Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account Einfrieren lassen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account Einfrieren lassen?

    heyho,

    ich würde über den sommer gerne eine kleine Fcup pause einlegen, nur wär es irgendwie schade um meine ganzen guten jungen spieler.
    deshalb frage ich mich ob man den account irgendwie "einfrieren" lassen kann, sodass wenn ich wieder anfangen will er noch genauso ist, wie als ich aufgehört habe?

    mfg teco
    Fighting Hellfishes W-Hatzfeld

    #2
    Zitat von Tectonix Beitrag anzeigen
    heyho,

    ich würde über den sommer gerne eine kleine Fcup pause einlegen, nur wär es irgendwie schade um meine ganzen guten jungen spieler.
    deshalb frage ich mich ob man den account irgendwie "einfrieren" lassen kann, sodass wenn ich wieder anfangen will er noch genauso ist, wie als ich aufgehört habe?

    mfg teco
    Fighting Hellfishes W-Hatzfeld
    das ist unmöglich, du kannst dir allerdings einen Sitter für dein Team suchen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      das ist unmöglich, du kannst dir allerdings einen Sitter für dein Team suchen
      Aber nur für Maximal 30 Tage
      Weitere Info´s http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152

      Kommentar


        #4
        für den ganzen sommer das geht ?
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Einfrieren auf die Idee muss man erst kommen . Nein geht leider nicht wie oben schon gesagt man kann nur sich Sitten lassen .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tectonix Beitrag anzeigen
            heyho,

            ich würde über den sommer gerne eine kleine Fcup pause einlegen, nur wär es irgendwie schade um meine ganzen guten jungen spieler.
            deshalb frage ich mich ob man den account irgendwie "einfrieren" lassen kann, sodass wenn ich wieder anfangen will er noch genauso ist, wie als ich aufgehört habe?

            mfg teco
            Fighting Hellfishes W-Hatzfeld
            geht leider nich:ugly: ist wahrscheinlich technisch unmöglich wenn man bedenkt das du so z.b. alterungstermine "überfrieren" würdest, sonst wäre es ein wie ich finde guter Vorschlag für Vorschläge und Wünsche gewesen

            Kommentar


              #7
              Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
              ...wie ich finde guter Vorschlag für Vorschläge und Wünsche gewesen
              macht natürlich Sinn bei einem Online Spiel :ugly:
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X