Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit der Gesundheit

    Hi leute,

    habe ein folgendes problem mein stürmer der Top Torjäger in der Mannschaft auch in der LIGA ist kurz vorm abkratzen seine Gesundheit ist nur noch auf 28 % und ich habe kein anderen stürmer.

    Was soll ich jetzt machen kann
    mir da jemand helfen ?????

    ich wäre für jede hilfe sehr dankbar

    MfG

    Cartel_06

    #2
    Auf alle Fälle bei Assistenten,eine Masseuse einstellen.
    Die heilt deine Spieler über Nacht Stück für Stück

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Auf alle Fälle bei Assistenten,eine Masseuse einstellen.
      Die heilt deine Spieler über Nacht Stück für Stück
      das ist ein sehr guter tip,auf wieviel aggro spielst,das noch auf 20 runter und wenn das alles nichts hilft,muss er leider auf die bank!!!
      LA FAMILIA

      Kommentar


        #4
        wenn du genügend kohle zur verfügung hast schau dich doch nach nem neuen um, ein ersatzstürmer ist nieverkehr wie ich meine, mit einem würde ich persönlich eh nicht auskommen, da ich mit zwei spitzen spiele, aber des kommt ja immer drauf an, was für ein system du spielst, is deine sache!
        gruß M@@@ik

        Kommentar


          #5
          Hi leute,

          habe ein folgendes problem mein stürmer der Top Torjäger in der Mannschaft auch in der LIGA ist kurz vorm abkratzen seine Gesundheit ist nur noch auf 28 % und ich habe kein anderen stürmer.

          Was soll ich jetzt machen kann
          mir da jemand helfen ?????

          ich wäre für jede hilfe sehr dankbar

          MfG

          Cartel_06




          Masseuse brauchst du schon und so, aber lass doch den St einfach drauf.Nirgendwo steht hier das er tot umfällt. Er erholt sich ja wieder.Auch wenn er nur 5%Gesundheit macht er ja seine Arbeit.So real ist Fcup glaub auch nicht.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von neuer Beitrag anzeigen
            Hi leute,

            habe ein folgendes problem mein stürmer der Top Torjäger in der Mannschaft auch in der LIGA ist kurz vorm abkratzen seine Gesundheit ist nur noch auf 28 % und ich habe kein anderen stürmer.

            Was soll ich jetzt machen kann
            mir da jemand helfen ?????

            ich wäre für jede hilfe sehr dankbar

            MfG

            Cartel_06



            Masseuse brauchst du schon und so, aber lass doch den St einfach drauf.Nirgendwo steht hier das er tot umfällt. Er erholt sich ja wieder.Auch wenn er nur 5%Gesundheit macht er ja seine Arbeit.So real ist Fcup glaub auch nicht.

            Falls du so schnell kein Ersatzstuermer findest, wuerde dir vorschlagen ein OM als Stuermer erstmal zupostieren, auch wenn dann seine Punkte etwas absinken ... !

            Ansonsten -> Scout !
            Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
            » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
            +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
              Falls du so schnell kein Ersatzstuermer findest, wuerde dir vorschlagen ein OM als Stuermer erstmal zupostieren, auch wenn dann seine Punkte etwas absinken ... !

              Ansonsten -> Scout !

              Dann kannst du genauso einen IV einsetzen.Denn seine Punkte sinken ja auch.
              Und was hat der Scout mit seinem Problem zu tun?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von neuer Beitrag anzeigen
                Dann kannst du genauso einen IV einsetzen.Denn seine Punkte sinken ja auch.
                Und was hat der Scout mit seinem Problem zu tun?

                Ja sinken die dann genau so stark ?

                Naja ich hätte da an einen neuen Spieler gedacht quasi als Notlösung ?!
                Wenn ich mich jetzt hier im Regelwerk oder so irre bitte aufklären ...
                Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                  Ja sinken die dann genau so stark ?

                  Naja ich hätte da an einen neuen Spieler gedacht quasi als Notlösung ?!
                  Wenn ich mich jetzt hier im Regelwerk oder so irre bitte aufklären ...
                  Über einen Scout einen entsprechenden Spieler zu finden ist Glückssache, da er nicht zwangsläufig jemanden findet und je nach Scoutlevel (ich vermute mal er hat keinen) bestimmt auch nichts in der gewünschten Stärke.
                  Ja, die sinken genauso stark. Stell´mal Deine Aufstellung um, dann kannst Du das selber sehen.



