Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

{Lob} Spielberichtstexte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    {Lob} Spielberichtstexte

    Hallo,

    da hier immer sehr viel gemosert wird, möchte ich mich auch mal positiv äußern. Das ist jetzt nicht wirklich Kriegsentscheidend aber ich finde die neuen Texte ganz witzig und interessant zu lesen. Da hat sich jedenfalls jemand Gedanken gemacht und zwar gut.

    Außer vielleicht:

    "Der Ball geht am Pfosten vorbei".

    Hier wäre ganz interessant zu wissen, an welchem Pfosten und von wem, aber das ist nicht so wichtig.


    Meine Vereinszeitung

    #2
    jup..kann ich mich nur anschliessen...die neuen texte sind echt super


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von neela Beitrag anzeigen
      jup..kann ich mich nur anschliessen...die neuen texte sind echt super
      nur beim elfmeter stimmts noch nicht ganz aber ich bin trotzdem positiv überrascht!!
      "Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Säumel die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Laschet ausführen. Theis stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Manninger zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen."

      Kommentar


        #4
        ich find die neuen texte auch klasse!!!
        mal n bissl abwechslung
        nur manchmal bissl komisch wenn da in einer min einfach nur steht:
        "Doch der Ball landet beim Gegner."
        nur das und sonst nix mehr, keine namen, kein anderer spielzug einfach nichts :O xD
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Ja es stimmt, die Texte sind wirklich besser geworden, lediglich die Elfmeter werden richtig vom Ausführenden benannt dann wird jedoch ein anderer Spieler genannt, der entweder getroffen hat oder auch nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X