ich habe wirklich nur die auf-/absteiger neu.. der rest ist von der saison davor :mad:
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic

Kommentar

• Robinho1989
          Hoffnungsträger
          • 28.12.2007
          • 157
          • Robinho1989 [.de & .at]
          • Argentinios

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          Liga ist klar wenn man nciht auf-/absteigt.. Aber gleiche Staffel ? Und warum werden nicht mehr teams ausgetauscht? ich habe wirklich nur die auf-/absteiger neu.. der rest ist von der saison davor :mad:
          ich bin auch von Staffel 17 auf Staffel 7 angestiegen und habe nur ca. 3 Leute mitgenommen...
          vllt liegt es ja an der Platzierung welche du in der Saison gemacht hast... wenn du im mittelfeld bist, bleibst du in der gleichen staffel...wenn du weiter unten stehst (13.-15.) gehts ne staffel runter und wenn du oben bist (4.-6.) ne staffel rauf....

aber wies genau ist kann ich dir leider nicht sagen

Kommentar

• Dahlin
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 187

Mir ist das gleiche passiert. War in einer sehr starken Liga und habe den Klassenerhalt geradeso geschafft. Zur neuen Saison bekam ich die gleichen Gegner und nur 6 neue zugeteilt. Hatte natürlich auch auf eine leichtere Liga gehofft.

Kommentar

• Hermann
              Torschützenkönig
              • 07.12.2007
              • 2480
              • Der_Hermann
              • FC Baller Mann

Das bleibt eben dem Zufall überlassen. Habe schon alles miterlebt. Zurzeit habe ich beim Aufsteig mal wieder Glück gehabt...
              Aber auch bei den gleichen Mannschaften muss man sich durchsetzen können. Das gehört zum verdienten Auftieg dazu. Wenn man immer nur durch leichte Gegner aufsteigen will, kann man auch lokal gegen einen Stupid-CPU antreten...

Kommentar

• maestralex
                Jungtalent
                • 05.12.2007
                • 403
                • maestralex
                • Team Maestro

kommt ja auch immer darauf an bei wievielen staffeln die saison ebenfalls zu gleichen zeit endet...

Kommentar

• thehangman
                  Führungsspieler
                  • 31.12.2007
                  • 1026
                  • thehangman
                  • TSG Torpedo Tuborg
                  • 12,5m²

Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                  kommt ja auch immer darauf an bei wievielen staffeln die saison ebenfalls zu gleichen zeit endet...
                  verbandsligen gibts ja nicht so häufig wie kreis- bzw. bezirksligen. dein saisonende muß ja dann auch noch mit dem von mehreren anderen verbandsligen übereinstimmen. is das nich der fall, gibts halt die alte wieder.:eek:
                  sieh es als herausforderung, nicht als strafe!
                  dauernd müheloser aufstieg is doch 1. unrealistisch und 2. gäääääähn!

Kommentar

• Koala
                    Bankdrücker
                    • 05.12.2007
                    • 55
                    • Koala
                    • Siegener|HooL

finde es sogar besser wenn man in der gleichen staffel ist und viele von den mannschaften die man davor schon in der staffel hatte so kann ihnen auch zeigen das man sich verbessert hat und zeigen das man stärker geworden ist ich finde es jedenfalls viel spanender als gegen neue
                    sigpic

http://www.siegeners.de.tl (HP)
                    http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

Kommentar

• sciby
                      Torschützenkönig
                      • 05.12.2007
                      • 1738
                      • sciby
                      • FC Blaumacher

Zitat von Koala Beitrag anzeigen
                      finde es sogar besser wenn man in der gleichen staffel ist und viele von den mannschaften die man davor schon in der staffel hatte so kann ihnen auch zeigen das man sich verbessert hat und zeigen das man stärker geworden ist ich finde es jedenfalls viel spanender als gegen neue
                      vor allem weiß man schon, wie stark die anderen sind und es ist eine Genugtuung zu sehen, dass der Ex Vierte nun 6 Plätze hinter einem ist (so ist es bei mir)
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Koala
                        Bankdrücker
                        • 05.12.2007
                        • 55
                        • Koala
                        • Siegener|HooL

so sieht es aus

also spannender ist es definitiv
                        sigpic

http://www.siegeners.de.tl (HP)
                        http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

Kommentar

Lädt...