                  Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                  das ist ein sehr guter tip,auf wieviel aggro spielst,das noch auf 20 runter und wenn das alles nichts hilft,muss er leider auf die bank!!!
                  Die Sache ist aber die: Wenn die gegnerischen Mannschaften ihn kaputttreten- kannst Du selber mit Aggro 10 spielen, der wird trotzdem kaputtgetreten. Mein ST hat in 3 !!! Spielen -65% erhalten, und ich spiele mit Aggro 20.
                  Zuletzt geändert von the-monster; 27.01.2009, 06:46.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Über einen Scout einen entsprechenden Spieler zu finden ist Glückssache, da er nicht zwangsläufig jemanden findet und je nach Scoutlevel (ich vermute mal er hat keinen) bestimmt auch nichts in der gewünschten Stärke.
                    Ja, die sinken genauso stark. Stell´mal Deine Aufstellung um, dann kannst Du das selber sehen.





                    Die Sache ist aber die: Wenn die gegnerischen Mannschaften ihn kaputttreten- kannst Du selber mit Aggro 10 spielen, der wird trotzdem kaputtgetreten. Mein ST hat in 3 !!! Spielen -65% erhalten, und ich spiele mit Aggro 20.
                    jaaa jaaa ist schon richtig das der gegner damit auch was zu tun hat,aber wenn du mit zu hohem aggro spielst,verletzten sich deine spieler selber!!!!!!!!!!!!!!!
                    LA FAMILIA

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                      jaaa jaaa ist schon richtig das der gegner damit auch was zu tun hat,aber wenn du mit zu hohem aggro spielst,verletzten sich deine spieler selber!!!!!!!!!!!!!!!

                      Vollkommen richtig. Will ich auch nicht gegenanstinken.
                      Seit dem letzten Update sind aber selbst bei Aggro 20 die Spieler noch gefährdet.

                      Wie schon erwähnt, besorg Dir den BESTMÖGLICHEN Masseur (-in) und laß den Spieler bei FS nicht mitspielen (wenn Du zu den Zeiten online sein kannst).
                      FS sind gut zum ausprobieren und testen aber hauptsächlich doch um Geld in die Kassen zu bekommen. WENN es möglich ist versuche ich meine ST auch zu schonen.
                      Aber dennoch ist es ja so, dass die Gesundheit noch immer keinen Einfluß aufs Spiel hat, und darüber können wir glaube ich froh sein.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        #12
                        Ich musste auch feststellen,das selbst wenn beide Vereine Aggro auf 10-20 haben,die vorderen Spieler geschrotet werden.
                        Die wollen bestimmt mit dem neuen Update,das man sich eine ordentliche Masseuse anschafft.
                        Vorher hat bei mir,bei 3 Spielen am Tag eine Masseuse LVL 4 völlig ausgereicht.
                        Jetzt werde ich mir eine Level 7 besorgen

                        Kommentar


                          #13
                          mein ST hat gesundheit 0 un is trotzdem letze saison torschützenkönig geworden
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                            mein ST hat gesundheit 0 un is trotzdem letze saison torschützenkönig geworden
                            Ja....die Gesundheit scheint auch noch nicht wirklich Einfluss auf das Spielverhalten des Spielers zu haben.....aber das kann ja noch kommen!!
                            Doof sieht es trotzdem aus wenn die Spieler auf NULL runter geballert wurden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                              Ja....die Gesundheit scheint auch noch nicht wirklich Einfluss auf das Spielverhalten des Spielers zu haben.....aber das kann ja noch kommen!!
                              Doof sieht es trotzdem aus wenn die Spieler auf NULL runter geballert wurden
                              Es sieht auch doof aus wenn ein Spieler mit NULL Gesundheit Torschützenkönig ist

                              Kommentar


                                #16
                                also wenn meine ST unter 70 Gesundheit fallen,spielen die schlechter und treffen nicht mehr so gut.
                                Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

                                Kommentar


                                  #17
                                  An der Eröffner des Threats!!!

