Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fettes fettes Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fettes fettes Lob

    Liebe Admins...
    nun gönnt euch erstmal ne kaffe- oder Zigarettenpause. Habt ihr euch redlich verdient.
    Alles ist wieder in Ornung, Spieleinnahmen sind da, erlöse aus dem Gastro- und fanshop sind da, tolles Forum.
    Ihr habt mal wieder einen klasse Job gemacht. Wenn jetzt noch meine Bewerbung angenommen wird...
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    #2
    Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
    Liebe Admins...
    nun gönnt euch erstmal ne kaffe- oder Zigarettenpause. Habt ihr euch redlich verdient.
    Alles ist wieder in Ornung, Spieleinnahmen sind da, erlöse aus dem Gastro- und fanshop sind da, tolles Forum.
    Ihr habt mal wieder einen klasse Job gemacht. Wenn jetzt noch meine Bewerbung angenommen wird...
    schau ma oben imforum...da sind schon 2 neue....golonai und kingpint.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
      schau ma oben imforum...da sind schon 2 neue....golonai und kingpint.....
      Ich weiss, aber man kann ja noch hoffen,oder?
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        super

        ja super leistung vor allem die FS sind wider da...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
          Ich weiss, aber man kann ja noch hoffen,oder?
          aso...ic habe das so verstanden,dass sie schon gewählt haben...na dann ma viel glück...admins:
          macht weida so,egall was die sagen,macht euer ding

          Kommentar


            #6
            Jooa schließ ich mich auch an

            Kommentar


              #7
              also,wil den ma hier wieder vorholen,und die admins weiterhin loben...ich habe mir ehrlich gesagt nicht wirklich dneken können,das es doch recht viele negative denker gibt über die änderungen,ok,die sind für manche natürlich ein nacteil,abab dies ist ja nur ein kleiner teil....leider, find eich ,zum größtenteil die klene teams...sonst abba echt supppi alles gemacht und bisher auch alles echt gut gefunzt...

              Kommentar


                #8
                ich finde sie alle gut,multis haben nun kaum eine chance mehr und ich denke das fuchst die meisten ^^...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                  ich finde sie alle gut,multis haben nun kaum eine chance mehr und ich denke das fuchst die meisten ^^...
                  stimmt,abba ich denke es wird immer noch welche gebenemdie versuchen zu betrügen.....nur die wahrscheinlichkeit,dass die dann netdeckt werden,ist höher als zu beginn des spieles,das finde ich verdammt gut...

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich auch,wenn man manchmal guggt was so kreisligisten für spieler haben ^^...

                    Kommentar


                      #11
                      Ja,im grossen und ganzen echt top!!!!!zwar noch kleine maengel, aber ist ein kostenloses browserspiel uhnd die neuerungen die jetzt alle kamen....TOP!!!!!
                      eine woche schongang...
                      sind wir jetzt aus der ?betaphase? eig.raus???
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                        Ja,im grossen und ganzen echt top!!!!!zwar noch kleine maengel, aber ist ein kostenloses browserspiel uhnd die neuerungen die jetzt alle kamen....TOP!!!!!
                        eine woche schongang...
                        sind wir jetzt aus der ?betaphase? eig.raus???
                        denke noch nciht.....gibt ja noch immer keine radiostation die funzt..
                        ich persöhnlich glaube,dass wir vllt erst gegen mittte oder ende nächsten jahres dan aus der beta raus sind,und bis dahin alles funzt an gebäuden und es bius dahin noch viel passiert.....
                        macht weiterhin so gute arbeit .....

                        Kommentar


                          #13
                          was soll denn dann im endeffek bei mit der radiostation sein?

                          Kommentar


                            #14
                            ja super leistung vor allem die FS

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X