Begrenzte Anzahl an geclonten Spielern + Betrag erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan
    • 19.02.2025

Begrenzte Anzahl an geclonten Spielern + Betrag erhöhen

Hallo,
    da jetzt noch die Gesundheit ins Spiel integriert werden soll, werden die Chancen für Credituser (insbesondere für Cloner) erhöht und die Chancen für Non-Credituser verringert. Es hieße, man müsse sich mehr Spieler kaufen, um eine ordentlich aufgestellte Mannschaft spielen zu lassen. D.h. man bräuchte schon 11+ mind. 5 Spieler, damit man überhaupt auf sich auf einer Stärke halten kann. Von daher ist mein Vorschlag, dass man eine begrenzte Anzahl an geclonten Spielern für einen Verein festlegt, sprich 2-4 geclonte Spieler. Zudem sollte man den Betrag an Spielgeld und Credits etwas erhöhen, damit die Chancen für die Credituser sinken. Mittlerweile wird man ja schon fast gezwungen mit Credits zu spielen.
    Es wurde ja immer gesagt: Credits sollen möglichst wenig Vorteile bringen! Von daher kann man den Thread auch erstmal offen lassen.
    25
    Eine Begrenzung an geclonten Spielern
    12,00%
    3
    Betrag an Credits und Spielgeld beim Clonen erhöhen
    8,00%
    2
    Man sollte Punkt 1 und Punkt 2 einführen
    32,00%
    8
    Wäre nützlich, braucht man aber nicht
    0,00%
    0
    Braucht man nicht, weil Credituser nicht so große Vorteile haben
    16,00%
    4
    Braucht man aufjedenfall nicht, weil..
    32,00%
    8
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Also 4 geclonte Spieler pro Verein sind trotzdem eine Menge Heu...und ich finde nicht gerade dass das Clonen "preiswert" ist, also wird dadurch wohl ordentlich eingenommen.
    Ich wäre ja generell und radikal dafür, das clonen komplett zu verbieten. :ugly:
    Aber an sich macht deine Idee Sinn, ich würde die Grenze aber auf 2 Spieler runtersetzen.
    Und das man mindestens 16 Spieler im Kader haben sollte halte ich übrigens für eine Selbstverständlichkeit. Etwas Realismus darf auch mal sein...:ugly:
    :ugly:

Kommentar

• Joy Han
      Hoffnungsträger
      • 11.10.2009
      • 189
      • Joy Han
      • Sc Olpe 09

Die Gesundheit ist doch noch gar nicht eingeführt und ihr macht euch schon die Panik.

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Hm, ich denke nicht, dass es ein größerer Vorteil für die Cloner gibt, meist wird es genutzt um durch den Verkauf mehr Spielgeld zu scheffeln, bzw. sich gute junge Talente zu holen, und die sich dann selber weiter auszubilden...alles ne Frage ob man es gut oder schlecht findet, bezweifle aber das durch die Gesundheit ein größerer Vorteil entsteht, böse wäre es nur wenn sie mehr Spieler im Kader haben dürften...aber so schlecht denke i mal nicht:ugly:

Denke an sich bleibt es für die "Cloner" gleich, und wenn sie sich 1-2 Spieler mehr gönnen nun ja, ist mir eigentlich egal, sie haben ja die Kosten, und ob ich gegen einen A oder B- Spieler spiele ist mir dann eigentlich auch egal

Der Unterschied bleibt weiterhin erhalten...er hat vllt. 2 Gute mehr, du 2 "Schlechte"

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich denke hier fehlt auf jeden fall eine Abstimmung und die Gründe für deine Argumentationskette verstehe ich auch nur halbwegs. Also bitte Umfrage nachtragen!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826
          Zuletzt geändert von angra28; 11.07.2011, 14:07.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• fussballmaik
            Leistungsträger
            • 30.07.2010
            • 934
            • Fussballmaik
            • FC Diez 2010
            • 10x8cm

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Zudem sollte man den Betrag an Spielgeld und Credits etwas erhöhen, damit die Chancen für die Credituser sinken. Mittlerweile wird man ja schon fast gezwungen mit Credits zu spielen.
            Kannst du die beiden Sätze mal näher erklären!