                                  Nochmal zusammengefasst:

                                  1. Dein Stürmer wird auch noch mit Gesundheit 0 spielen und Tore schießen (das ist das Wichtigste)!!
                                  2. Fahre Deine Aggro soweit möglich herunter, bis Dein Stürmer wieder einen höhere Gesundheit aufweist (danach kannst Du nach Situation wieder etwas hochfahren)
                                  3. Lege Dir einen Masseur zu so hoch es Deine Zentrale zulässt. (dann nimmt die Gesundheit über Nacht um dieselbe Punktzahl zu, wie das Level deines Masseures ist)
                                  4. Um den Spieler etwas zu schonen lass ihn wie schon von jemandem erwähnt, bei Freundschaftsspielen draußen (soweit Du zu dieser Zeit on sein kannst).

                                  Das ist alles Fakt!!

                                  Gruß arrx59

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hab jetzt immer wieder in diversen Themen gelesen, dass die Gesundheit keinen Einfluss auf die Leistung hat. Meine Stürmer wurden beide auf unter 80 zusammen getereten, also hab ich sie auf die Bank bis sie wieder fit waren und bevor sie noch mehr einbüßen müssen. Jetzt spielen sie seit Tagen beide wieder (mit zwischen 96 und 100 Gesundheit), sie gehören -gemessen an der Stärke- beide zu meinen Top-Spielern. Seit den Verletzungen trifft aber keiner von beiden mehr, weder in Turnieren, noch in FS, noch in der Liga. Dabei war der eine bis zu seiner Verletzung führend in der Torschützenliste meiner Liga.
                                    Was tun? Abwarten und Tee trinken??
                                    Erziele seit dem weiterhin meine Tore (wenn auch weniger wie ich das Gefühl habe) nur dass das Mittelfeld und die Abwehr das übernommen haben.

                                    Werkself Leverkusen


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Genauso bei mir wie beim Vorposter.
                                      ja das ist bei mir genauso mit den ST (wenn die an Gesundheit verlieren treffen die weniger).Versteh ich gar nicht ,wenn jemand schreibt die Gesundheit hätte keinen Einfluss aufs Spiel.Warum ist sie dann da?
                                      Ich glaube eher das das so errechnet wird:
                                      zB ein 100er ST mit 80% Gesundheit hat dann praktisch nur noch 80 Stärke, mit 35 % Gesundheit hätte er dann nur noch 35 Gesamtstärke.
                                      Also ich glaube das es so funktioniert.

                                      Was haltet ihr davon?
                                      Stadion : 65.800
                                      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                                        Genauso bei mir wie beim Vorposter.
                                        ja das ist bei mir genauso mit den ST (wenn die an Gesundheit verlieren treffen die weniger).Versteh ich gar nicht ,wenn jemand schreibt die Gesundheit hätte keinen Einfluss aufs Spiel.Warum ist sie dann da?
                                        Ich glaube eher das das so errechnet wird:
                                        zB ein 100er ST mit 80% Gesundheit hat dann praktisch nur noch 80 Stärke, mit 35 % Gesundheit hätte er dann nur noch 35 Gesamtstärke.
                                        Also ich glaube das es so funktioniert.

                                        Was haltet ihr davon?
                                        Rein von der Logik her,wäre das eine sinnvolle Lösung!!
                                        Dann macht nämlich die Masseuse auch einen Sinn usw.....
                                        Es ist nur so,das sehr viele bis jetzt immer darauf geschwört haben,das die Gesundheit nichts mit dem Spielverlauf zu tun hat...was stimmt nun

                                        Am besten man fragt mal einen der wirklich Ahnung davon hat(S'GO/GO)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Mir gings aber eher darum, dass die beiden ST jetzt wieder viele Spiele fit (!!) bestritten haben und trotzdem nicht mehr treffen, als ob einmal verletzt sein ihre Leistung/Fähigkeiten gefressen hat und sie die nicht wieder finden...


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Waren die Spieler auf der Bank?
                                            denn je länger ein Team zusammen spielt um so besser ist es auch,meine Erfahrung.Hatte mit meinen alten ST auch super getroffen,dann neue geholt und es dauerte eine Weile bis die genauso gut trafen obwohl sie höhere Skills hatten.
                                            Auserdem gibts Trainingslager wo man sich zB Disziplin holen kann.Das wirkt sich dann aus das die Spieler nicht soviel foulen.
                                            Stadion : 65.800
                                            Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Die Spieler waren wenige Tage auf der Bank, dann waren sie dank eines guten Masseurs wieder fit. Davor haben sie aber immer gespielt.


                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X