Zusatz Funktionen der Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zulu1984
    Stammspieler
    • 06.06.2009
    • 548
    • Zulu1984
    • Borussia Potsdam 09

Zusatz Funktionen der Trainingslager

Hallo, eigentlich ist auf dem Bild wirklich schon meine Frage zu erkennen!!!
    Aber ich stelle sie gerne auch nochmal schriftlich.

Also, ich bin ja nun schon seid einer sehr langen Zeit hier und ich hab mich immer gefragt wieso im Trainingslager von Italien es keine Zusatz Funktionen gibt??? In Sylt schon beispiel sind gleich 2 !!!
    Und mir ist auf gefallen das sich alles steigern lässt, aßer Führungsqualitäten1

Ist das die Funktion von Italien??? Kann dies sein???
    Wenn ja, wieso steht das nirgends ??? Wenn Nein, wieso kann man diese Option als einziges nicht Trainieren oder steigern ???

Ich hoffe Ihr könnt mir da mal helfen!!!
  • Desmond

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
    Hallo, eigentlich ist auf dem Bild wirklich schon meine Frage zu erkennen!!!
    Aber ich stelle sie gerne auch nochmal schriftlich.

Also, ich bin ja nun schon seid einer sehr langen Zeit hier und ich hab mich immer gefragt wieso im Trainingslager von Italien es keine Zusatz Funktionen gibt??? In Sylt schon beispiel sind gleich 2 !!!
    Und mir ist auf gefallen das sich alles steigern lässt, aßer Führungsqualitäten1

Ist das die Funktion von Italien??? Kann dies sein???
    Wenn ja, wieso steht das nirgends ??? Wenn Nein, wieso kann man diese Option als einziges nicht Trainieren oder steigern ???

Ich hoffe Ihr könnt mir da mal helfen!!!
    Die Frage kam neulich auch schon einmal auf, siehe folgendes Zitat und Andreas Antwort:

Zitat von el_mosquito Beitrag anzeigen
    in welchem trainingslager kann man denn die eigenschaft 'Führungsqualität' explizit trainieren?
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    gar nicht die ergibt sich (steigt automatisch) durch den anstieg der anderen werte

Kommentar

• 1. FC Miesbach
      Bankdrücker
      • 01.04.2011
      • 62
      • Mennios
      • FC Baviera Munique
      • 68.800

Ab welcher Liga gibt es diesen Zusatz?
      Ich habe schon einige Trainingslager gebucht, jedoch stand nie ein Zusatz dabei

Kommentar

• Zulu1984
        Stammspieler
        • 06.06.2009
        • 548
        • Zulu1984
        • Borussia Potsdam 09

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Die Frage kam neulich auch schon einmal auf, siehe folgendes Zitat und Andreas Antwort:
        Ah Danke... das hatte ich gesucht, nur nicht gefunden!!!

Danke...:win:

Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
        Ab welcher Liga gibt es diesen Zusatz?
        Ich habe schon einige Trainingslager gebucht, jedoch stand nie ein Zusatz dabei

Es steh nie ein zusatz da.... schau mal unter FAQ, da siehst du was die Trainingslager für Zusätliche eigenschaften haben, diese gelten von anfang an, also auch schon in der KL, hat nix mit Ligen zutun!!!

Kommentar

• 1. FC Miesbach
          Bankdrücker
          • 01.04.2011
          • 62
          • Mennios
          • FC Baviera Munique
          • 68.800

Ah Danke... das hatte ich gesucht, nur nicht gefunden!!!

Danke...:win:

Es steh nie ein zusatz da.... schau mal unter FAQ, da siehst du was die Trainingslager für Zusätliche eigenschaften haben, diese gelten von anfang an, also auch schon in der KL, hat nix mit Ligen zutun!!!
          ok, danke

Kommentar

• Zulu1984
            Stammspieler
            • 06.06.2009
            • 548
            • Zulu1984
            • Borussia Potsdam 09

Zitat von angra28
            gar nicht die ergibt sich (steigt automatisch) durch den anstieg der anderen werte
            dazu habe ich noch eine Frage,

wie errechnet sich dies??? Wenn man mein Bild zum beispiel sich anschaut (Post 1) dann ist zu sehen das alle Werte über der Führungsquallität sind, und Disziplin deulich drüber... warum ist Führungsquallität also so gering???

Gibt es da irgendwie ne "Faustformel" ???
            Ist irgendwas wichtiger für Führungsquallitäten???

Kommentar

• Desmond

dazu habe ich noch eine Frage,

wie errechnet sich dies??? Wenn man mein Bild zum beispiel sich anschaut (Post 1) dann ist zu sehen das alle Werte über der Führungsquallität sind, und Disziplin deulich drüber... warum ist Führungsquallität also so gering???

Gibt es da irgendwie ne "Faustformel" ???
              Ist irgendwas wichtiger für Führungsquallitäten???
              Boah, wenn ich die wüsste, würde ich die gerne hier zum Besten geben.
              Werd mal versuchen das rauszukriegen und wenn es ein Ergebnis dazu gibt es Dir mal mitteilen.

Kommentar

• Zulu1984
                Stammspieler
                • 06.06.2009
                • 548
                • Zulu1984
                • Borussia Potsdam 09

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Boah, wenn ich die wüsste, würde ich die gerne hier zum Besten geben.
                Werd mal versuchen das rauszukriegen und wenn es ein Ergebnis dazu gibt es Dir mal mitteilen.

Wenn du das machen würdest wäre das SUPER GEIL!!! :win::win:
                Danke dir...

Gut ich denke alle Fragen sind erstmal beantwortet...
                Warte dann auf deine Mail und... wenn du magst kannst du zu machen

Kommentar

Lädt...