Was das Clonen mit der Anzahl der Spieler im Kader zu tun haben soll kann ich nicht ganz nachvollziehen...demzufolge hätte ja ein Non Credit-User keine Probleme mit dem aktuellen 25 Mann Kader...

Meistens werden ja zudem "Nachwuchs" Spieler geclont...wenn ich davon 5 auf der Bank habe bringt mir das auch nicht wirklich was...

Kommentar

• Facebook
              Bankdrücker
              • 16.06.2011
              • 53
              • Facebook [ECOF]
              • FC Beatlefield

Was für eine Gesundheit , und was für Folgen hat das ?

Zu deinem Vorschlag , ich kapier es nicht Ab wann macht es eig. sin zu Clonen ?

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Kannst du die beiden Sätze mal näher erklären!

Was das Clonen mit der Anzahl der Spieler im Kader zu tun haben soll kann ich nicht ganz nachvollziehen...demzufolge hätte ja ein Non Credit-User keine Probleme mit dem aktuellen 25 Mann Kader...

Meistens werden ja zudem "Nachwuchs" Spieler geclont...wenn ich davon 5 auf der Bank habe bringt mir das auch nicht wirklich was...
                man sollte, z.b. bei einem IV 340 20, statt 353 Credits und 33.272.221 mehr zahlen. So 400 Credits und 35.000.000. Und es sollte eine Begrenzung an geclonten Spielern pro Saison geben, die bei 2-4 Spielern liegt

Zitat von Facebook Beitrag anzeigen
                Was für eine Gesundheit , und was für Folgen hat das ?

Zu deinem Vorschlag , ich kapier es nicht Ab wann macht es eig. sin zu Clonen ?
                zu 1: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303900
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303677
                Kannst nachlesen. Ist jetzt schlecht zu beschreiben
                zu 2: kann ich dir nicht beantworten, da ich noch nie einen Spieler geclont habe
                Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2011, 14:25.

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Zitat von King_Tefan
                  man sollte, z.b. bei einem IV 340 20, statt 353 Credits und 33.272.221 mehr zahlen. So 400 Credits und 35.000.000. Und es sollte eine Begrenzung an geclonten Spielern pro Saison geben, die bei 2-4 Spielern liegt
                  Hm okay finde clonen...:ugly:

...aber verstehe den Zusammenhang zur Gesundheitseinführung nicht so wirklich
                  Übers Clonen an sich braucht man ja nicht disskutieren...und es wird denke ich auch nichts geändert, wenn es keinen Anlass gibt, daher was ist nun der neue Vorteile, sry blick es nicht

Sehe es eher so, das eigentlich alles beim Alten ist, clonen ist unrealistisch, bringt mehr Spielgeld oder schafft einem junge Talente, total spielirrelevant:ugly:

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    Hm okay finde clonen...:ugly:

...aber verstehe den Zusammenhang zur Gesundheitseinführung nicht so wirklich
                    Übers Clonen an sich braucht man ja nicht disskutieren...und es wird denke ich auch nichts geändert, wenn es keinen Anlass gibt, daher was ist nun der neue Vorteile, sry blick es nicht

Sehe es eher so, das eigentlich alles beim Alten ist, clonen ist unrealistisch, bringt mehr Spielgeld oder schafft einem junge Talente, total spielirrelevant:ugly:
                    Jetzt bemerke ich grad selbst, was für ne kacke ich hier gelabbert habe. Liegt wahrscheinlich an der Müdigkeit..

Kommentar

• RossiBalboa
                      Jungtalent
                      • 30.06.2009
                      • 459
                      • Rossi Balboa
                      • Barracuda United FC 09
                      • 68.800

Mal so am Rande....

würde es eine Beschränkung der geclonten Spieler geben, wäre der Nachteil für NonCreditUser doch noch größer!

Es kommt wohl allen zu Gute, das es auf dem TM nur so an Topspielern wimmelt, die man aufgrund der Anzahl für nen Appel und nen Ei bekommt.

