Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler und Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler und Scout

    So hab mal paar Frage zu den Jugendspielern und zum Scout:

    1. Muss ich die Jugendspieler (falls ich mal welche erhalte^^) in den Kader berufen damit sie mittrainieren oder machen sie das auch wenn sie nicht im Kader sind?

    2. Steigt die Warscheinlichkeit, dass der Scout einen Spieler findet wenn ich ihn länger wegschicke?

    3. Hab gehört das der Scout gefundene Spieler mehreren Managern anbietet und das man sich deswegen beeilen sollte den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Stimmt das??


    Hoffe auf ein paar Antworten
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    1. Ja, Du musst den JS in den Kader berufen und nicht vergessen ihn in die richtige Trainingsgruppe zu stecken

    2. Ja, ich schicke meinen Scout immer für 7-10 Tage weg, sollte die optimale Zeit sein.

    3. Denke mal das stimmt, aber das ein andere Scout zur selben Zeit den gleichen Spieler jemand anderen anbietet, dazu gehört dann schon Pech... also hatte bisher bis jetzt damit keine Probleme.


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      zu 1. aber auf keinen Fall gleich einen Vertrag geben! Erst kurz vor Ablauf der Jugizeit!
      Grüße aus dem wunderschönen Wien

      Kommentar


        #4
        Dazu habe ich auch noch eine Frage:
        Ich habe 3 Jugendspieler mit Stärken von 20, 30 und 60.
        Denen habe ich allen einen Vertrag gegeben,bzw sie in den Kader berufen, da es das Ende der Saison war und sie ja rot markiert waren, deshalb dachte ich sie wären sonst nächste Saison wieder weg.
        Jetzt stehen sie also bei den anderen "normalen" Spielern. Werden sie jetzt noch als Jugendspieler vom Jugendtrainer trainiert?
        Im fc2Wiki steht man sollte den JS so späht wie möglich einen Vertrag geben, aber wenn es das Ende der Saison ist und sie erst eine Stärke von 20 haben, muss man doch einen Vertrag geben oder ?!

        MfG
        AMG

        Kommentar


          #5
          Nein, genauer auf das Datum des Vertragsablaufs achten

          Kommentar


            #6
            nein
            wenn dort z.b. steht laufender vertrag bis:24.05.09
            dann gib ihm ich glaube mal am 23. nach der letzten trainingseinheit einen profivertrag(bin mir nicht sicher ob man ihm auch erst am 24. dann einen vertrag geben kann)

            Kommentar


              #7
              Ok, danke für die schnellen Antworten, dann weiß ich jetzt bescheid -.-

              Kommentar


                #8
                Sry, aber jetzt noch einmal zur Sicherheit, da ich heute zufällig einen neuen JS (IV,16,30) bekommen habe. Der steht jetzt noch unter meinem Kader und ist rot hinterlegt.
                Jetzt habe ich die möglichkeiten: in kader berufen, entlassen und verhandeln.
                Also muss ich ihn jetzt in den Kader berufen, oder? Da er ja sonst gar nicht trainiert werden kann?!
                Danach dann in eine Trainingsgruppe stecken, normal trainieren, wobei er dann automatisch vom Jugendtrainer trainiert wird?!

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von A.M.G Beitrag anzeigen
                  Sry, aber jetzt noch einmal zur Sicherheit, da ich heute zufällig einen neuen JS (IV,16,30) bekommen habe. Der steht jetzt noch unter meinem Kader und ist rot hinterlegt.
                  Jetzt habe ich die möglichkeiten: in kader berufen, entlassen und verhandeln.
                  Also muss ich ihn jetzt in den Kader berufen, oder? Da er ja sonst gar nicht trainiert werden kann?!
                  Danach dann in eine Trainingsgruppe stecken, normal trainieren, wobei er dann automatisch vom Jugendtrainer trainiert wird?!

                  Danke
                  Vollkommen richtig!!!....Auf garkeinen Fall auf verhandeln klicken

                  Kommentar


                    #10
                    genau so ist es korrekt.
                    in den kader damit, in eine trainingsgruppe, versuchen die richtigen skills zu trainieren.
                    kein vertrag geben, sondern warten.
                    wegen der übersichtlichkeit hilft es, den jugendspieler bei dem als erstes der vertrag (ich hab nochmal nachgesehen, da steht ingame ja wirklich vertrag. auch wenn du dem gerade keinen gegeben hast!!! aber es steht halt auch jugendspieler bis zum XXX) ausläuft die nummer 99 zu geben, dann steht der ganz unten und man behält ihn im auge.
                    und wenn dann da steht, dass er bis (zb) zum 28.02 js ist, gibts du ihm am 28.02 nach dem 15 uhr tee, entschuldige, training, einen vertrag.
                    Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2009, 14:26.

                    Kommentar


                      #11
                      ok alles klar Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X