Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer behalten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer behalten?

    Hallo

    ich hatte bisher einen Jugendtrainer Level 1 und habe auch noch keinen Jugi erhalten.
    Soll ich bei dem jetzt auslaufenden Vertrag einen besseren holen? (Zentrale Stufe 1) oder besser weiterhin den billigen beschäftige und notfalls feuern, wenn ich endlich mal einen Jugi bekomme?

    #2
    Hol´ Dir lieber den Höchstmöglichen, da Du im Falle eines JS diesen SOFORT besser trainieren kannst und angeblich sollen die Chancen auch steigen einen zu bekommen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      hol dir direkt einen neuen damit du deine JS , die irgendwann mal kommen , besser trainieren kannst, d.h. die skills steigen um das 3fache bei einem JT lv.4 als bei einem JT lv.1

      edit :zu spät..

      es stimmt nicht das die chance steigt einen zu bekommen...
      Egal ob JT lv. 1 oder 10, die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich!
      Zuletzt geändert von kleiner-.:kîll3r:.; 26.01.2009, 09:41.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen

        es stimmt nicht das die chance steigt einen zu bekommen...
        Egal ob JT lv. 1 oder 10, die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich!
        Na dann ist ja gut. Habe das irgendwo mal gehört, beruhigt mich aber wenn das tatsächlich gleich ist.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Nein das ist leider wirklich falsch mein Jugi Trainer hat Lvl 10 aber deswegen bekomme ich auch keine Jugis

          Kommentar


            #6
            Ich war gerade ganz überrascht.

            habe mir am Samstag einen Jugendtrainer geholt und den auch auf Lehrgang geschkt.

            Jetzt bin ich gerade auf meinen Kader gegangen und sehe da ganz unten einen Spieler den ich bis jetzt noch nicht hatte.

            Er ist orange hinterlegt.
            Ich gehe jetzt mal davon aus das dies ein Jugendspieler sein dürfte. Aber ich dachte die kommen immer zu Sasion ende und nicht am Anfang. Hab heute ja erst das 2. Ligaspiel

            Kann mri einer sagen was ich jetzt machen soll? Ich meine ich habe nur einen Jugi Stufe 1 und noch nciht mal nen TP Stufe 1 (der wird noch gebaut) das einzige was ich dem jetzt also beibringe ist Fitness.

            Will den aber auch nicht versauen da es mometan eher seltener ist das man einen Jugendspieler kriegt. Zumindestens lese ich das so in manchen Threads

            mateu

            Kommentar


              #7
              Die höhe des Levels des JT wirkt sich nicht auf die Menge und Anfangsstärke der JS aus....ABER wenn dann ein JS kommt ist es besser ein höchst möglichen JT zu haben,damit er die Spieler schneller hochtrainiert

              Kommentar


                #8
                Beruf den JS in den Kader! Mit Fitness kannst Du nichts falsch machen!
                Trainingsplatz Level 1, danach baust Du Zentrale auf Level 1 aus und holst Dir Jugi Trainer Level 4. Der JS bleibt 100Tage, also nur die Ruhe ... Profi-Vertrag gibts Du ihn erst kurz vor Vertragsende


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mateu Beitrag anzeigen
                  Ich war gerade ganz überrascht.

                  habe mir am Samstag einen Jugendtrainer geholt und den auch auf Lehrgang geschkt.

                  Jetzt bin ich gerade auf meinen Kader gegangen und sehe da ganz unten einen Spieler den ich bis jetzt noch nicht hatte.

                  Er ist orange hinterlegt.
                  Ich gehe jetzt mal davon aus das dies ein Jugendspieler sein dürfte. Aber ich dachte die kommen immer zu Sasion ende und nicht am Anfang. Hab heute ja erst das 2. Ligaspiel

                  Kann mri einer sagen was ich jetzt machen soll? Ich meine ich habe nur einen Jugi Stufe 1 und noch nciht mal nen TP Stufe 1 (der wird noch gebaut) das einzige was ich dem jetzt also beibringe ist Fitness.