Beispiel:

LM, 19J, 430 ohne Clone vermutl. 200 Mio+
                      viele Clone vermutl. 100-115 Mio

ST, 20J, 405 ohne Clone vermutl. 180 Mio+
                      viele Clone vermutl. 100-110 Mio

Das man für reales Geld, welches man investiert, Vorteile habe sollte steht ja wohl nicht zur Diskussion.

Aber man sollte sich mal vor Augen führen, das alle User davon profitieren!
                      sigpic

Kommentar

• peonbrueder
                        Jungtalent
                        • 17.08.2009
                        • 434
                        • phate
                        • SV ADL-Koeln

Hallo,
                        da jetzt noch die Gesundheit ins Spiel integriert werden soll, werden die Chancen für Credituser (insbesondere für Cloner) erhöht und die Chancen für Non-Credituser verringert. Es hieße, man müsse sich mehr Spieler kaufen, um eine ordentlich aufgestellte Mannschaft spielen zu lassen. D.h. man bräuchte schon 11+ mind. 5 Spieler, damit man überhaupt auf sich auf einer Stärke halten kann. Von daher ist mein Vorschlag, dass man eine begrenzte Anzahl an geclonten Spielern für einen Verein festlegt, sprich 2-4 geclonte Spieler. Zudem sollte man den Betrag an Spielgeld und Credits etwas erhöhen, damit die Chancen für die Credituser sinken. Mittlerweile wird man ja schon fast gezwungen mit Credits zu spielen.
                        Es wurde ja immer gesagt: Credits sollen möglichst wenig Vorteile bringen! Von daher kann man den Thread auch erstmal offen lassen.
                        Ehm, clonen bring tjetzt shcon kaum was, die Beträge sind relativ hoch, es gibt nur wenige Spieler wo sich das clonen lohnt und da muss man 20 € oder so drauf zahlen und deswegen, glaube ich eher, dass clonen bei der Gesundheit, kaum Vorteile bringt wenn überhaupt mehr als vorher
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• nevada
                          Neuzugang
                          • 20.06.2011
                          • 12
                          • Nevada
                          • SpVgg Krumbach

Clonen?? Wie kann man Spieler clonen??

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                            Führungsspieler
                            • 19.12.2009
                            • 1295
                            • SpVgg Galatasaray
                            • FCFG

Zitat von nevada Beitrag anzeigen
                            Clonen?? Wie kann man Spieler clonen??
                            Sofortkauf von Spielern
                            Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist.

Kommentar

• schullz
                              Torschützenkönig
                              • 11.09.2009
                              • 1672
                              • kgr
                              • winzig

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                              Ehm, clonen bring tjetzt shcon kaum was, die Beträge sind relativ hoch, es gibt nur wenige Spieler wo sich das clonen lohnt und da muss man 20 € oder so drauf zahlen und deswegen, glaube ich eher, dass clonen bei der Gesundheit, kaum Vorteile bringt wenn überhaupt mehr als vorher
                              Clonen bringt dir sicher saustarke Spieler, wenn du das Geld hast...
                              Einem Cloner gehts glaub ich weniger darum, den Spieler zu verkaufen als ihn in seine Mannschaft zu nehmen...würd ich mal meinen.

Kommentar

• Duhe09
                                Jungtalent
                                • 01.06.2008
                                • 330
                                • BvB0.9mikxana
                                • Borussia.Dortmund
                                • 77.800

lol
                                immer die gleiche leier:ugly:
                                die bösen bösen bösen cloner und credits user jo die haben vorteile und was für welche, die verprassen ihre echt kohle hier um vor euch,andere und meiner einer zu stehen, aber das sieht ja keiner was das wirklich kostet,
                                das sind bestimmt nicht nur 20 bis 40€ für 1-2Clone, nö da hängen bestimmt teilweise mehr als 15 Clone im kader.
                                wenn man für was bezahlt dann möchte man auch was dafür geboten bekommen und das ist hier der spielvorteil

ich finde die zu trainierbaren spieler müsten auf 30/35 erhöht werden
                                daher völliger schwachsinn eine begrenzung für geclonte spieler ein zufordern
                                und auserdem gabs vor einiger zeit schon mal eine erhöhung für den Sofortkauf mit den Credits :ugly:
                                ist zwar nicht viel aber die masse machts

gruß
                                duhe09

Kommentar

• schullz
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.09.2009
                                  • 1672
                                  • kgr
                                  • winzig

