welche liga spielt denn Sv Hohenstadt ??? und welche liga spielst du ? es kann auch sein das er zwei klassen höher spielt als du ??? edit wieder mal zu spät
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
du hast erst am 16.01. angefangen also ist es deine erste saison du kannst in der ersten saison noch keine spieler kaufen erst ab deiner zweiten saison
Manager: Grendolino
Gegründet 16.01.2009 das kann der grund sein du spielst erst seidt 10 tage und dann geht das noch nicht ich hoffe ich konnte dir helfen
du hast erst am 16.01. angefangen also ist es deine erste saison du kannst in der ersten saison noch keine spieler kaufen erst ab deiner zweiten saison
Gegründet 16.01.2009 das kann der grund sein du spielst erst seidt 10 tage und dann geht das noch nicht ich hoffe ich konnte dir helfen
Eisele, Ulf ST R 40 23 29.01.2009
Wie konnte ich dann den hier kaufen?!?
Zuletzt geändert von Grendolino; 26.01.2009, 18:52.
Grund: Rechtschreibfehler :D
das mit der ersten Saison gilt doch nur fürs Spieler verkaufen und nicht fürs Spieler kaufen...oder täusche ich mich??
nene er kann in der ersten saison keine spieler verkaufen und kaufen aber er hat ja ein st gekauft wenn er ist mal grad 10 tage dabei :eek: verstehe ich nicht
nene er kann in der ersten saison keine spieler verkaufen und kaufen aber er hat ja ein st gekauft wenn er ist mal grad 10 tage dabei :eek: verstehe ich nicht
Ich könnte auch nochmal einen kaufen....der User hat schon angenommen ich muss nur noch verhandeln...aber ich brauche ihn nicht.....ist das also ein BUG das ich die nicht kaufen kann?!? Mein Kumpel hat sich auch schon einen gekauft.
Bei dem ist es ganz normal......dass war nur so zum Beispiel. Ich wollte zum Ausdruck bringen dass ich Spieler kaufen kann.
Oh man
es geht um die, die du anscheind nciht kaufen kannst, was auch der Grund für diesen Thread ist, wenn ich das richtig verstanden habe.. Falls neiun, klär mich auf worum es geht :eek:
also nochmal.. du willst spieler aus der LL kaufen, du bist KL.. was kommt/passiert wenn du bei den spielern auf VERHANDELN klickst... na... was passiert
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Oh man
es geht um die, die du anscheind nciht kaufen kannst, was auch der Grund für diesen Thread ist, wenn ich das richtig verstanden habe.. Falls neiun, klär mich auf worum es geht :eek:
also nochmal.. du willst spieler aus der LL kaufen, du bist KL.. was kommt/passiert wenn du bei den spielern auf VERHANDELN klickst... na... was passiert
Doch er hat mir versichert das sie auf dem TM sind....er hat auch im ICQ gesagt das jemand schon darauf geboten hätte!! Er es aber nicht annehmen würde
Doch er hat mir versichert das sie auf dem TM sind....er hat auch im ICQ gesagt das jemand schon darauf geboten hätte!! Er es aber nicht annehmen würde
Sag mal bitte den Verein.. i watching
.. ups, ich seh die Spieler ja bestimmt net, Du musst auch die richtigen Parameter eingeben.. Stärke etc.. pp
Kommentar