Hey Ich habe einige Spieler auf der Position 3x wie kann ich ihn auf dem Transfermarkt anbieten ? Das weiss ich leider nicht..
Transfer Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geh auf Mannschaft -> Kader -> Vertrag.
Dort neben dem Spieler rechts ist ein Symbol mit 2 voneinander weg gerichteten Pfeilen.
Betätigung dieses Buttons öffnet das Transferfenster, bei dem du Ablöse usw. festlegen kannst.
Funktioniert aber nur wenn der Spieler nicht älter als 31 Jahre (Feldspieler) oder 34 Jahre (Torwart) ist und er nicht auf einen neuen vereinbarten Vertrag wartet.Zuletzt geändert von schullz; 11.07.2011, 21:08.:ugly:
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenGeh auf Mannschaft -> Kader -> Vertrag.
Dort neben dem Spieler rechts ist ein Symbol mit 2 gegeneinander gerichteten Pfeilen.
Betätigung dieses Buttons öffnet das Transferfenster, bei dem du Ablöse usw. festlegen kannst.
Funktioniert aber nur wenn der Spieler nicht älter als 31 Jahre (Feldspieler) oder 34 Jahre (Torwart) ist und er nicht auf einen neuen vereinbarten Vertrag wartet.
Kommentar
-
-
Zitat von Mesut43 Beitrag anzeigenHmm geht glaub ich nicht hab auf fragezeichen gedrueckt. Dann auf X dann wurd er entlassen.. ?
< vereinfachte darstellung!!
Kommentar
-
-
Also wenn da ein Fragezeichen steht kannst du ihn nicht auf den Transfermarkt setzen...hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen:
Bei Vertrag unter Aktion den linken Butten, neben dem x. :ugly: NICHT DAS X!
Wenn du den Mauspfeil drüber fahren lässt zeigt dir das Programm an was grad Sache ist, z.B.: "Transfer von Jugendspielern nicht möglich" wenn da ein Fragezeichen steht...:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Reiter Mannschaft -> Kader
1. unter kader auf die Lupe links
2. Reiter Vertrag klicken
3. Pfeile klicken und unten die gewünschte Ablöse eingeben
Kommentar
Kommentar