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                  lol
                                  immer die gleiche leier:ugly:
                                  die bösen bösen bösen cloner und credits user jo die haben vorteile und was für welche, die verprassen ihre echt kohle hier um vor euch,andere und meiner einer zu stehen, aber das sieht ja keiner was das wirklich kostet,
                                  das sind bestimmt nicht nur 20 bis 40€ für 1-2Clone, nö da hängen bestimmt teilweise mehr als 15 Clone im kader.
                                  wenn man für was bezahlt dann möchte man auch was dafür geboten bekommen und das ist hier der spielvorteil

ich finde die zu trainierbaren spieler müsten auf 30/35 erhöht werden
                                  daher völliger schwachsinn eine begrenzung für geclonte spieler ein zufordern
                                  und auserdem gabs vor einiger zeit schon mal eine erhöhung für den Sofortkauf mit den Credits :ugly:
                                  ist zwar nicht viel aber die masse machts

gruß
                                  duhe09

Wer weiss, vielleicht gibts ja den ein oder anderen Hotelerben, der mit viel Geld den "Angriff der Klonkrieger" nachstellen will...
                                  Aus Realismusgründen halte ich das Clonen nach wie vor für fragwürdig.
                                  Aber die Preise sind schon gesalzen...:ugly:

Kommentar

• Reene*
                                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                    • 1817
                                    • Rene*
                                    • *SELECAO*
                                    • 77.800

Ich finde, dass das Clonen -wie auch immer man dazu stehen mag- bzgl. der Einführung der Gesundheit keine großen Auswirkungen hat. Für Ersatzspieler zu teuer.

[SIGPIC]

Kommentar

• icke1954
                                      Führungsspieler
                                      • 06.12.2007
                                      • 1041
                                      • icke1954
                                      • Phönix Schienbein
                                      • fertig
                                      • Pistoleros

Leute, nun lasst einmal die Kirche im Dorf.
                                      Stellt Euch vor, Morgen auf dem Weg zum Einkaufen oder zur Arbeit findet Ihr 20€.
                                      Oh prima, dass investiere ich jetzt beim Fcup und clone mir mal ein paar Spieler.

Dumm gepupst. Es dreht sich ja wohl nicht nur um reales Geld, nein, es braucht auch eine hübsche Stange an Spielgeld.
                                      Und wenn ich jetzt mal so einen Spieler mit ca. 130.000.000€ veranschlage, dann sehe ich eigentlich ziemlich schnell wo die Grenzen aufgesteckt sind. Lasst mal das Realgeld außer Acht. Hier wird angesprochen, dass Kader auf 4-5 geclonte Spieler zu begrenzen.
                                      Sicher möchte ich nicht bestreiten, dass es so reiche Vereine gibt, aber ich glaube schon das dies eher selten ist.
                                      So und nun gehen wir mal weiter.
                                      Es sind hier nicht die Clone eines TW oder IVs gefragt. Nein !!! Es kommen doch nur die Positionen in Frage, wo während des Spiels auch reichlich auf die Socken bekommen.
                                      Also - OM und ST
                                      Dies werden, oder sind schon die Objekte der Begierde.
                                      Alles Andere ist Peanuts.

Also regt Euch nicht auf. Von wegen das der Credituser Vorteile hat usw.