                  Will den aber auch nicht versauen da es mometan eher seltener ist das man einen Jugendspieler kriegt. Zumindestens lese ich das so in manchen Threads

                  mateu
                  Jugendspieler können immer kommen also nicht nur am ende der saison.Hol ihn in deinen Kader,aber gib ihn kein profivertrag.Fitness is immer gut braucht jede Position

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    Beruf den JS in den Kader! Mit Fitness kannst Du nichts falsch machen!
                    Trainingsplatz Level 1, danach baust Du Zentrale auf Level 1 aus und holst Dir Jugi Trainer Level 4. Der JS bleibt 100Tage, also nur die Ruhe ... Profi-Vertrag gibts Du ihn erst kurz vor Vertragsende
                    Ich habe aber an verschiedenen Stellen gelsen das man schauen sollte so schnell wie möglich debn TP auf 2 zu bringen.
                    Soll ich dann die Zentrale noch vor dem TP einschieben?

                    Wie lang brauch die den bis die fertig ist (auf schnellster Baustufe) und vor allem wie viel kostet die. Dann muss ich aufpassen das ich genug geld hab wenn der TP 1 fertig wird, dass es nathlos weitergeht.

                    mfg mateu

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mateu Beitrag anzeigen
                      Ich habe aber an verschiedenen Stellen gelsen das man schauen sollte so schnell wie möglich debn TP auf 2 zu bringen.
                      Soll ich dann die Zentrale noch vor dem TP einschieben?

                      Wie lang brauch die den bis die fertig ist (auf schnellster Baustufe) und vor allem wie viel kostet die. Dann muss ich aufpassen das ich genug geld hab wenn der TP 1 fertig wird, dass es nathlos weitergeht.

                      mfg mateu
                      Ja.. darüber kann man sich streiten.. einige bauen Trainingsplatz 2 aus, andere Zentrale 1, hat beides Vor- und Nachteile.

                      Die Bauzeiten kannst Du hier einsehen... http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        #12
                        Na wenn die Zentrale nur 2 Tage brauch, dann bau ich die aus.

                        Dann muss ich zwar mienen Jugendtrainer rauskicken den ich für 4 Saisons verpflichtet habe, da ich der Meinung war bis dahin level 2 in der zentrale zu haben und nicht so schnel mit nem JS gerechnet habe, aber so waht.

                        Mich ärgert nur das ich den Assi heute auf einen neuen Lehrgang geschikt habe. Das Geld hätte ich sparen können

                        mateu

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mateu Beitrag anzeigen
                          Na wenn die Zentrale nur 2 Tage brauch, dann bau ich die aus.

                          Dann muss ich zwar mienen Jugendtrainer rauskicken den ich für 4 Saisons verpflichtet habe, da ich der Meinung war bis dahin level 2 in der zentrale zu haben und nicht so schnel mit nem JS gerechnet habe, aber so waht.

                          Mich ärgert nur das ich den Assi heute auf einen neuen Lehrgang geschikt habe. Das Geld hätte ich sparen können

                          mateu
                          Lehrgänge lohnen erst ab Level 7 oder 8, alles andere ist Geldverschwendung


                          R.I.P Bullenpower!

                          Kommentar


                            #14
                            Weiß einer wie viel die Zentrale Stufe 1 ca. kostet?

                            Das steht ned auf der Wiki Seite.

                            zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das die nur 1 kostet.

                            mateu

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mateu Beitrag anzeigen
                              Weiß einer wie viel die Zentrale Stufe 1 ca. kostet?

                              Das steht ned auf der Wiki Seite.

                              zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das die nur 1 kostet.

                              mateu
                              ich glaub ca. 500k!


                              R.I.P Bullenpower!

                              Kommentar


                                #16
                                Puhh bei dem Preis muss ich mir das nochmal überlegen.

                                Ich meine so gut sind meine FS dann doch nicht das ich das mal eben so an geld ausm ärmel schüttel, vor allem muss ich dann meinen Stadion ausbau erstmal stoppen, und das wollte ich eigetnlich nicht wirklich.

                                Dann muss ich guggen wie ichs mache-

                                Trotzdem danke für die vielen Antworten.

                                Falls noch einer nen guten Tipp hat immer her damit. Bin für alles offen.

                                mateu

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                  ich glaub ca. 500k!
                                  Du glaubst ziemlich richtig.
                                  Zwischen 510.000 und 560.000 !

                                  Habe die Daten unter Wiki mal geupdatet.
                                  Zuletzt geändert von the-monster; 27.01.2009, 07:12.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X