Hallo,
da jetzt noch die Gesundheit ins Spiel integriert werden soll, werden die Chancen für Credituser (insbesondere für Cloner) erhöht und die Chancen für Non-Credituser verringert. Es hieße, man müsse sich mehr Spieler kaufen, um eine ordentlich aufgestellte Mannschaft spielen zu lassen. D.h. man bräuchte schon 11+ mind. 5 Spieler, damit man überhaupt auf sich auf einer Stärke halten kann. Von daher ist mein Vorschlag, dass man eine begrenzte Anzahl an geclonten Spielern für einen Verein festlegt, sprich 2-4 geclonte Spieler. Zudem sollte man den Betrag an Spielgeld und Credits etwas erhöhen, damit die Chancen für die Credituser sinken. Mittlerweile wird man ja schon fast gezwungen mit Credits zu spielen.
Es wurde ja immer gesagt: Credits sollen möglichst wenig Vorteile bringen! Von daher kann man den Thread auch erstmal offen lassen.
da jetzt noch die Gesundheit ins Spiel integriert werden soll, werden die Chancen für Credituser (insbesondere für Cloner) erhöht und die Chancen für Non-Credituser verringert. Es hieße, man müsse sich mehr Spieler kaufen, um eine ordentlich aufgestellte Mannschaft spielen zu lassen. D.h. man bräuchte schon 11+ mind. 5 Spieler, damit man überhaupt auf sich auf einer Stärke halten kann. Von daher ist mein Vorschlag, dass man eine begrenzte Anzahl an geclonten Spielern für einen Verein festlegt, sprich 2-4 geclonte Spieler. Zudem sollte man den Betrag an Spielgeld und Credits etwas erhöhen, damit die Chancen für die Credituser sinken. Mittlerweile wird man ja schon fast gezwungen mit Credits zu spielen.
Es wurde ja immer gesagt: Credits sollen möglichst wenig Vorteile bringen! Von daher kann man den Thread auch erstmal offen lassen.
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