Mal schauen was kommt?!!
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• .YannickFCB.
                                        Hoffnungsträger
                                        • 15.05.2011
                                        • 160
                                        • YannickFCB
                                        • TSG Achenbach 1995
                                        • 69300

Ich finde icke hat zu 100% recht.
                                        wenn man die Credits hat - schön und gut aber dann brauch man ja noch das Spielgeld und das ist für halbwegs gute Spieler auch nicht gerade wenig.
                                        Also warum sollte es eine Begrenzung geben

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                        Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• jonny dos santos
                                          Ex-Game-*****
                                          • 06.11.2010
                                          • 1733
                                          • New VSK Generation

Hätte nicht so früh an der Umfrage teilnehmen sollen

Nach durchlesen des Threads, habe ich eine Reihe von Argumenten aufgelistet bekommen, die klar verdeutlichen das eine Begrenzung nicht nötig ist.
                                          Wie icke schon sagte, ist außer den Credits auch noch eine ordentliche Schippe an Spielgeld zu zahlen. Daher sehe ich jetzt keinen Grund mehr eine Begrenzung einzuführen. Oder die Preise zu erhöhen!
                                          Vorallem weil der Kader meistens sowieso zu klein ist um so viele Spieler aufzunehmen.

Und ob der Vorteil nach der einführung der Gesundheit steigt, bezweifle ich auch...

Kommentar

• Desmond

Mir ist der Sinn hinter dem Vorschlag noch ein wenig schleierhaft.

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Mir ist der Sinn hinter dem Vorschlag noch ein wenig schleierhaft.
                                              na dann, Willkommen im Club
                                              Jetzt bemerke ich grad selbst, was für ne kacke ich hier gelabbert habe. Liegt wahrscheinlich an der Müdigkeit..

Kommentar

• henner78
                                                Hoffnungsträger
                                                • 12.08.2009
                                                • 123
                                                • henner78
                                                • VFL Giften

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                Mal so am Rande....

würde es eine Beschränkung der geclonten Spieler geben, wäre der Nachteil für NonCreditUser doch noch größer!

Es kommt wohl allen zu Gute, das es auf dem TM nur so an Topspielern wimmelt, die man aufgrund der Anzahl für nen Appel und nen Ei bekommt.

Beispiel:

LM, 19J, 430 ohne Clone vermutl. 200 Mio+
                                                viele Clone vermutl. 100-115 Mio

ST, 20J, 405 ohne Clone vermutl. 180 Mio+
                                                viele Clone vermutl. 100-110 Mio

Das man für reales Geld, welches man investiert, Vorteile habe sollte steht ja wohl nicht zur Diskussion.

Aber man sollte sich mal vor Augen führen, das alle User davon profitieren!

da hat der rossi wieder mal vollkommen recht .... genau so siehts nämlich aus ... durch die anzahl der geclonten spieler haben sich doch die transferpreise für die wirklich guten spieler so weit nach unten gesenkt, das es nun auch möglich ist, das die nicht-credit user die leute regulär kaufen können.

und - es ist definitiv so (bis auf wenige wenige ausnahmen) - man clont doch wirklich nur spieler die als gute alternative und vor allem für den aufbau der nächsten generation gut genug sind - und solche brocken wie zum beispiel die 620er av´s die es auf dem tm ne zeitlang gab - die kannst doch garnicht mehr clonen.... (oder du schei.. das geld wirklich) ....

aber auf deine eigentliche frage:

es würde nichts bringen die zahl zu begrenzen, warum auch ? wenn du das spielgeld nicht hast - kannst dir auch mit 10.000 credits keinen spieler clonen .... und 25 spieler im kader kann jeder haben zwecks der befürchtungen der gesundheit ....

wenn, dann das clonen komplett wegfallen lassen (was aber nicht geschehen wird weil man ja damit die wohl beste einnahmequelle hat)
                                                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Freistaat1918
                                                  Stammspieler
                                                  • 15.03.2010
                                                  • 594
                                                  • November1918
                                                  • CRS Freistaat 1918

Man stelle sich vor, Clonen wäre auf 2 Spieler pro Kader begrenzt:

