Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzanzeige stimmt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzanzeige stimmt nicht

    Hey hatte heute ein Freundschaftsspiel und hab da 170k abbekommen vom den Einnahmen.

    In der Finanzübersicht steht das Geld drin, da stimmt auch die Bilanz. ABer in meiner Anzeige oben liks steht jetzt nach dem Bau von Stadionblöcken das ich -28k habe (Davor stand da auch das ich nur 19k auf dem Konto hab).

    Was soll ich da jetzt machen.

    mfg mateu

    PS EDIT: Hat sich erledigt. War zu vorschnell sorry (Neu eingloggen hat geholfen)
    Zuletzt geändert von mateu; 26.01.2009, 15:41.

    #2
    Zitat von mateu Beitrag anzeigen
    Hey hatte heute ein Freundschaftsspiel und hab da 170k abbekommen vom den Einnahmen.

    In der Finanzübersicht steht das Geld drin, da stimmt auch die Bilanz. ABer in meiner Anzeige oben liks steht jetzt nach dem Bau von Stadionblöcken das ich -28k habe (Davor stand da auch das ich nur 19k auf dem Konto hab).

    Was soll ich da jetzt machen.

    mfg mateu

    Ausloggen und wieder einloggen. Meist ist dass nur ein Anzeige oder "Aktualiesierungsfehler"


    Edit: hehe dachte ich mit

    Kommentar


      #3
      Zitat von mateu Beitrag anzeigen
      Hey hatte heute ein Freundschaftsspiel und hab da 170k abbekommen vom den Einnahmen.

      In der Finanzübersicht steht das Geld drin, da stimmt auch die Bilanz. ABer in meiner Anzeige oben liks steht jetzt nach dem Bau von Stadionblöcken das ich -28k habe (Davor stand da auch das ich nur 19k auf dem Konto hab).

      Was soll ich da jetzt machen.

      mfg mateu

      PS EDIT: Hat sich erledigt. War zu vorschnell sorry (Neu eingloggen hat geholfen)
      das heißt das du Bankrott bisst






      spass

      Kommentar


        #4
        Ne bankrott bin ich nicht

        Jetzt stimts ja.
        Mich hat halt gewundert, das es in der Finanzübersicht aufgelistet ist und in der Anziege nicht.
        War mir jetzt nicht sicher ob da was schiefgegangen ist nachdem Spiel das das Geld nicht "überwiesen" wurde und die Finanzanzeige das irgendwie selber errechnet, oder kA

        Deswegen hab ich gleich in lauter Panik gefragt da das für mienen Verein verdammt viel Geld ist. Sorry für dieses vorschnelle handeln.

        mateu

        Kommentar

        Lädt...
        X