spieler steigen zu langsam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • key___96
    Neuzugang
    • 22.06.2011
    • 18
    • TSG Hertha trifft nix

spieler steigen zu langsam

hi,

mein problem ist das meine spieler nicht schnell steigen
    ich trainiere immer für eine sache sprich trainingsart
    das gilt für den torwart deffensive und offensive.

danke im vorraus
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Sind die Spieler einer Trainingsgruppe zugeteilt und wird regelmäßig trainiert ?

Sonst ... Geduldig sein und ggf. besseren Co-Trainer einstellen, Erfolge pro Training:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Desmond

Hier mal eine Trainingstabelle, wie Du welche Positionen zu trainieren hast.

Hier ein Auszug aus der FAQ:

Jugendtrainer:

Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
      d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
      Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
      Eine Garantie, dass der neue Spieler besser als der Entlassene sein wird, gibt es nicht.

Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
      werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht bzw zu spät verhandelt hast.

Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
      Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
      der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.

Assistenten unterstützen dich in deiner Arbeit als Manager. Ab Level 2 benötigen alle Assistenten bestimmte Gebäude damit sie eingestellt werden können.
      Durch Lehrgänge ist es allerdings möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen. Ihr Gehalt bekommen die Assistenten täglich ausgezahlt.

Co-Trainer:

Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
      wodurch ihre Skills schneller steigen.

Kommentar

• key___96
        Neuzugang
        • 22.06.2011
        • 18
        • TSG Hertha trifft nix

ich baue gerade auf 2. stufe aus dauert zwar noch 5 tage aber im mom hab ich 3 plätze

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Dass sie steigen zeigt zunächst einmal, dass kein Bug vorliegt.

Es liegt natürlich auch an der Stärke des Trainers bzw Jugendtrainiers wie schnell sie steigen...

Trainierst Du deine Spieler nach dieser Tabelle...siehe Link?

http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

Wenn nein, dann trainiere sie so und schick deine Assistenten auf Lehrgänge bzw. baue Zentrale und Trainingsplätze aus, soweit noch nicht geschehen.

Kannst mir auch gerne eine PN schicken, vielleicht kann ich dir noch den einen oder anderen Tip geben

Kommentar

Lädt...