Möchte wieder mit mein Team ganz unten anfangen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bubu81
    Wasserträger
    • 05.07.2009
    • 37
    • Liliana
    • SV.Stuttgarter Kickers
    • 77800

Möchte wieder mit mein Team ganz unten anfangen!

Hi

hab ne frage,meine Mannschaft zerfällt dieses Saison,da habe ich nur noch rausgekommene jugis als Spieler,daher werde ich mit sicherheit abgeschossen in der 1.liga,und das möchte ich mir sparen.daher meine frage kann einer mir sagen ob ich wieder ganz unten anfangen kann?z.b. insolvenz?oder an wen ich mich wenden kann?

bitte um antworten

Gruß Liliana
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Wenn du noch 11 Spieler hast wirst du nicht allzuweit durchgereicht und landest im schlechtesten Fall in Liga 3...dann müssten deine Jugis doch wieder konkurrenzfähig sein...
    Neu anfangen geht glaub ich nur mit neuem Account...
    :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
      Hi

hab ne frage,meine Mannschaft zerfällt dieses Saison,da habe ich nur noch rausgekommene jugis als Spieler,daher werde ich mit sicherheit abgeschossen in der 1.liga,und das möchte ich mir sparen.daher meine frage kann einer mir sagen ob ich wieder ganz unten anfangen kann?z.b. insolvenz?oder an wen ich mich wenden kann?

bitte um antworten

Gruß Liliana
      Am besten, jede Saison absteigen, stelle 8 ( Damit es Fair bleibt und keine Verluste bei den Einnahmen sind) deiner schlechtesten Spieler auf und lass Dich nach unten Durchreichen.

Kommentar

Lädt...