Ein exzessiver Credituser hat 11 Spieler für seine erste Elf, der stärkste Ersatzspieler liegt um 150 Punkte unter dem schwächsten Stammspieler. Die Gesundheit wird in wenigen Tagen eingeführt, daher entschließt sich der Manager, 3 Spieler zu kaufen, darunter 2 Stürmer. Er kann aber nur 2 Clonen, in dem Fall clont er sich einen IV und einen ST. Den 3. Stürmer muss er sich regulär kaufen. Da es hunderte in der selben Situation gibt, schießt der Preis für gute Stürmer ins Unermessliche. Da der User durch häufiges Klonen und Verkaufen in der Vergangenheit viel Geld eingenommen hat, kann er mehrere hundert Millionen für den Spieler aufbieten.
                                                  Ein Nicht-Credituser / Durschnittlicher Credituser schaut dabei extrem dumm aus der Wäsche, weil er die Wahl hat zwischen
                                                  a) die mühsam ersparten 100 Mio für eine absolute Gurke ausgeben,
                                                  b) zusehen, wie sein Trainingsplatz zum Lazarett umgebaut werden muss und
                                                  c) rotieren und dabei erhebliche AS-Einbußen in Kauf nehmen.

Ich bin ... mal überlegen ... dagegen.
                                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• maxi1234
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.01.2011
                                                    • 1649
                                                    • maximagnichts
                                                    • jaja
                                                    • 53.800

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                    Man stelle sich vor, Clonen wäre auf 2 Spieler pro Kader begrenzt:

Ein exzessiver Credituser hat 11 Spieler für seine erste Elf, der stärkste Ersatzspieler liegt um 150 Punkte unter dem schwächsten Stammspieler. Die Gesundheit wird in wenigen Tagen eingeführt, daher entschließt sich der Manager, 3 Spieler zu kaufen, darunter 2 Stürmer. Er kann aber nur 2 Clonen, in dem Fall clont er sich einen IV und einen ST. Den 3. Stürmer muss er sich regulär kaufen. Da es hunderte in der selben Situation gibt, schießt der Preis für gute Stürmer ins Unermessliche. Da der User durch häufiges Klonen und Verkaufen in der Vergangenheit viel Geld eingenommen hat, kann er mehrere hundert Millionen für den Spieler aufbieten.
                                                    Ein Nicht-Credituser / Durschnittlicher Credituser schaut dabei extrem dumm aus der Wäsche, weil er die Wahl hat zwischen
                                                    a) die mühsam ersparten 100 Mio für eine absolute Gurke ausgeben,
                                                    b) zusehen, wie sein Trainingsplatz zum Lazarett umgebaut werden muss und
                                                    c) rotieren und dabei erhebliche AS-Einbußen in Kauf nehmen.

Ich bin ... mal überlegen ... dagegen.
                                                    Ich denke ein Clonstopp sollte es nicht geben,man muss eben sagen,dass ich nicht Credituser davon profitiere
                                                    Außerdem hat mir deine Argumentationskette meine Entscheidung mochmal verstärkt!
                                                    Du ahst in allem ziemlich Recht
                                                    Also lieber Wellenläufers Vorschlag umsetzen

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                      Führungsspieler
                                                      • 27.02.2010
                                                      • 1434
                                                      • Patrick
                                                      • Chicago Bulls 1966
                                                      • 63.050

Vorschlag ist nicht so meins (bzw. mir nicht Sinnig) , wers brauch ...

Dagegen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• fussballmaik
                                                        Leistungsträger
                                                        • 30.07.2010
                                                        • 934
                                                        • Fussballmaik
                                                        • FC Diez 2010
                                                        • 10x8cm

Da Angra28 heute berichtet hat, dass eine Einschränkung von Credit-Features für den Betreiber nicht in Frage kommt, ist dieser Vorschlag in der Form nun indiskutabel...

...da eine Beschränkung des Clonens eine Einschränkung des Features wäre...

Kommentar

• angra28
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.05.2009
                                                          • 2393
                                                          • angra28
                                                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Indiskutable Vorschläge Hi,

bei den folgenden Themen lohnt sich kein Vorschlag, da diese Bereiche derzeit nicht zu Diskussion stehen. Ich bitte um Verständnis:

06. Premiumfunktionen / Credits
                                                          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

Bitte ebenfalls die indiskutablen Themen in den Sammelboxen beachten. Danke !

Gruß
                                                          Das Support-Team
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

Kommentar

Lädt...